Ich bin immer so neidisch auf andere Autoren die so geil schreiben. T^T
Und dann komme ich ;-;
sHiT-
Warum lesen Menschen das hier überhaupt?!?
🥺
Das schlimmste ist meine Vampire Love story..........................................................................
Jaydens pov.
Ich war nun schon seit zwei Tagen wieder heim und fühle mich einigermaßen gut.
Ich und Ethan verstehen uns wirklich gut.
Er ist richtig süß und ich mag ihn sehr.Logan meinte das ich in ein paar Tagen wieder zur Arbeit darf und darauf freue ich mich sehr.
Es ist so langweilig wenn Ethan zur Schule muss und Logan arbeitet.
Ich seufzte und machte mir ein Sandwich.
Ich begann zu essen und dachte nach.
Irgendwie hab ich gard richtig Bock auf sex. ;-;
Mein po fühlt sich schon ganz einsam aber Logan will mich nicht anrühren, da er besorgt ist.
Dabei hab ich nicht mal mehr Schmerzen.
Hach.
Ich könnte ja theoretisch ein Spielzeug benutzen aber Logan ist ja immer noch Daddy.
Und auf eine bestrafung hab ich jetzt nicht so sonderlich lust..
Naja egaaaal :4
Uuuuuu ich weiß was! >:3Ich schlich mich hoch ins Spielezimmer und öffnete eine Schublade.
Ich nahm mir einen kleinen Mini vibrator und gleitgel heraus und grinste.
Hello there >:3
Ich ging ins Bad und zog meine Hose aus.
Ich schmiert meine Finger mit gleitgel ein führte sie langsam in mich hinein.
,, Ghnmmm ''
Lange her seit dem ich das hier gespürt habe.
Ich drang etwas tiefer ein und fing langsam an meine Finger zu bewegen.
Das fühlte sich so gut an.
Ich stütze mich an der Wand an und keuchte leise.
Ich drang immer tiefer ein und zitterte leicht.
Immer schneller bewegte ich meine Finger und stöhnte.
Ich nahm den kleinen vibrator und schob ihn langsam in mich.Leise stöhnte ich und schob ihn noch etwas tiefer.
Zitternd stellte ich nich aufrecht hin und zog mir mein unterhösschen wieder hoch.
Ich ging langsam in mein Zimmer und nahm mir eine lockerer Jogginghose aus meinem Kleiderschrank.
Ich zog sie vorsichtig an und grinste.
Was Daddy nicht sehen kann, kann Daddy nicht bestrafen. >:3
Ich schaltete den vibrator mit der Fernbedienung ein und zuckte auf.
Langsam vibrierte es in mir ein ich spürte wie mein kleiner Freund langsam aber sicher hart wurde.
Gott das ist so geil.
Ich ging langsam ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa.
Ich stöhnte laut auf als ich spürte wie der vibrator immer tiefer in mich drang.
Fuuck jaaa~
Ich kreuzte meine Beine und stöhnte auf.
Ich schaltet etwas höher und zuckte leicht auf.
Gott jaaahh
Ich rieb meine Schenkel aneinander keuchte leise.
Langsam strich ich über meine errektion und stöhnte immer lauter.
Ich schaltete den vibrator immer höher und nahm meinen schwanz in die Hand und bewegte meine Hand schön langsam auf und ab.
Mein ganzer Körper zitterte und ich strich leicht über meine Brust.
Mein ganzer Körper war schweißgebadet und zitterte vor Erregung.
Immer wieder stöhnte ich daddy's Namen und strich über meine Eichel.
Mein Bauch zog sich zusammen und ich spürte den drang zu kommen doch hielt es ein.
N-noch ein kleines wenig.
Ich pumpte immer schneller an meinem schwanz und atmete immer flacher.
Mit rollenden Augen streckte ich meinen Rücken durch und kam dann laut Stöhnend.
F-fuck~
Mein Körper zuckte immer stärker und mit zittrigen Händen schaltete ich den vibrator aus.
Ich versuchte mich zu beruhigen und zog langsam meine Jogginghose runter.
Sie war mit sperma eingeschmiert.
Ich zog sie aus und speitzte meine Arschbacken.
Ich spürte wie wie der vibrator langsam aus mir raus glitt und keuchte auf.
Der vibrator fiel auf den Boden und ich spürte wie meine Eingang sich schloss und öffnete.Ich reinigte meinen unteren Bereich und zog mir etwas frisches an.
Ich fühle mich so gut.
Grinsend ging ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.
Ich drückte Lolo an mich und lächelte leicht.
Endlich fühle ich mich wieder wie zuhause.....So schlecht 😣
.......
I feel so lonely......