Kapitel 4

3.5K 82 7
                                    

Zur gleichen Zeit, am anderen Ende Amerikas sitzt Lydia King im Auto mit ihrer besten Freundin Alison Argent. Sie sind auf dem Weg zu einem Club für einen Mädchen Abend zusammen, da Alison den kompletten Sommer in Frankreich war. Außerdem ist am nächsten Tag wieder Schule beginnt, um genau zu sein das Junior year. Die Freundinnen waren sich einig mal abzuschalten.

Gespannt unterhalten sie sich, darüber was im Sommer passiert ist. Die King erzählt gerade, das sie über dem Sommer mit keinem anderen als Stiles Stilinski zusammen gekommen ist. Nachdem Jackson, lydias Ex-Freund am ende des letzten Jahres nach London gezogen ist, hat Stiles sie getröstet und sie hatte dabei Gefühle entwickelt, welche er natürlich erwiedert. "Stiles erzählte mir dass er schon seit er mich das erste mal gesehn hat in mich verliebt war!", sagt Lydia zu Alison ohne groß darüber nachzudenken. Schnell aber entschuldigt sie sich, welches die Brünette abschüttelt. Denn kurz vor dem Sommer hatte Alison mit Stiles besten Freund Schluss gemacht, Scott Mccall.

Offensichtlich, wie Lydia fand ist Alison noch in Scott verliebt und durch Stiles hat sie erfahren das auch Scott noch in sie verliebt ist. Was ein Drama. Doch Lydia kann es verstehen warum die beiden Schluss gemacht haben.

Scott und Alisons liebes Geschichte ist romantiech doch gleichzeitig ziemlich tragisch. Die haben sich den ersten Moment wo sie sich gesehen haben ineinander verliebt. Man kann also von Liebe auf den ersten Blick sprechen. Trotzallem war diese Geschichte, diese Liebe, zum scheitern verurteilt. Denn als Alison in die Stadt gezogen ist mit ihrer Familie, wurde Scott in einen Werwolf verwandelt und mit Alisons Familie aus Werwolf Jägern konnte es nicht gut ausgehen.

Als das Auto von Lydia an der roten Ampel stehen blieb und die genannte in Gedanken versunken war, holte Alisons ruf los zu fahren aus ihren Gedanken. Sie drehte sich zu Alison um und antwortete mit einem simplen "Die Ampel ist aber rot". Doch die Brünette drängte sie dazu los zu fahren und währenddessen versuchte sie nicht aufzufallen. Das King Mädchen drehte ihren Kopf nach links und konnte den Jeep ihrer Freundes entdecken, mit seinem besten Freund im Beifahrersitz.
Diese hebten gleichzeitig ihrer Hände zum Grüßen und natürlich machte auch Lydia dies. Sie schaute noch einmal ob ein anderes Fahrzeug zu sehen ist und fuhr trotz roter Ampel los. Alison, erleichtert, setzte sich wieder normal hin. Doch wieder rief Alison anzuhalten und sie tat dies auch mitten auf der Straße.

"Wieso musste ich wieder anhalten, ich glaub du kannt dich nicht entscheiden!"

"Entschuldigung, aber Ich muss mit Scott reden!"

Währenddessen lief quasi genau das selbe bei den männlichen Freunden im Jeep ab.

Doch was keiner der beiden paare bemerkten war der große Hirsch welcher direkt auf Lydias Auto zu rannte und in die Windschutzscheibe krachte. Die beiden Freundinnen schrien auf und steigten schnellst weges aus dem Wagen.

Dann auch bemerkten die beiden Jungs, beziehungsweise bemerkten das etwas nicht richtig war und stiegen aus dem Jeep.

Stiles rannte mit direktem Wege zu seiner Festen Freundin, wärend Scott zu Allison rannte.

"Seit ihr okay?"

Die Erstgeborene Mikaelson // The Originals Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt