Kapitel 6

3K 86 11
                                    

Am nächsten Tag gegen Sechs stehen alle aus der Familie auf. Sie gehen ins Badezimmer und ziehen sich an. Danach essen sie alle noch etwas. Blut für die Vampire und Davina und Hope, zusammen mit Freya und Keelin welche heute morgen dazu gestoßen ist essen zu Frühstück Pfannenkuchen.

Nachdem dies auch alles erledigt ist, laden sie alle ihr Gepäck in die drei Autos welche die Familie sich teilt. Sie steigen ein und fahren damit zu dem privaten Flugplatz, wo die Privatmaschine steht.

Wärend des Fluges sind die meisten entweder am reden oder am schlafen. Klaus aber ist wiedermals ziemlich angespannt und in Gedanken versunken. Er hat wenn er ehrlich ist ziemlich Angst,auch wenn er es niemals zugeben würde! Der Große Böse Hybrid, Angst! Das wäre warscheinlich sein Untergang.
Nach einer weiteren halben Stunde ist das komplette Flugzeug am schlafen,nur der Pilot ist wach.

Zu der selben Zeit in einen Mansion in Beacon Hill sitzt Maria King in einen der Sessel im Wohnzimmer. Ein Buch im Schoß und ein Tee in der linken Hand. Als sie auf die Uhr schsut werden ihre augen riesig, denn es ist bereits 6:50 und Lydia müsste bereits unten in der Küche sein, wo sie nicht ist. Die King Frau legt ihr Buch und ihren Tee auf den Beistell Tisch und läuft in das Zimmer ihrer Tochter. Dort angekommen sieht sir das diese nicht alleine ist.

(stellt euch vor das ist Lydia statt Malia)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(stellt euch vor das ist Lydia statt Malia)

Ein Lächeln huscht über ihre Lippen. Dann huscht sie Richtung Fenster und spricht mit lauter Stimme „Aufstrhen meine lieben! Es ist bereits Sieben uhr und ihr wollt doch nicht zuspät an eurem ersten Tag im neuen Jahr sein, oder? "

Als antwort bekommt sie von den Freund ihrer Tochter nur ein Genervtes und müdes stöhnen. Lydia aber dpringt direkt auf als sie diese Wörte hört.

Amüsiert läuft Maria aus den Raum und auch Stiles setzt sich langsam auf. Er zieht sich seine Sachen von gestern abend an, da er gestern nach dem Unfall noch bei Lydia geblieben ist und gibt ihr einen Kuss zum Abschied. Verspricht ihr aber nur kurz nach Hasue zu fahren um seine Schulsachen zu holen und sich umzuziehen. Damit verschwindet er aus den King Mansion mit einen 'Tschüss' über die Schulter für die Mutter seiner Freundin!

Oben in dem Zimmer des Teenagers macht diese sich gerade fertig, als ihre Hündin Prada herein spaziert. Lydia setzt sich auf ihr Bett als auch Prada sich auf das Bett setzt. Die Erdbeerblonde streichelt ihr Haustier als dieses Sie auf einmal in den rechten Arm beisst. Ein kleiner Schmerzensschrei fließt über Lydias Lippen. Nicht gerade zu laut, aber Laut genug damit ihre Mutter diesen mit ihren Vampirgehör mitbekommt. Maria sprintet die Treppe hoch und sieht ihre Tochter mit tränen in den Augen, ihr Arm ganz blutig und Prada brav neben ihr. Schnell läuft sie in das Badezimmer ihrer Tochter und sucht den Verbandskasten und verbindet dann den Blutigen Arm. Der Rotkopf würde ja such Vampirblut geben, aber Sie hat sich einmal bei Lydias Geburt geschworen dass sie nur Vampir Blut geben wird wenn es Lebensgefährlich ist.

„Danke Mom. "

„Kein Problem. Bist du fertig? Stiles ist fast wieder hier."

„Ja, nur noch ebend mein Make up noch einmal neu machen! "

Maria nickt. Sie dreht sich zurück zur Tür. Dreht sich aber noch mal um, schaut sich im Zimmer um und geht dann die Treppe runter.

Zehn Minuten später kommt Lydia herunter. Als sie bei der letzten Stufe angekommen ist hören beide King Frauen ein Hupen, welche sie als die des Jeeps des Freundes der jüngeren der beiden identifizieren können.

Die jüngere der beiden Frauen gibt ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange und spaziert nach draußen und Richtung Jeeps. Sie öffnet die Tür, setzt sich herein und dreht sich zu ihren Freund.

Dann küsst sie ihn.

Die Erstgeborene Mikaelson // The Originals Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt