Teil 21

933 41 0
                                    

Das Leben besteht aus Entscheidungen.

Man sagt man kann nicht,nicht eine Entscheidung treffen. Maria weiß dies natürlich. Sie hat schon etliche Entscheidungen getroffen.
Als sie zuerst mit Klaus zusammenkam traf sie eine Entscheidung und als sie erfahren hat dass sie schwanger ist,traf sie die Entscheidung die Stadt zu verlassen und weit weg zu fahren. Zum Wohle ihres Kindes.

Natürlich bereut sie einiger ihrer Entscheidungen, aber nicht eine derer,die sie zu ihrer Tochter führten.
Auch wenn sie vieles an der Beziehung zum Ur-Hybriden bereute,bereut sie es nicht je mit ihm zusammen gewesen zu sein.Maria hat ihn geliebt und ein teil von ihr tut es bis zum heutigen Tag.

----------------
In der Zeit in der Sie jetzt schon weg von ihm ist, ist einiges geschehen.Die Rothaarige Vampirin ( zu der Zeit noch unterdrückte Hexe) hat erfahren das sie schwanger ist,auch wenn sie es niemals für möglich gehalten hat. Ic h meine wer dachte schon das sich ein Vampir je fortpflanzen kann? Niemand!

Sie zieht nach Beacon Hills ,wo sie ihre jetzt Beste Freundin trifft,Melissa Mccall. Es ist der Ort wo ihre wunderschöne Tochter geboren wurde.Die einzige Person wofür sie alles tun würde.

Leben,Sterben,Morden.

Bevor Lydia geboren wurde,hätte sie niemals gedacht das sie jemanden so lieben könnte.Doch in dem Moment in dem sie ihre Tochter in den Armen hielt,wusste sie es.

'Sie ist das beste was mir je passiert ist' denkt sie.
Ohne Lydia wäre Maria King schon lange Tod.Natürlich nicht in dem Sinne das ihre Tochter sie beschützt,sondern in dem Sinne das sie sich warscheinlich schon lange umgebracht hätte.

Ihr ganzes Leben lang hatte die Rothaarige Vampirin mit Psychischen Problemen zu kämpfen,auch wenn kaum eine Person davon weiß. Es ist nämlich bereits eine Weile her seit sich jemanden anvertraut hat (riesiges Trauma aus der Kindheit).

Flashback

Es ist ein ruhiger Abend im Heim der Familie King.Das ist etwas rares für die junge Maria ,denn ihre Eltern haben ein Ding dafür sich ständig zu streiten.Es macht der Elf Jährigen immer ein wenig ängstlich,besonders mit ihren Angst Zuständen.

Sie hat schon eine Weile zuvor gemerkt wie Sie so schnell ängstlich wird.Natürlich weiß sie nicht genau was es ist. Was Maria aber zu 100% weiß, wenn ihre Eltern von ihren mentalen Problemen erfahren ,dann gibt es große Probleme für sie.

Die Familie King ist eine sehr reiche Familie,welche von einer lange Reihe von Hexen stammt und über die weiblichen Mitglieder der Famile übertragen. Auf Grund dieser umstände versuchen ihre Eltern sich immer als perfekte Familie darzustellen. Unter all diesen Umständen kann man offentsichtlich sich zusammen reimen dass wenn es rauskommt das die einzige Erbin der Familie psychische Probleme hat ,dann werden ihre Eltern sie warscheinlich heraus werfen.

Jedenfalls,Maria sitzt in diesen Moment in ihrem Zimmer und macht ihre Hausaufgaben als ihre Mutter herein stammft. Sie hat gerade ebend noch einen Anruf entgegen genommen,Maria konnte das Telefon von oben hören, und als sie in das Zimmer ihrer Tochter kommt , sieht sie nicht gerade wirklich glücklich aus. Ganz im Gegenteil.

Sie sieht Wutentbrannt aus.

Die Erstgeborene Mikaelson // The Originals Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt