"Was meinst du etwas böses wird kommen?" die Erdbeer Blonde fragt ihren festen Freund .Dieser antwortet ihr in den Moment wo ihr Satz beendet war:"Du weißt doch wie Tiere verrückt spielen wenn ein Gewitter oder so etwas kommt.""Hey Klaus spielst du auch verrückt wenn ein Gewitter kommt?"fragt Kol mit einen ernsten Gesichtsausdruck,aber man kann die verspieltheit in seinen Augen erkennen.Klaus schaut ihn nur mit einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck an.
"Es kann einfach kein Zufall sein das gerade jetzt die ganzen Tiere verrückt spielen."Bei sprechen schaut er Lydia tief in die Augen.
"Ich bin auch besorgt Rebekah" Kol spricht es dieses mal laut aus und die anderen schauen ihn überrascht an.Alle außer seine Ehefrau Davina.Kol scheint die ganzen Blicke zu sehen :"Was ? Das ist immer noch auch meine Nichte."Rebekah schaut ein wenig peinlich berührt danach herein und dreht sich zurück zu den Bild ihrer neu gefundenen Nichte. Nach einigen Sekunden dreht sich auch der Rest der Familie in richtung des Bildes.
Stiles spricht weiter:" In der Nacht in der Scott gebissen wurde haben die Rehe verrückt gespielt.Vielleicht ist es ja so das Tiere nicht bloß Natur Ereignisse spüren sondern auch Ereignisse des Übernatürlichen."
Die Stimme von Klaus zittert vor unterdrückter Wut:" Wie konnte sie meine Tochter nur an so einen gefährlichen Ort bringen."Hope guckt ihren Vater besorgt an aber zu gleich versucht sie ihre leichte Traurigkeit und Eifersucht zu verbergen.Seit sie von ihrer halb Schwester erfahren haben,scheint es so als würde ihre Familie sie garnicht mehr zu beachten.Sie mag es überhaupt nicht ,denn sie war schon immer der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit ihrer Familie ,schon in den Moment wo ihre Mutter erfahren hatte das sie schwanger mit Hope war und jetzt muss sich Hope diese Aufmerksamkeit zum aller ersten mal teilen.
Freya versucht Klaus zu beruhigen:"Beruhig dich bitte Klaus alles wird gut werden vielleicht kannst du sie ja sobald ihr eine gute Beziehung miteinander habt nach New Orleans bringen zumindest während den Ferien." Dies schien Klaus wirklich zumindest ein wenig zu beruhigen,denn seine Schultern entspannen sich als hätte jemand ein bisschen seiner Anspannung von seinen Schultern genommen.
"Ja vermutlich hast du recht.Wie lange hast du an dieser Theorie gehangen." fragt das King Mädchen. "Nicht lange." lügt Stiles.
"Er lügt." grinst Kol. "Woher weißt du das denn?"fragt Hope kurios ihren Onkel Kol.Er grinst noch immmer als er sich zu Hope umdreht:"Hope Darling ,ich habe in meinen über 1000 Jahren schon oft gelogen.Ich weiss also ziemlich schnell wenn jemand lügt."Auf Hopes Lippen taucht ein leichtes lächeln auf,glücklich das Kol ihr Aufmerksamkeit schenkt.
Anscheinend scheint es Lydia ihn auch nicht wirklich abzukaufen,denn der brünnete bekommt einen ungläuben Blick zu geworfen.
Hayley lacht dabei ein wenig.
"Ok,vielleicht habe ich ja daran ein paar Stunden dran gesäßen." Lydia fängt daraufhin an zu kichern was Stiles zum lächeln bringt.
Man kann ein 'Aww' von einer bestimmten blonden Vampirin hören.Plötzlich sind sie allesamt wieder im Wohnzimmer des Hauses in dem sie während ihrer Zeit in Beacon Hills leben werden.
DU LIEST GERADE
Die Erstgeborene Mikaelson // The Originals
FanficKlaus Mikaelson. Urhybrid, Bruder, Freund und Vater zu Hope Mikaelson. Er dachte er hätte nur eine Tochter, bis Hope eine Vision bekommt von einem Erdbeerblonden Mädchen. Die Mutter des Kindes ist eine alte geliebte von Klaus. Wie werden alle reagie...