Maria Pov.
Flashback
"Hallo Liebes ,ich denke wir müssen uns unterhalten." Klaus grinst mit seinem typischen Lächeln und spricht mit seinen Britischen Aktzent in welches ich mich damals verliebt habe.Ich wusste nicht was ich sagen sollte,denn ich war ziemlich schockiert ,meinen Ex vor meiner Tür zu sehen und das noch mit seiner kompletten Familie im schlepptau. Ich kenne nicht mals irgendjemanden dieser Familie außer Klaus,da ich nie die chance hatte einen von ihnen kennen zu lernen.Ja ich wusste über das Übernatürliche bescheid in der Zeit wo Klaus und ich gedated haben ,aber er wollte nie das ich ein Teil davon werde.
"Klaus !" ich flüstere den Namen meines Baby daddys mit einen Außdruck voller Schock.Ich hatte ihn nicht mehr gesehen seit er mich damals verlassen hat. Ich war nie richtig böse auf ihn,klar ich war traurig besonders als ich heraus gefunden habe das ich schwanger war.
Ich schaute über seine Schulter und meine Augen trafen die einer blonden Frau -ich denke mal Rebekah-und es fühlt sich an als würde sie in meine Seele schauen.
Ich seufte und öfter meine Tür mehr. Als ich hier hingezogen war und dann mich verwandelt habe ,habe ich eine Hexe gefragt ob sie einen Spruch über das Haus legen kann ,sodass ich Vampire in mein Haus einladen kann." Kommt herein."Nach einander kamen sie alle herein.
Nachdem die letzte Person herein kam -ein Mann im Anzug- schloss ich die Haustür und wir machten uns alle auf den Sofas gemütlich.Für ein paar Minuten war es still ,nur mein nervösser Atem und das schlagen der Herzen war zu hören.Ich wusste nicht was ich sagen sollte ,es war so lange her seit ich das letze mal als ich überhaupt das letzte mal mit dem jetzt-Hybriden gesprochen habe.Wie solllte ich erklären das ich Nik sein Kind verschwiegen habe.
"So." Klaus begann."Du warst schwanger als wir uns getrennt hatten und du hast mir nicht gesagt? Warum?"
Ich atmete tief ein und bereitete mich auf meine Antwort vor. " Du warst weg und ich wollte mein Kind nicht noch mehr in Gefahr bringen als sowieso schon.Lydia ist bereits in Gefahr nur weil sie existsiert,weil DU ihr Vater bist!" aufgewühlt zeigte ich meinen Finger auf den Urhybriden.Allein der Gedanke das noch etwas zustößt bringt mein untotes Herz fast zum explodieren vor Sorge.
Klaus' POv
Noch nie wurde mir so etwas schreckliches angetan.Ich weiß das ich in meinen Leben bereits Millionen an Fehleren gemacht habe und ich frage mich in diesem Moment ob es KARMA ist für all meine Fehler.Vielleicht hasst Gott und das Universum mich ja.Ich würde es auf jedenfall verstehen.
Dank Maria hatte ich nichtmals die Chance meine Tochter groß werden zu sehen.Nicht so wie ich es mit Hope hatte. Ich meine bevor wir das Hollow besiegt hatten ,konnte ich sie auch nur ein paar mal sehen ,aber wenigstens hatte ich die Chance sie manchmal in ihrer KIndheit zu sehen.Auch wenn es nicht so oft war wie ich es mir gewünscht hätte.
"Wie war sie in der Kindheit?" ich fragte meine Ex.
DU LIEST GERADE
Die Erstgeborene Mikaelson // The Originals
FanficKlaus Mikaelson. Urhybrid, Bruder, Freund und Vater zu Hope Mikaelson. Er dachte er hätte nur eine Tochter, bis Hope eine Vision bekommt von einem Erdbeerblonden Mädchen. Die Mutter des Kindes ist eine alte geliebte von Klaus. Wie werden alle reagie...