Teil 10

1.8K 59 7
                                    

Wärendessen auf der anderen Seite der Stadt,mehrere Autos fahren die Straße entlang. Sie halten an einem großen Haus an der außen Seite der Stadt.In dem ersten Auto, ein Mann mit blonden Haaren und blauen Augen sitzt hinter dem Steuer.
Seine Hände zittern leicht vor Nervosität.Im Beifahrer Sitz,sitzt ein Mann mit braunen Haaren.Er trägt einen Anzug. Er ist der ältere Bruder des Blonden Mannes hinter dem Steuer.
Hinter dem Mann mit dem Anzug sitzt eine Frau mit braunen Haaren und braunen Augen. Sie ist die Verlobtenn des Anzug Mannes ,der One Night Stand und Baby Mama des Blonden Mannes hinter dem Steuer. Neben ihr sitz ein Mädchen ,sie ist circa 17 Jahre und die Tochter des blonden und der Frau neben ihr. Das Mädchen,welches hope genannt wird ist wirklich aufgeregt.Seit Jahren hat sie sich schon einen Bruder oder Schwester gewünscht und nun hat sie die Chance darauf endlich so eine Beziehung zu haben wie ihr Vater mit seinen Geschwistern.

Langsam steigen sie aus den Wagen aus.Einer nach den anderen.Klaus läuft in den Salon des Hauses und nimmt sich einen Drinks Bourbon . Nach einer Minute schweigen wo keiner etwas sagt spricht Klaus aus was alle gedacht haben. "Also jetzt da wir in Beacon Hills sind ,was sollen wir tun?"

Freya antwortet ihm:"Ich denke wir sollten zu deiner Ex fahren.Sie könnte uns alles erklären.Sie könnte uns erklären warum sie dir nichts von Lydia gesagt hatten!"

Klaus nickt mit seinem Kopf,es klingt aufjedenfall nach keiner schlechten Idee!Doch trotzdem denkt er es noch einmal durch.Dann spricht er ,seine Stimme zwar Selbstsicher,aber wenn man genau hin hört und wenn man ihn gut genug kennt,nimmt man dass leichte zittern in der Stimme wahr. Das Zittern welches von der Nervosität stammt. " Vielleicht sollten wir noch einen Zauber sprechen ,nur um zu schauen wo Lydia gerade ist."

Freya bringt ihren Blick herüber zu Davina.Danach richtet sie ihren Blick zu den blonnden Hybriden zurück.Dann nickt auch sie mit ihren Kopf."Ok ,machen wir es. alle bitte einen Kreis formen. Davina ,Hope ich brauche eure hilfe mit den Spruch.

                                                                                    -------------------
Ein sehr kurzes Update für euch. Habe momentan wieder Prüfungen,weswegen ich nicht ganz so viel schreiben werde. Außerdem schreibe ich momentan an einerr neuen Geschichte.

Es würde mich wirklich freuen wenn ihr mein Buch Survivor //  Kol Mikaelson lesen würdet.Außerdem wäre es super lieb und würde mich unheimlich freuen wenn ihr mal bei meinem TikTok vorbei schauen würdet.

Tik Tok: @voidstillinski.wp

Die Erstgeborene Mikaelson // The Originals Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt