Kapitel 5

3.1K 91 19
                                    

Die Mikaelson Familie ist gerade am Koffer packen um bald mit dem Privatflugzeug nach Beacon Hill, Kalifornien fliegen können. Das Packen dauert ein wenig länger da ja keiner genau weiß wie lange sie an diesem Ort bleiben werden.

Wärend die meisten noch dabei sind, ist Klaus bereits fertig. Er sitzt auf der Couch im Salon des Hauses und denkt über Maria und Lydia nach. Wieso hat Maria damals nicht gesagt dass Sie schwanger war? Wie war Lydia wohl als Kind? Was sind ihre Interessen? Was für eine Spezies ist sie wohl? Werwolf? Hexe?
Sie muss ja mindestens ein Werwolf sein, denn es ist sehr sehr selten das man ohne dem Gen geboren ist obwohl man ein Elternteil hat mit dem Gen.

Elijah ist der nächste, welcher fertig ist. Er spaziert in den Salon, natürlich trägt er wieder einer seiner Anzüge, und sieht seinen jüngeren Halbbruder auf der Couch tief in Gedanken versunken sitzen.

„Denkst du an Sie? "
„Ja."

Stille.

„Warum hat sie es mir nie erzählt. Ich hab noch mehr aus dem Leben meiner Tochter verpasst als ich in Hopes habe! Die ersten Schritte, das erste Wort, alles! "zählt Klaus auf. Der Hybrid ist wütend, enttäuscht, traurig, glücklich. Alles zur selben Zeit.
Elijah versucht seinen Kleinen Bruder herunter zubringen.

20 Minuten später kam der rest der Familie herunter. Sie waren fertig mit dem Packen.

„Tante Freya, können wir vielleicht schauen was meine Schwester in diesem Moment tut? "

„Ja, können wir. Ihr wisst wie es geht, aber dieses mal brauche ich nur Klaus' Blut da die Blutverbindung stärker mit dienm Blut ist."
Wieder stellt sich die Urfamilie in einem Kreis. Klaus beißt sich in sein Handgelenk und lässt ein wenig seines Blutes in eine Schüssel laufen, welche Freya vorher bereits hingestellt hat.

Die älteste der Familie beginnt wieder einen Spruch zu chanten, dieses mal einen anderen als letztes mal wobei sie die Kräfte ihrer Familie channelt damit sie nicht so schnell Kraft verliert.

Die Mikaelsons kommen an einer Straße an, wo zwei Autos stehen. Einmal ein Jeep und einmal ein silberner Wagen.

Sie nähern sich den Wagen und sehen in dem Jeep die beiden Jungs, wälche sie bereits in den Erinnerungen von der Zweit jüngsten Mikaelson gesehen haben. In dem Silbernen Auto aber sitz die ebend genannte und eine Brünnete.
Wie aus dem nichts kommt ein Hirsch hergerannt und rennt in die Windschutzscheibe von Lydias Wagen. Die Mädchen schreien und springen praktisch aus dem Auto! Auch die beiden Jungs springen aus dem blauen, alten Jeep und sprinten zu den beiden Mädchen. Scott zu Allison, Stiles zu Lydia.
„Seit ihr okay“, fragt Stiles die Mädchen wärend er Lydia nach Verletzungen absucht.
Die Mikaelson Frauen heben jeweils eine Augenbraue, da läuft doch was zwischen den beiden denken sie sich.

Stiles nimmt Lydia im Arm nachdem er gesehen hat das Lydia unverletzt ist und man kann von Klaus ein knurren hören, da dieser Junge seine Tochter im Arm hält.
Allison beantwortet die Frage mit einem Ja ich bin okay während auch Scott bei ihr nachschaut ob sie okay ist. Lydis aber scheint nicht ganz so gut drauf zu sein. „Mir geht es überhaupt nicht gut, mein Auto ist jetzt total kaputt und meine Mom wird mir jetzt wahrscheinlich kein neues kaufen! " schimpft die Erdbeerblonde hysterisch.

Die Mikaelson Mädchen müssen kichern über die ähnlichkeit zu ihnen und die Männer haben nur jeweils ein amüsierzes Grinsen im Gesicht.

Auch als sie wieder zu Stiles schauen welcher das Erdbeerblonde Mikaelson Mädchen im Arm hält, können sie sehen das er sich ein Grinsen nicht verkneifen kann, besonders aber bemerken sie den verliebten Blick, welcher er in seinen Augen hält

„Ich kann dich morgen abholen und zur Schule hin und zurück fahren Baby, das ist kein Problem. " 

Die Familie bemerkt dass auch Lydia den Blick hält welcher auch Stiles besitzt.
„Sie sind ineinander verliebt." merkt Rebekah an, was keinen der Männer wirklich gefällt.

Plötzlich werden die Mikaelsons wieder in das New Orleans Mikaelson Mansion gebracht. Sie schauen sich alle an und ohne etwas zu sagen gehen alle ins Bett.

Morgen wird ein langer Tag.

Die Erstgeborene Mikaelson // The Originals Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt