Teil 22

1.1K 34 8
                                    

Sie sah wutentbrannt aus.

Hannah Miles,ein Mädchen welches in dem Zirkel der Hexen ist wo auch die King Familie Mitglied ist ,war diejenige am Telefon. Hannah und Maria haben sich schon immer gehasst. Dieser Hass stammt aus Eifersucht um die Erbschaft.

Seit die King die Familie am Thron im Zirkel der Hexen Gemeinschaft saß ,war auch immer die/der Ergeborene wieder auf dem Thron. Trotz dieser Regel ist es Mitgliedern noch immer möglich diese Abfolge anzufechten.

Hannah hatte dazu nie Mut. Aber das bedeutet nicht,sie macht der King Erbin ihr Leben nicht zur Hölle.

Zurück zur Gegenwart- Emily King,das Hexenoberhaupt schaute ihre Tochter mit soviel Wut und Hass an. " Hannah Miller hat angerufen.", begann sie,ihre Stimme ist überraschend ruhig,auch wenn man bereits die leichte Wut heraus hören kann " Sie hat mir erzählt,sie habe dich gesehen wie du aus der Doctors Praxis herausgekommen bist."

Ihre Stimme nahm mehr Hass und Wut an mit jedem Wort. Ihre Stimme wurde immer und immer lauter. Sie kam näher- ihre Schritte laut. " Wie kannst du es wagen? Wie kannst du es nur wagen uns so in den Dreck zu ziehen und unser Image so zu zerstören?!" Sie hob ihre Hand und holte aus. Sekunden später spürte die Rothaarige den Schmerz auf ihrer Wange.

Sie war einfach zu geschockt um zu reagieren. Emily war schon immer ziemlich streng zu ihrer Tochter,aber nie hatte sie die Hand ihr gegenüber gehoben,nie!
  
Nach mindestens 2 Minuten in denen Emily weiter ein wütendes geschwätz gemurmelt hat und Maria ruhig vor Schock war hebt die zuletzt genannte ihren Kopf mit Tränen in den Augen. Sie kann es wirklich nicht verstehen. Es ist wie als ob ihr Gehirn sich freiwillig ausgeschaltet hat.

Ihr Kopf ist wie leer gefegt.

"Wie kannst du es nur wagen?" die Stimme bereits so schrill, Maria wundert sich beilläufig warum die Scheiben noch nicht geplatzt sind.

" Mir geht es nun mal ebend Mental nicht gut.Therapie hilft dabei nun einmal besser als alles herunter zu schlucken." Der junge Rotschopf findet endlich ihre Sprache nach der Ohrfeige wieder und macht sie sich natürlich gleich zur Nutzen.
Ihre Eltern könnenn zwar ziemliche Arschlöcher sein aber wenigstens hat Maria ihre unermessene Sturheit.

"Seh es positiv Mutter, wenigstens werde ich nicht in der Öffentlcihkeit einen Mentalen Zusammenbruch haben so wie du es schon hattest.
Du weißt schon ,den ein paar Jahre zuvor." die Rothaarige weiß natürlich dass es warscheinlich keine gute Idee ist die wütende Frau so zu provozieren. Das letzte mal als Maria ihre Mutter so provoziert hat,musste die junge Hexe eine Woche lang ohne Essen auf ihr Zimmer. Naja nicht komplett ohne Essen ,aber kaum Essen.

Emilys Gesicht wurde noch roter und Maria ist sich ziemlich sicher das sogar in der nächsten Stadt die Schreie zu hören sind.

Flashback Ende

Die Erstgeborene Mikaelson // The Originals Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt