BAM!!!!
Plötzlich knallt ein Vogel gegen die Fenster Scheibe. Und noch einer.Und noch einer. Es werden immer mehr. Alle knallen gegen die Fensterscheibe,bis sie anfängt zu brechen.
Fenstersplitter fliegen überall im Zimmer herum. Stiles erster Instinkt ist es Lydia zu beschützen,also springt er nach vorne und zieht Lydias Körper unter seinen,somit sie keine Splitter abbekommt und sich zu sehr verletzt.Alle anderen machen es ihnen gleich.
Alle nehmen Deckung und sie verstecken sich unter ihren Tischen.Schreie sind zu hören,überall hört man Hilfe rufe. So geht es für etwa zehn qualvolle Minuten weiter.10 Minuten voller warten und hoffen dass alles schnell weiter aufhört.
Zehn Minuten später knallt der letzte Vogel in das Klassenzimmer. Trotzdem warten die Schüler ein paar Minuten länger nur um sicher zu gehen,das kein weiterer Vogel mehr in den Raum fliegt und die Menschen angreift.
Daraufhin schauen die Schüler ,unter anderen die Leute aus dem Rudel welche diesen Kurs haben langsam wieder hoch.
Direkt fragt Stiles seine Freundin :"Lydia bist du okay?Alles okay bei dir?Bist du verletzt?" Lydia schüttelt ihren Kopf. Sie ist okay,nur erschrocken. So etwas ist noch nie hier an der Schule passiert ,trotzdessen das sie schon seit einem Jahr mit dem Übernatürlichen zu tun haben. Lydia persönlich hat erst mit dem Übernatürlichen zu tun seit sie vor einem halben Jahr auf dem Winterball von Peter Hale ,dem damaligen Alpha gebissen wurde.Nachdem sie dann auch noch zwei Tage lang nackt durch die Wälder gelaufen ist ohne Erinnerungen wurde sie mit eingeweit.
"Ja,ja ich bin okay und du bist du verletzt?""Nein nicht wirklich ,nur ein paar Kratzter von dem Glass.",versichert Stiles.
Der brünnete hilft seiner Freundin wieder auf den Beinen.Die Erdbeer-Blonde schut sich direkt nach den Gesicht ihrer Besten Freundin um-Alison Argent. Als sie sie findet seuft Lydia und fragt besorgt:"Ali bist du verletzt?"
"Nein ich bin nicht verletzt,nur erschrocken.Und du?" Wieder schüttelt Lydia den Kopf.Eine halbe Stunde später treffen die Eltern ein nach dem sie von der Schule aus angerufen.Maria kommt mit besorgter Miene herein gestürmt und schaut durch die Menge an Schülern und Eltern.Als sie ihre tochter neben ihren Freund und Stiles' Dad Noah Stilinski-der Sheriff. Mit gezielten Schritten läuft sie zu ihrer Tochter und als sie dort ankommt reisst sie Lydia praktisch aus Stiles Armen.
"Bist du okay,Baby? Bist du verletzt?""Nein Mom ich bin vollkommen okay nicht verletzt! Stiles hat mich beschützt!"lächelt die Erdbeer Blonde in die Richtung des Jungen in den sie verliebt.Er lächelt zurückt,mit einen genauso verliebten Blick wie der seiner Freundin.
Maria schaut ihrer Tochter noch einmal ins Gesicht und nickt.Dann dreht sie sich in Richtung Stiles,zieht auch ihn in ihre Arme und murmelt Danke mehrere male in unter ihren Atem und in seine Haare.Ein paar Tische weiter sitzt Alison mit ihrem Vater Chris Argent.Letztes Jahr ist Alisons Mutter,Viktoria Argent gestorben nachdem Derek sie gebissen hat als Alpha.Wenn man von einem Alpha gebissen wird verwandelt man sich meisstens auch in einen Werwolf ,außer natürlich der Körper des gebissenen stößt den Biss ab. Viktorias Körper hat den Biss zwar angenommen ,aber da die Argent Familie ,eine Familie voll Jäger sind und diese Jäger einen Code haben hat sie sich selbst umgebracht um kein Werwolf zu werden.
Alison sitzt auf einen der vielen Tische. Chris hat seine Arme um seine Tochter und umarmt sie.Die ganze Zeit sagt er ihr das sie zuhause hätte bleiben sollen wie er es ihr vorgeschlagen hat. Abeer sie schüttelt nur ihren Kopf.
DU LIEST GERADE
Die Erstgeborene Mikaelson // The Originals
FanfictionKlaus Mikaelson. Urhybrid, Bruder, Freund und Vater zu Hope Mikaelson. Er dachte er hätte nur eine Tochter, bis Hope eine Vision bekommt von einem Erdbeerblonden Mädchen. Die Mutter des Kindes ist eine alte geliebte von Klaus. Wie werden alle reagie...