Teil 11

1.7K 72 6
                                    

Die drei Hexen fangen an in einer fremden Sprache zu sprechen . Der Rest der Familie steht neben einander in einem Kreis. Dies ist dafür da ,damit auch die Leute in dem Kreis die Erinnerungen der Tochter des Klaus sehen können.

Im nächsten Moment sind sie in einem Zimmer eines Jungen. Der Junge sitzt an einem Schreibtisch. Man kann sehen wie er an seinen Laptop sucht. Als Klaus und die anderen näher hinsehen ,kann man erkennen das der brünette eine Researche zum Thema für die Schule macht. Für ein Referat in der Schule.

"Was machen wir hier ?Warum sind wir in dem Raum eines Jungen?" Klaus fragt in die Runde mit ein wenig Zorn in der Stimme .Kol,welcher sich ein schmunzeln unterdrücken muss,antwortet ihm:" Keine Ahnung Bruder ,aber ich bin mir ziemlich sicher ,dass wir es gleich erfahren werden."

Plötzlich hört man die Türklingel schellen.Stiles ,der brünette Junge,schaut von seinem Laptop hoch und steht von seinem Schreibtisch Stuhl auf und schaut aus dem Fenster. Dort sieht er das Auto seiner Freundin und er fängt an zu lächeln. Hope und Rebekah können das lächeln sehen und Rebekah erwähnt dies auch laut :" Seht ihr wie er am lächeln ist?" Hayley nickt unnd schaut herüber zu Klaus,nur um zu sehen das sein Gesicht ziemlich aussieht als ob er ziemlich verdächtig ist.
Stiles dreht um und läuft aus seinem Zimmer und dann die Treppe herunter und öffnet die Tür.Die Familie folgt ihm. Man kann auf der anderen Lydia sehen ,welche ihre Hand in der Luft hält weil sie gerade an die Tür klopfen wollte . Als sie Stiles sieht fängt sie an zu lächeln genauso wie Stiles. Klaus jedoch findet dies nicht ganz so toll wie die Frauen der Familie es finden. Sein Gesicht ist rot vor Zorn genauso wie die Gesichter von Elijah und Kol.

"Ich mag es nicht wie meine Nichte ihn an lächelt " spricht Kol.Elijah nickt zustimmend.

"Komm rein Lydia "Stiles lässt Lydia in sein Haus und reicht ihr sein Hand. In dem Moment wo Lydia im Haus ist und die Haustür geschlossen zieht Stiles seine Freundin an seinen Körper und küsst sie.
Von den Frauen der Mikaelson Familie hört man ein Aww,von den Männer ein knurren was eindeutig von Klaus stammt.

"Hi" flüstert Lydia .Dann küsst sie ihn noch einmal kurz auf dem Mund und geht daraufhin die Treppen zu seinem Zimmer hoch.Für ein paar Sekunden lang stand Stiles noch immer unten in der Eingangs Halle des Hauseswie in Trance ,doch die Stimme des Erdbeer Blonden reißt ihn aus dieser Trance.

"Also Stiles  warum hast du mich angerufen? Nicht dass ich mich nicht freuen mit dir Zeit zu verbringen aber ich war als du mich angerufen hast gerade bei Allison. "
Er läuft die Treppe herauf und läuft dann zu seinem Zimmer wo er das King Mädchen auf seinem Bett sitzen sieht.
"Erinnerst du dich noch daran als das Reh in deine Windschutzscheibe gelaufen ist? "
"Ja klar ,ich hatte den Schreck meines lebens." Ihre Stimme zittert ein wenig vor Schock und Angst.Ihr Freund scheint dies bemerkt zu haben ,denn er nimmt sie in  seine Arme.Dann spricht er weiter :"Oder als Prada dich gebissen hat oder als diese Tausend an Vögel an das Fenster gekracht sind."Stiles spricht all dies sehr.

"Ich mache mir Sorgen um meine Nichte Klaus."sagt Rebekah mit einem besorgten Gesichts ausdruck.

"Stiles wie viel Aderall hattest du heute?""Viel" Sie nickt .
"Klar erinnere ich mich." "Lydia etwas böses wird kommen."

Die Erstgeborene Mikaelson // The Originals Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt