Teil 20

986 45 5
                                    

Alisson kann in den grünen Augen ihrer besten Freundin eine Mixtur an Gefühlen sehen. Ungläubigkeit, Verwirrtheit, Schmerz.

Nie hat sie ihren Vater auch je zu Gesicht bekommen und plötzlich will er sie kennen lernen?! 'Sie verdient so etwas nicht' entscheidet Alisson.

Trotzdessen kann sie leider nicht wirklich entwas dagegen machen, außer für sie da zu sein. Vielleicht sollte Alisson ihre beste Freundin mit zu ihrer Wohnung mitbringen und sie würden den ganzen Abend nur Eiscreme futtern und Romantische Komödien schauen.

Ja! Das wird sie schnell wieder auf die Beine bringen und falls ihre ' Familie' ihr zu nahe kommen sollte, dann wird Alisson sie einfach mit Pfeilen abschiessen.

*******
Lydia ist so froh eine beste Freundin wie Alisson zu haben. Sie weiß immer wie es ihr schnell wieder besser gehen kann. Die Erdbeer blonde seufzt noch mal und wischt sich ihre Tränen weg und stellt sich hin.

Mit zügigen Schritten macht sie ihren weg zu ihrem Schminktisch und schaut in den Spiegel. Sie keucht leicht auf,fast unhörbar.
Die Banshee kann einfach nicht glauben wie fertig sie aussieht.Augenringe,blasse Haut,schwach.

Mit ihren Händen reibt sich Lydia über das Gesicht und läuft dann Richtung Badezimmer. Schnell schällt sie sich aus ihrem Klamotten und stellt sicch unter die Dusche. Das Wasser läuft den Körper der Erdbeer-Blonden Mikaelson Tochter herunter,während sie die Augen schließt.

Sie seufzt.Sie fühlt sich ausgelaugt und würde am liebsten wieder los heulen,aber all ihre Tränen waren bereits verbraucht.Den Rücken zur Wand drehend,rutscht Lydia langsam die Wand herunter bis Sie auf dem Boden angekommen ist.


Die Erstgeborene Mikaelson // The Originals Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt