Kapitel 2

4K 90 12
                                    


"Ich möchte Sie sehen ", bittet Klaus

------
" Also gut", antwortet Freya. Sie sucht die richtige Seite in ihrem Grimoire und als Sie sie gefunden hat sagt die Hexe :"Ich brauche von jedem Mikaelson mitglied ein bisschen Blut und dann müssen Davina und Hope mir einmal bitte mit dem Spruch helfen. Das Blut bitte in diese Schüssel." Sie hält den Hybriden eine graue  Schüssel hin, welche er nachdem er sein Blut reingegeben hat weitergibt. Als alle Blut verwandten Mikaelsons ihr Blut hinein gegeben haben, erklärt Freya weiter:" Jetzt stellt euch bitte alle in einen Kreisund nehmt euch an den Händen , auch ihr Hayley und Davina!"
Alle stellen sich in einen Kreis und nehmen sich an den Händen. Hope, Davina und Freya fangen an den Spruch zu chanten. Plötzlich fühlt es sich an alls würden die Mikaelson und Die Marshall in eine Art Sog gezogen werden.

Vision Nummer eins

Als die Mikaelsons und Marshall ihr Augen öffen, welche sie beim reingesogen werden geschlossen haben, stehen sie in einem Geburtszimmer. Sie sehen eine Rothaarige Frau, welche schwer artmet. "Maria..." flüstert Klaus so leise das selbst die mit übernatürlichen Gehör ihn fast nicht gehört hätten. Rebekah schaut in mit einen Blick aus Mitleid an.
Maria schreit durch die Schmerzen der Geburt, welche sich nur noch mehr verstärken durch die Übernatürlichen Gene. "Noch ein paar mal Ms. King, man kann schon den Kopf sehen."hört die Rothaarige vom Artzt. Die Mikaelsons schauen währenddessen gespannt zu.
Die Schmerzenschreie echoen durch den kompletten Raum und die Urfamilie ist sich sicher das man sie auch noch draußen hören kann, so laut sind sie." Ein letztes mal! "sagt die Hebamme und dann hört man im Raum ein Weinen. Ein Weinen, welches zu einem Baby gehört.
Alle schauen zum Kleinen Baby und Hope schaut vorsichtig zu ihren Vater, welcher Tränen in den Augen hat. Hayley schaut währenddessen zu der Rothaarigen welche auf ihr Kind schaut als wäre es ihre Welt, und es ist es auch wahrscheinlich. Nacheinander schauen auch die anderen zu der Neugeborenen Mutter und alle sind sich einig, Sie sieht aus als wäre ihr ganzer Schmerz beim ersten erblicken ihres Kindes vergessen. Sie sieht glücklich aus. Die Hebamme unterbricht die Stille :"Es ist ein Mädchen, möchten Sie sie halten? "  Maria nickt ihren Kopf und bekommt ihre Tochter in die Arme.

"Sie ist wunderschön Nik!" spricht Rebekah aus was jeder denkt. Alle anderen nicken zustimment."Ja, ja das ist sie!", entgegnet der Hybrid.

Sie alle verstummen wieder als Maria beginnt zu sprechen:"Lydia. Sie wird Lydia heißen, das bedeutet nämlich die Kämpferin!" Die Hebamme nickt lächeln.

Gerade als die Hebamme wieder anfängt zu sprechen, werden die Mikaelsons und Marshall aus der Erinnerung herausgesogen.

Ende der Vision

Als sie wieder im Wohnzimmer in New Orleans befinden hatte jeder ein Lächeln im Gesicht. Hope ist froh endlich eine Schwester zu haben. Auch Hayley war froh das Gope endlich eine schwester hat. Elijah und Rebekah sind glücklich noch eine Nichte zu haben und Rebekah hat natürlich schon Pläne zum Shoppen gemacht. Kol, Davina und Freya waren glücklich für Klaus , da sie wissen das es ihn glücklich macht und Klaus, der kann es gar nicht glauben. Er hat Tränen in den Augen und lächelt.

"Können wir noch mehr sehen?" fragt dieses mal Rebekah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Können wir noch mehr sehen?" fragt dieses mal Rebekah.
"Ja klar." antwortet wieder Freya und schaut danach Davina und Hope an, welche lächelnd nicken.

"Fasst euch wieder an den Händen" erklärt Davina.
Als alle sich an den Händen halten, fangen die drei Hexen wieder an zu chanten.
Wieder einmal wird die Familie in einen Sog gezogen.

Visions anfang

Die Familie befindet sich dieses Mal in einen Klassenraum, welcher so aussieht wie einer Grundschule und sie können zwei Jungs erkennen, welche ungefähr 9 sind. Der eine Junge war ziemlich blass und hat dunkle Haare, der andere hat ein wening dunklere Haut und schwarze Haare. Die beiden führen eine Unterhaltung aber sie hören ihnen nur bei einem halben Ohr zu.

Im nächsten Moment kommt ein Mädchen mit  Erdbeer - Blonden Haaren herein, welche in zwei Zöpfen geflochten sind. Sie trägt ein Kleid mit Blumen darauf. "Ohh, sie ist soo süß!", quietscht Hope. Hayley nickt zustimment.

Die Aufmerksamkeit wird zurück zu den zwei Jungs gebracht als der Dunkle häutigere den Name des Blassen Jungen wiederholt sagt. "Stiles, Stiles!", spricht der Junge. Stiles antwortet mit einem abwesenden 'Ja', denn er starrt Lydia seit fünf Minuten an. "Stiles, du starrst!" erwidert sein Freund. Stiles ignoriert ihn offensichtlich denn er sagt nur :"Sie sieht heute echt hübsch aus!"

"Das ist echt süß." schmunzelt Rebekah, währendessen sehen die männlichen Mikaelsons eher genervt aus. Kol wollte gerade etwas sagen als sie wieder hinaus gezogen werden.
Ende der Vision

"Wer nennt sein Kind Stiles?" fragt Kol. Klaus schaut ihn nur genervt an. Er mag diesen 'Stiles' jetzt schon nicht.

"Ich denke wir sollten uns jetzt erst einmal ausruhen, den dieser Spruch zieht  sehr viel Magie!" spricht die Urhexe. Die anderen Familien Mitglieder schauen auf die Uhr und sehen das beim schauen der Erinnerungen einiges an Zeit vergangen ist und es bereits Abend ist.
Also verabschieden sie sich voneinander und gehen ins Bett, damit sie morgen mehr Erinnerungen sehen können.

_________________________________________
Jay ein neues Kapitel!
Hoffe es gefällt euch ❤️
Bye bye Mia 🌹

Die Erstgeborene Mikaelson // The Originals Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt