Vorwort

1K 23 5
                                    


Konnichiwa ❤

Ich bin Keisuke und das hier wird meine erste Story sein, also seid bitte nicht so hart mit mir. ^^

Mir ist spontan die Idee hierzu gekommen und habe mich dann auch dazu entschlossen eine Geschichte zu schreiben.

Wie man am Titel schon gelesen hat, wird das hier eine Levi x reader story. Ich habe nur den Anime zu AoT gesehen und auch nur bis zur 3 Staffel. Also könnten spoiler vorkommen, für die die noch nicht so weit gesehen/gelesen haben.

Die Geschehnisse werde von der original story etwas abweichen und... ja.

Ich werde versuchen jede Woche mindestens 1 Chapter hochzuladen. Wie lang ein Chapter wird, variiert je nachdem wie viel ich schaffe. Aber mindestens soll ein Chapter so um die 150-250 Wörter haben.

Ich habe mir über den Nachnamen des Charakters so den Kopf zerbrochen, denn er sollte deutsch und cool klingen aber nicht zu deutsch. Ich mochte es selber nie, wenn man selbst einen Nachnamen ausdenken musste. Aber mir ist nichts eingefallen also könnt ihr euch jetzt doch selbst einen Nachnamen aussuchen (❁'◡'❁) 


(D/N)= dein Name

(N/N)=Nachname 

(H/F)= Haarfarbe 

(A/F)= Augenfarbe

POV: Point of view

-------Timeskip-------

Gedanken

"Unterhaltungen" 


Das war's erstmal von mir und danke an die die das hier gelesen haben. Ich wollte es so kurz wie möglich halten, denn ich bin selber kein großer Fan von sowas. Von Vorwörten. Ich bin immer zu faul es bei anderen Stories zu lesen, wenn es welche gibt 😅. Ich bin nur ehrlich...

Viel Spaß beim lesen☺ 


Liebe?    //Levi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt