(D/N) POV:
Als Levi das sagte, lächelte ich ihn an und er erwiderte es. Wieder pochte mein Herz schneller und mir wurde wärmer. Ist es wirklich Liebe..? Ist das dieses Gefühl, dass Eija gemeint hat? Der Tee war bereits leer und ich stellte ihn zur Seite und sprang von der Theke. Ich seufzte einmal. Levi sah mich fragend an und kam ohne das ich es wirklich merkte etwas näher.
Erst als er direkt vor mir stand, bemerkte ich es richtig. Er griff nach einer Strähne von meinen Haare und fuhr sie entlang.
"Deine Haare sind gewachsen seid dem Untergrund", sagte er ganz sanft.
"Levi..?", fragte ich verwirrt.
Er sah mir in die Augen und sagte diese drei Wörter. Genau diese drei, wo ich dachte nie von jemanden wieder gehört zu bekommen: "Ich liebe dich."
Mein Herz schlug und schlug, immer schneller und es hörte nicht mehr auf. Meine Wangen glühten und ich starrte ihn nur an.
"W-was?"
"Tch. Ich sagte, ich liebe dich... Shadow? Hörst du mir überhaupt zu?", sagte er mit der wedelten Hand vor meinem Gesicht.
"J-ja.. ich weiß nur nicht was ich sagen soll und außerdem sollst du mich doch nicht so nennen... Mein Herz schlägt ganz schnell, meine Wangen glühen. Levi was ist dieses Gefühl..?"
"Das meine Liebe, ist Liebe."
Er beugte sich nach vorne und küsste mich. Zuerst wusste ich nicht, was ich tun sollte, aber kurz danach erwiderte ich den Kuss. Levi hielt mich an der Taille fest und zog mich näher. Meine Finger spielten währenddessen mit seinen Haaren. Aus Luft Mangel lösten wir uns wieder.
Wir legten unsere Stirn aneinander und hatten beide einen etwas schwereren Atem. Seine Hände noch an meiner Taille und meine Arme um seinen Hals geschlungen. Wir sahen uns in die Augen, die Zeit verging wie in Zeitlupe. Ich wollte es nochmal spüren, dieses prickeln im Bauch, wenn sich unsere Lippen berührten. Also küsste ich ihn wieder. Ohne zu zögern erwiderte Levi sofort.
Dieser Moment hätte für ewig bleiben können, aber das ist leider nicht möglich. Mir wurde wieder bewusst, wie spät es war und wieder bald in die Zelle müsste, bevor jemand merkt, dass ich weg war. Ich löste mich von dem Kuss und sah Levi an, der der meine Liebe gewann und mir zeigte, was es genau heißt 'zu Lieben'.
Als ich in diese schönen grauen Augen sah, verstand er es sofort. Levi nickte und gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. "Ich begleite dich noch.", sagte er.
Wir liefen zur Zelle, die Hände ineinander verschränkt. Es war still, aber es war eine angenehme Stille. Ich ging wieder in die Zelle und unsere Hände lösten uns. Levi schloss wieder die Tür und sagte noch:
"Behalten wir es fürs erste für uns und... tut mir leid. Ich hätte etwas sanfter sein sollen."
"Ist schon gut. Ich hab dich schließlich darum gebeten, obwohl es in dieser Situation reine Absicht war und nichts mit meiner Selbstbeherrschung zu tun hatte.", sagte ich mit einem kleinen Lächeln.
"Ok. Gute Nacht, meine Liebe."
"Gute Nacht, Levi."
Als er gegangen war, rutschte ich an der Zellen Wand hinunter. Ich konnte immer noch nicht glauben, was gerade passiert ist. Mein Kopf ruhte auf meinen Knien und ich ging alles nochmal durch, was gerade passierte. Mir wurde dabei wieder warm und schlief dann kurz danach in dieser Position ein.
Erwin POV:
Viel Schlaf bekam ich nicht gerade, aber es reichte. Ich weiß selber nicht, was ich glauben soll. Petra oder (D/N). Aber da Petra schon länger im Aufklärungstrupp ist, hatte ich eigentlich keine andere Wahl als (D/N) festzunehmen. Wenn es zu Streitigkeiten gekommen wäre, hätte uns andere Titanen wahrscheinlich dann schon sehr bald angegriffen.
Nachher muss ich mich mit Hanji, Levi, Mike und Armin unterhalten und entscheiden. Wichtig ist diesen Vorfall erstmal nur im Aufklärungstrupp zu behalten. Ich habe keine gute Vorahnung was passieren würde, wenn das an die Öffentlichkeit gerät. So ging ich zum Speisesaal und machte dort eine Rede bezüglich der Expedition.
"Guten Morgen Soldaten! Die gestrige Expedition ist nicht so verlaufen, wie wir es verhofft hatten. Auch diesmal gab es einige zu Beklagen. Es konnten leider nicht alle Rekruten, die bei dem Vorfall weiter vorne waren fliehen und überleben. Nehmt euch ein paar Tage zum trauern und dann will ich wieder aufrecht gehende Soldaten sehen. Außerdem habt ihr bestimmt alle den Vorfall mitbekommen, wer denn den Rekruten einen Vorsprung verschaffte und somit rettete. Petra oder (D-"
"PETRA! Das war 100%ig Petra. Dieser Mörderin sind wir doch alle egal, so kalt wie sie immer ist.", kam es von einer Ecke des Saals.
"Aber hast du auch gesehen wie schüchtern und übervorsichtig Petra ist. Sie hätte eher ihr eigenes Leben als das irgendwelcher anderen.", sagte ein andere.
Eine riesen Diskussion brach aus. Der ganze Saal war mit Gegen- und Widersprüchen gefühlt.
"RUHE!", schrie ich schlussendlich.
"Diese Angelegenheit, bleibt fürs erste in den Reihen des Aufklärungstruppe. Kein Wort zu Außenstehenden! Der weitere Verlauf dieses Vorfalls wird in den nächsten Tagen behandelt und bekannt gegeben. Ich erwarte folgende Personen nachher in meinem Büro: Hanji, Levi, Eren, Armin und Historia. Das war's, ruht euch ordentlich aus."
So ging ich wieder aus dem Speisesaal in mein Büro. Kurz ging ich noch ein paar Papiere durch, ehe ich in den Keller ging, wo sich die Zellen befanden. Ich musste dringen mit (D/N) reden. Ich brauch verschiedene Seiten der Geschichte.
Sooo diesmal ist es ein etwas kürzeres Kapitel. Hoffe trotzdem ihr seid zufrieden ^^
Wie das ganze Wohl ausgehen mag 🤔 Who knows? :3
Ich habe selbst nur so eine grobe Idee... naja wir werden sehen :D
Und hier etwas Werbung für mich selbst:
Ich hab noch 2 weitere Bücher veröffentlicht, also wenn ihr da mal reinschauen wollt... würde mich freuen. Das eine ist über einen weiblichen Ritter und das anderen ein One-Shot Buch mit aber bisher nur einem Kapitel 😅
Schaut einfach mal auf meinem Profil vorbei ;)
~Keisuke 🌸
DU LIEST GERADE
Liebe? //Levi x reader
Fanfiction(D/N) (N/N) lebt seit die denken kann im Untergrund. Um sich das tägliche Brot zu verdienen, wird sie zum Killer und zur Diebin. Keiner kennt ihren richtigen Name, alle kennen sie nur als Shadow. Sie ist wie unsichtbar für das Auge der Menschen. Doc...