Levi POV:
(D/N) und ich waren auf einem Ausritt in den Wald. Diese Momente mit ihr wahren Wunderschön, doch dann hörte ich einen Schuss und (D/N) lag tot in meinen Armen. Ich schrie und weinte. Schwarze Gestalten sahen auf uns nieder und lachten. Sie lachten aus Freude und fanden den Anblick den sich ihnen gerade bad amüsant. Alles wurde dann schwarz und ich fiel in ein endlos tiefes Loch.
Schweißgebadet wachte ich auf. Dieser Traum war die reinste Hölle, den hatte ich nur weil mir Erwin das eingeredet hat. Warum passiert das alles gerade nur..? Es scheint, als würde die Welt mir keinen Frieden geben wollen. Ich stand auf und ging in die Küche mir einen Tee machen. Dort kamen mir die Erinnerungen von mir und (D/N) wieder hoch.
Es kamen dann auch schon die ersten Soldaten fürs Frühstück und wieder gab es nur ein Thema, (D/N). Ich hielt es nicht mehr aus und ging in mein Büro. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und machte den Papierkam als Ablenkung. Nach etwa 3 Stunden hatte ich dann keine Nerven mehr und schmiss den ganzen Papierstapel um, dabei fiehl mir ein Zettel besonders ins Auge.
Er war mit einer schwarzen Rose beschmückt und nur ein Wort stand auf den Blatt: "Mondlicht."
Zuerstt war ich verwird, aber dann begriff ich es erst. Also wartete ich bis es Nacht wurde...
Petra POV:Wir gingen in diese alte Lagerhalle im Untergrund. Es roch nicht wirklich angnehm, am Boden war sehr viel altes Blut zu sehen. Nick musste sich sogar fast übergeben, was fürn Schlapschwanz er doch ist. Es ist nur etwas altes Blut er soll wieder runterkommen. Die Halle war nur mager beleuchtet und trotzdem flackerte das Licht ab und zu etwas.
Auf einmal war eine Stimme zu hören die mit uns sprach: "Da seid ihr ja endlich, ich dachte schon ihr seid von der Militärpolizei erwischt worden. Wobei die eh wahrscheinlich stockbetrunken ist und ihren Job nicht macht."
"W-wer spricht da?!", sagte ich panisch während Nick und ich uns umsahen.
"Ach bitte so dumm kann doch niemand sein, wir haben uns doch erst gestern unterhalten."
Gerade als die Stimme das sagte, kam eine schwarze Gestalt aus dem Schatten getreten. Es war der gleiche Mann wie gestern in der Taverne. Langsam kam er uns immer näher. Etwa 5 Meter von uns entfernt blieb er stehen und warf zwei Messer genau vor unsere Füße und meinte wir sollen zeigen was wir können.
Wir sahen auf die Messer und dann uns an, wir verstanden beide nicht was er von uns wollte. Er nervte dann gestöhnt und erklärte es uns.
"Ihr greift euch gegenseitig an und zeigt was ihr so draufhabt. Die Schatten werden auch zwar schon ausbilden und alles beibringen, aber nichtsnutzen kann man nichts beibringen. Deswegen zeigt er es mir und ich entscheide."
Wir zögerten und weigerten uns, obwohl ich Nick schon zeigen wollte das er nicht auf meinem Niveau ist. Der in schwarz gehülte Mann stand dann auf einmal hinter Nick und hielt ihm ein Messer an die Kehle.
"Wenn ich nicht wollt bring ich euch auch gleich um, ihr müsste es nur sagen.", sagte er mit einer etwas verführerischen Stimme.
Nick und ich hatten keine andere Wahl wenn wir nicht sterben wollten. Also griffen wir uns an. Einige Zeit verging und es fühlten sich wie Jahre an, dieser Mann lies uns keine Pause.
Ich konnte einfach nicht mehr, es war zu viel für mich. Das einzigste was mmich auf trap hält ist, dass Nick viel mehr Schnitte von mir einstecken muss. Er ist so schlecht und erbärmlich.
DU LIEST GERADE
Liebe? //Levi x reader
Fanfiction(D/N) (N/N) lebt seit die denken kann im Untergrund. Um sich das tägliche Brot zu verdienen, wird sie zum Killer und zur Diebin. Keiner kennt ihren richtigen Name, alle kennen sie nur als Shadow. Sie ist wie unsichtbar für das Auge der Menschen. Doc...