Prolog ✔

744 35 7
                                    


Es war der schlimmste Tag in meinem Leben. Tag für Tag erinnere ich mich daran, wie unser Haus in den Flammen loderte. Ich redete mir ständig ein, dass ich schuld an diesem Feuer hatte. In dem Feuer in den meine Eltern starben. Wie ich es überlebt hatte, war mir selbst immer ein Rätsel. 

Vielleicht war es Schicksal das es soweit kam oder einfach nur Glück.

Da war ich also. Ein 4 jähriges Mädchen, verwirrt, nicht wusste was geschah und dem Tod auf der Straße ausgesetzt.  

Ich saß vor dem mittlerweilen abgebranntem Haus und weinte. Es war wie ein Albtraum in dem ich wünschte jeden Moment wieder aufzuwachen und meine Eltern mich in die Arme schließen konnten. 

Es war bereits Nacht und es regnete, als an Mann vor mir stehen blieb. So verängstigt wie ich war traute ich mich nicht mal ihn anzusehen. Er kniete sich zu mir runter und begutachtete mich. 

"Was machst du hier so mutterseelenallein? Wo sind deine Eltern?" eine so sanfte und liebe Stimme. Ich schaute nach oben und sah das es ein etwas älterer Mann ist. So um die 46 geschätzt. Er sah sehr fit aus.

"Sie sind in diesem Feuer gestorben." ich zeigte auf das abgebrannte Haus hinter mir und schniefte.  "Wie heißt du?"    "(D/N) (N/N) " 

"Ich bin Eija Tsubaka."  Er gab mir seine Hand und nahm sie an. Daraufhin stand er mit mir auf. Eija gab mir seine Jacke und nahm mich mit zu ihm.

Er wohnt im Untergrund, allein, in einem etwas schäbigen Haus, aber trotzdem gemütlich. Ich mochte es. Er gab mir die viel zu große frische Kleidung und etwas zu essen. In den nächsten Tagen habe ich viel über ihn erfahren. Ich wollte helfen wo ich nur kann, als dank mein Leben gerettet zu haben. 

Da es im Untergrund nicht so sicher war wie an der Oberfläche, brachte er mir 1 Jahr später bei wie ich mit einem Messer umgehe um mich zu schützen. Ich lernte schnell und perfektionierte über die Jahre meine Techniken. Ich hatte wieder einen Ort das ich Zuhause nennen konnte. 

Doch das Glück blieb nicht, denn Eija hat sich mit einer unheilbaren Krankheit angesteckt. Er hat gekämpft und so lang durchgehalten wie er konnte, aber schlussendlich ist er dann als ich 13 Jahre alt war gestorben. 9 Jahre hat er auf mich aufgepasst und mir ein Zuhause gegeben. Dafür war ich ihm dankbar.

Um mich über Wasser halten zu können habe ich angefangen zu klauen und zu morden. Mit der Zeit wurde ich immer kühler und emotionsloser. Das freudige und lebensvolle Mädchen von damals gab es nicht mehr.

3 Jahre nach Eijas Tod hatte ich mir im Untergrund einen Namen gemacht. Mit 10 anderen habe ich eine Gang gegründet, neue Freunde gefunden und alles wand sich dem besseren zu... 

Dachte ich jedenfalls. 

Meine 'Freunde' haben mich verraten. An jemanden der gerne meinen Tod wollte, wie viele andere auch. Seit dem vertraue ich niemandem mehr. 

Weitere Jahre vergingen und inzwischen hat sich mein Name im ganzen Untergrund verbreitet. Ich war wortwörtlich ein Schatten. So nannten sie mich auch, Shadow. Meine Präsenz konnte ich so verbergen, als sei ich unsichtbar. Deshalb glauben viele auch ich sei eigentlich tot und nur ein Gerücht. Da mich auch ja niemand zu Gesicht bekommt und so soll es auch bleiben.

Wieder einmal schlenderte ich durch die dunkel Gassen, zu meinem nächsten Opfer. Ich schlich mich hinter ihm und schnitt ihm mit einem präzisen Schnitt die Halsschlagader durch. Wenige Sekunden später war er tot.

Bei meinem Auftraggeber holte ich den Lohn ab und lief wieder nach Hause. Ich war nun 19 Jahre alt und fand langsam gefallen an der ganzen sache. Ich hatte genügend Geld, ein Dach überm Kopf und war eigentlich wunschlos glücklich.  



Das war erstmal der Prolog und hoffe er hat euch gefallen (●'◡'●) Wir sehen uns im nächsten Chapter wieder.

~Keisuke 🌸


Liebe?    //Levi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt