8. Chapter ✔

572 20 2
                                    

(D/N) POV: 

Verschwitzt schreckte ich hoch. Schwer atmend richtete ich mich auf. Wieder ein Albtraum. Als ich aus dem Fenster sah, war es noch dunkel. Die Uhr in dem Zimmer zeigte 4:30 Uhr.

 Ich zog mir die Kleidung an, die mir Hanji noch gegeben hat und ging raus. Nach gefühlt Stunden habe ich den Weg nach draußen dann auch gefunden.

Tief atmete ich erstmal ein und aus. Die Luft hier ist sehr viel frischer als die im Untergrund. Ich lief einmal um das Hauptquartier herum. Ich sah hoch zu einem Fenster und sah, dass dort noch Licht brannte. Einige Sekunden sah ich es an bis ich einen Schatten in diesem sah und weiterlief. 

An einer großen Wiese und laß mich nieder. Meine Haare wehten im Wind, blickte in den Himmel und bewunderte die Sterne. 

"Das letzte mal als ich diesen Nachthimmel sah war alles in Flammen. Wie lang ist das nochmal her... 18 Jahre? Und ich gebe mir immer noch die Schuld an ihrem Tod.", murmelte ich.

Ob ich demnächst sterben werde bei dem Versuch einen Titanen zu töten? Ich könnte mir eines der Pferde nehmen und wegreiten, aber wo soll ich hin? Von der Idee die der Kommandant hatte bin ich jedenfalls nicht gerade begeistert. Die Leute hier sind mir auch zu munter. Ist aber immer noch besser als einfach von der Militärpolizei exekutiert zu werden. Vielleicht sollte ich dem Aufklärungstrupp eine Chance geben. Nett sind sie ja, aber dieser Zwerg ist mehr als nur arrogant. 

"Doch diese Augen..."

Levi POV: 

Wieder einmal arbeitete ich bis tief in die Nacht. "Erwin könnte mir auch mal weniger Arbeit geben."   Aus der Küche holte ich mir einen Tee. In meinem Büro schaute ich aus dem Fenster und sah (D/N).

"Tch. Was spaziert die Nachts herum. "  genervt lief ich nach draußen zu ihr.

Als ich mich ihr von hinten näherte, saß sie im Gras mit dem Blick in den Himmel gerichtet. Sie nuschelte etwas, konnte es aber nicht verstehen.

"Hey (N/N)!" sie schrack hoch und drehte sich zu mir um. 

"Was machst du hier draußen zu dieser frühen Stunde? Hast du mal auf die Uhr gesehen?"  Ich kreuzte meine Arme vor der Brust und stand vor ihr. 

"Ja. Ich.. bin wach geworden... mal wieder." Letzteres nuschelte sie, was kaum zu verstehen war.

Sie drehte sich wieder um. "Geh wieder rein und geh schlafen. Ich hab schon genug Arbeit. " sie rührte sich nicht.  

"Cadet (N/N)! Ignorierst du mich etwa? " Ich stellte mich neben (D/N), packte sie etwas an den Haare und drehte ihren Kopf zu mir. 

Ihre  Augen spiegelten Leere, Schmerz, Verzweiflung und Trauer wieder. Ich hätte mich noch Stunden lang an diesen (A/F) Augen sattsehen können. 

"Hauptgefreiter? Würden sie mich auch wieder mal loslassen?" unterbrach sie die Stille. Ich ließ   sie los. 

Danach stand (D/N) auf, lief an mir vorbei und ging wieder rein. Kurz blieb ich noch stehen und sah in die Ferne, bis ich dann auch wieder rein ging. Ich ging um die nächste Ecke und stöste mit jemanden zusammen. 

"Was stehst du hier mitten im Flur rum!?" schrie ich schon fast. Die Person drehte sich um. Es war (D/N).   

"Was machst du noch hier?" sagte ich genervt.   

Liebe?    //Levi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt