(D/N) POV:
Ich lag auf einem Bett. Mit tränen in den Augen schreckte ich hoch. Erst danach bemerkte ich den Schmerz in der Schulter und den Beinen. Ein zischen konnte ich nicht zurückhalten.
Wo bin ich hier?
Ich schaute mich um und bemerkte erst jetzt das ich nicht alleine war.
Levi POV:
An die Wand angelehnt und Erwin auf einem Stuhl sitzend, warteten wir schon seit gefühlten Stunden bis Shadow endlich aufwachen würde. Ich sah zu Erwin, bis ich ein zischen hörte und mein Kopf sich zu Zelle drehte.
Sie saß aufrecht in dem Bett. Und schaute sich verwirrt um, bis sie uns bemerkte.
Das ist also Shadow. Sie gefällt mir. So verwirrt sieht sie ganz niedl-... Warte. Levi was denkst du da gerade bitte?!
Erwin stellte ihr ein paar Fragen. Wie alt ist sie? Hat sie mal woanders gewohnt? Wie kam es dazu? Keiner der Fragen beantwortete sie. Nichtmal ihren Namen wollte sie uns sagen.
"Tch. Willste nicht endlich mal was sagen?"
Sie schaute mich wie erstarrt an. Ich konnte den ganzen Schmerz in ihren Augen sehen. Als Erwin wieder das Wort ergriff, wandte sie den Blick von mir ab und guckte ihn an.
Erwin POV:
Mit einem tiefen Atemzug, fasste ich wieder das Wort.
"Dann eben Shadow, wenn du uns deinen Namen nicht sagen willst. Unser Plan wird es sein dich in unseren Aufklärungstrupp zu holen und dann gegen die Titanen zu kämpfen."
Mit einem emotionslosen und kaltem Blick sah sie mich an. Es erinnerte mich ein bisschen an Levi.
"Warum sollte ich? Der Aufklärungstrupp ist reiner Selbstmord.", sprach sie mit dem Blick abgewandt.
"Wir sehen uns dann in 3 Tagen im Gericht."
Damit gingen Levi und ich wieder.
(D/N) POV:
Als sie gegangen waren, legte ich mich wieder ins Bett. Als ich nach gefühlt Stunden nicht einschlafen konnte, beschloß ich mich auf den Boden zu setzen. Ans Bett gelehnt und die Beine etwas an meinen Körper gezogen betrachtete ich die Decke. Keine Ahnung wie viel Zeit bisher vergangen ist. Da es hier dunkel ist und nur von ein paar Fackeln beleuchtet wird.
Bisschen später kam ein weiterer Militärpolizist und brachte mir etwas zum essen. Er stellte es vor die Gitterstäbe ab und ging wieder. Gerade als ich sehen wollte was er brachte, trat einer der zwei Wachen neben der Zelle drauf und lachte. Mein Appetit verzog sich. Ich setzte mich in eine Ecke der Zelle und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Liebe? //Levi x reader
Fanfiction(D/N) (N/N) lebt seit die denken kann im Untergrund. Um sich das tägliche Brot zu verdienen, wird sie zum Killer und zur Diebin. Keiner kennt ihren richtigen Name, alle kennen sie nur als Shadow. Sie ist wie unsichtbar für das Auge der Menschen. Doc...