(D/N) POV:
Mein Kopf dröhnte vor Schmerzen. Langsam öffnete ich die Auge. Verwirrt wo ich bin sah ich umher. Der Raum sah aus wie ein Krankenzimmer. Mit meinen zerrissenen Klamotten und von Verbänden verbunden, lag ich in einem sehr weichem Bett. Ich richtete mich auf.
Langsam stand ich auf und setzte ein Bein vor's andere. Barfuß lief ich zur Tür und öffnete diese. Ich tappte den langen Flur entlang, in Hoffnung den Ausgang zu finden. Mir liefen ein paar Soldaten entgegen, aber bemerkten mich nicht.
An ihrer Uniform konnte man erkennen, dass sie zum Aufklärungstrupp gehören. Damit bestätigte sich meine Vermutung das dies das Hauptquartier des Aufklärungstrupp ist.
Ich ging gerade an einer Tür vorbei die sich kurz danach öffnete. Mit den Gedanken wo sich der Ausgang befinden könnte lief ich einfach weiter. Als jemand seine Hand auf meine Schulter legte, schrack ich auf. Aus Reflex drehte ich mich um und wollte den hinter mir eine verpassen.
Kurz hielt ich inne. Da sind sie wieder, diese grauen Augen. Es fühlte sich an als würden sie direkt in meine Seele schauen. Daraufhin bemerkte ich sofort den Fehler meines zögerns.
Levi POV:
Mit dem Bericht der letzten Expedition, lief ich aus meinem Büro. Gerade als ich zu Erwin wollte, merkte ich eine Gestalt. Ich drehte mich um und sah Shadow den Gang runter laufen.
Ist das nicht (D/N) (N/N). Dass sie schon wieder auf den Beinen ist. Sie sollte sich aber mal waschen. Überall klebt Blut an ihr.
Gezielt ging ich auf sie zu und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Hey Shadow. Was soll das werden?" In dem Moment drehte sie sich um und wollte mir eine reinhauen. An ihrem Handgelenk hielt ich sie fest. Als (D/N) sich immer noch wehrte, beförderte ich sie auf den Boden. Dann gab sie ihre Ruhe.
(D/N) POV:
Ich hörte auf mich zu wehren, da meine Wunden schmerzten.
"Wahh Levi was machst du denn da?! Sie ist immer noch Verletzt." Kam eine kreischende Stimme von der Seite. Ich schielte zur Seite und sah eine total hibbelige Frau mit einer Brille.
"Hey Vierauge, hielf mir sie zu Erwin zu bringen."
"Ist ja schon gut. Sei aber trotzdem nicht so grob, sonst gehen ihre Wunden wieder auf."
So gingen wir drei zu diesem Erwin. Vor einer Tür blieben wir stehen. Nachdem einer geklopft hat und wir herein gebeten wurden, gingen wir rein. Beide grüßten den am Schreibtisch sitzenden Mann und er grüßte auch beide zurück. Mich musterte er nur.
"(N/N). Setzt dich. " er deutete auf einem Stuhl vor ihm. Zögernd saß ich mich. Die mit der Brille setzte sich auf den Stuhl neben mich, während dieser Zwerg sich an die Wand lehnte.
"Ich bin Erwin Smith. 13. Kommandant des Aufklärungtsupps und ab heute dein Vorgesetzter. "
Bitte was?!
"An deinem Blick kann ich schon ablesen, dass du verwirrt und vielleicht auch wenig aufgebracht bist. Levi und ich haben dich vor dem Prozess im Gericht, schon mal an deiner Zelle besucht und dir unseren Plan mitgeteilt. Er wurde uns genehmigt und nun bist du ein Teil des Aufklärungstrupps."
"Levi wird ein Auge auf dich haben. Wenn du dich wieder vollständig erholt hast, wirst du mit dem 3DM vertraut machen und dann mit auf Expeditionen gehen. Um es kurz zu fassen, du bist hier um Titanen zu töten. Außerdem wurden sie Soldaten bestraft, die an diesen Verletzungen schuldig waren."
Danach begleitete mich Hanji in ein Zimmer. Es war ein Einzelzimmer in dem ich von nun an anscheinend leben würde. Ich legte mich in das weiche Bett und schlief kurz danach ein.
Hier bin ich wieder. Nun sind wir im Hauptquartier des Aufklärungstrupps. Wie sich das wohl entwickeln wird? 🙃
Das seht ihr in den nächsten Kapiteln. Und hey psst. Vielleicht kommt heute Abend noch ein Chapter 😉.
~Keisuke 🌸
DU LIEST GERADE
Liebe? //Levi x reader
Fanfiction(D/N) (N/N) lebt seit die denken kann im Untergrund. Um sich das tägliche Brot zu verdienen, wird sie zum Killer und zur Diebin. Keiner kennt ihren richtigen Name, alle kennen sie nur als Shadow. Sie ist wie unsichtbar für das Auge der Menschen. Doc...