10. Chapter ✔

525 16 15
                                    

Levi POV: 

Ich hatte Hunger und machte eine Pause. Gerade lief ich um die letzte Ecke zum Speisesaal, als mich jemand anrempelte. Es war (D/N) und sie lief einfach weiter als sei nichts gewesen.

"Hey Shadow! Entschuldige dich. Hörst du mir zu? Tch."

Was ist nur in sie gefahren? Ist ihr nicht bewusst, dass ich ihr Vorgesetzter bin!? 


Ich ging in den Speisesaal und was ich sah, nervte mich nur noch mehr. Auf dem Boden lag ein schmerzerfüllter Jean. Etwas weiter war Eren, der sich nicht mehr zusammen halten konnte vor lachen. "Tch was ist denn hier schon wieder los?" , sagte ich eher zu mir selbst.

Genervt sah ich zwischen Jean und Eren her. Am selben Tisch wie Eren konnte ich Mikasa sehen und hatte ein kleines Grinsen im  Gesicht.

"Jäger. Kirstein. Was ist hier los?" Erens lachen verstummte sofort und salutierte, während Jean immernoch am Boden kauerte. "Ähm also, die neue Rekrutin war auf dem Weg nach draußen, als die Pferdefresse meinte sie anmachen zu müssen."  

Kirstein protestierte sofort und war bisschen rot im Gesicht. Bott kam zu Jean und half ihm hoch.  "D-du wolltest sie aber doch auch anmachen. Nur hast du dich nicht getraut du Schisser."  Eren wurde auch rot. 

"Tch. Macht nicht so einen Lärm. Bott, bring ihn zur Krankenstation."  Ich ging zum Tisch wo mein Trupp saß. "Guten Abend Hauptgefreiter"  Petra saß gegenüber von mir und lächelte mich an. Ich nickte ihr nur zu als Antwort. 


Ist (D/N) mir deshalb so entgegen gestürmt? Naja Mut hat sie jedenfalls, jemanden einfach so zu schlagen, aber bei ihrer Vergangenheit ist es ja auch keine Neuheit mehr für sie. Das diese beiden Bälger sich aber echt um sie Streiten ist kindisch. Aber warum nervt mich das dann so?!


"Hauptgefreiter ist alles in Ordnung?", riss mich Petra aus den Gedanken. "Alles gut."  Nach dem essen, erhob ich mich und ging wieder in mein Büro und machte mich wieder an den Papierkram.


Jean POV: 

Oh man. Was sollte das denn?! Warum schlägt sie mich einfach?


Mein Bauch schmerzte und ich lag auf dem Boden. Eren dieser Penner konnte sich schon gar nicht mehr halten vor lachen. Wie mich das ärgert! Aber aufgeben werde ich nicht. Erst recht nicht gegen diesen Eren, gegen ihn verliere ich nicht.

"Komm Jean ich helf dir hoch.", kam es von meiner Seite. Es war Marco und er zog mich langsam am Arm wieder hoch. Ich war dankbar ihn als Freund zu haben. "Danke."  Immer noch hielt ich mir meinen Bauch da er weh tat. "Ich bring dich zur Krankenstation." Marco hielt mich am Arm als kleine Stütze fest. 

Bei der Krankenstation, beschimpfte mich eine Krankenschwester etwas, als ich ihr schilderte was geschah. "Wenn eine Frau nein sagt, dann heißt es NEIN!", sagte sie. Mit einem Kühlpack lag ich nun in meinem Zimmer und dachte an diese neue Rekrutin. Ihre (H/F) kurzen Haare passen Perfekt zu ihren (A/F) Augen. 


(D/N) POV:

Im Zimmer schlug ich erstmal gegen die Wand. Ein kleines zischen entkam mir. In mir stieg Wut und Ekel gleichzeitig auf. 

Liebe?    //Levi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt