17. Chapter

398 15 0
                                    

Armin POV: 

Eren und ich, konnten nur zusehen, wie (D/N) auf Mikasa einschlug. Der Hauptgefreite konnte sie dann zum Glück von ihr losreißen. Wir begleiteten Hanji und brachten Mikasa in den Krankenflügel. Die Krankenschwester verarztete Mikasa und sagte, dass sie nicht auf der Krankenstation bleiben muss und einfaches schonen ausreicht zur genesung. 

"Was war denn mit (D/N) überhaupt los, dass sie so auf dich eingeschlagen hat, Mikasa?", fragte ich sie. Mikasa richtete sich auf, da sie noch in dem Krankenbett lag.

"Ich weiß es nicht genau, aber sie war wie in-

"Trance?", schnitt ich ihr das Wort ab.

"...Ja"

"Vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag und musste sich etwas abregen. Hat dir bestimmt auch mal gut getan vermöbelt zu werden, oder Mikasa?", sagte Jean der im Türrahmen zum Krankenzimmer stand. Mikasa sah ihn nur grimmig an.

"Da geb ihm ausnahmsweise mal etwas recht.", erwiederte Eren.

"Eren. Ist das dein Ernst? Sie hat auf mich eingeschlagen wie sonst kein anderer!" Sie sah Eren wütend und teilweise entsetzt an.

"Jean, Eren, Mikasa hat recht. Wir kennen (D/N) schon ne ganze Weile und so etwas ist noch nie passiert."

"Man dann frag sie doch einfach, warum sie so 'ausgetickt' ist, wie ihr es beschreibt.", ergriff nun Jean das Wort.

Ich sah Mikasa an und wartete auf eine Antwort. Es blieb eine Zeit lang still, bis sie dann ein Nicken von sich gab. Zusammen verließen wir dann auch alle den Krankenflügel und brachten sie zu ihrem Zimmer. Sie soll sich unbedingt noch schonen.


Jean POV:

Als Mikasa auf ihrem Zimmer war, gingen Eren, Armin und ich zum Mittagessen. Es war schon etwas erschreckend (D/N) so zu sehen, wie sie auf Mikasa eingeschlagen hat. Aber sie hat es auch irgendwie verdient, einer musste ihr auch mal die Leviten lesen. Reiner saß neben mir und erzählte den anderen wieder irgendeiner seiner dämlichen Geschichten, aber ich war in Gedanken.


Man (D/N) sah heute wieder richtig gut aus und dieser Arsch vor allem. Sie gehört nur mir, Eren wird schon sehen. An ihre Seite gehört ein richtiger Mann wie ich und nicht so ein schreiender Titanen Junge.


Nach dem Essen mussten fast alle das Hauptquartier putzen. Auftrag vom Hauptgefreiten, von wem sonst. Ich konnte nirgendswo (D/N) sehen und konnte sie auch nicht finden, dass machte mich etwas traurig und bereitete mir Sorgen. Was wenn Levi etwas schlimmes mit ihr angestellt hat. Nachher werde ich ihn fragen gehen, er muss doch wissen wo sie ist. Aber etwas Angst macht mir der Gedanke doch, wenn ich an seine unzähligen Reaktionen denke. 

"Hey Pferdefresse! Putzen nicht träumen, das kannst du wenn du schläfst.", kam es von Eren.

"Wie hast du mich gerade genannt?! Ich glaube ich hab mich verhört, du Penner!"

"Du hast doch gerade sogar darauf reagiert, wer sollte also sonst gemeint sein... Pferdefresse."

Jetzt reicht es mir. Ich schlug Eren voll ins Gesicht und in den Bauch, er mir danach dann aber auch und das ging eine kurze Zeit so weiter.

"Oi. Was genau denkt ihr was ihr da gerade macht, ihr Hosenscheißer?", sagte der Hauptgefreite sehr genervt. Kurz darauf, trat er Eren und mir in den Bauch und ries und so auch auseinander. 

"Ihr sollt putzen und das ordentlich und nicht irgendwelche schlägereien veranstalten." Somit ging Levi auch wieder.

Ich krümmte mich am Boden vor schmerzen und glaubte, dass jeden Moment mein Mittagessen mir wieder hoch kommt. Connie half mir wieder aufzustehen. Ich sah Eren noch böse an, bevor ich mich dann wieder ans putzen machte. 

Wir haben eine Ewigkeit gebraucht bis wir fertig waren. Da habe ich sogar (D/N) vergessen. Nachdem Abendessen, sind Marco und ich in unsere Zimmer gegangen. Wie unterhielten uns noch etwas und lachten auch. Bevor ich dann aber schlafen gehen wollte, ging ich nochmal auf die Toilette. 

Ich machte gerade die Türe zu den Toiletten zu, als jemand schnell hinter mir vorbei lief. Aber als ich mich umdrehte, war keiner mehr zu sehen. Mich interessierte es nicht wirklich, wer genau das jetzt war, also ging ich wieder ins Zimmer und schlief ein. 



Sorry das es so kurz jetzt ausgefallen ist, aber es wäre jetzt irgendwie komisch wieder in die sicht von (D/N) zu wechseln, da das dann ein bisschen großer Zeit unterschied wäre.

Das nächste Kapitel wird wieder länger, versprochen 😄

Eine schöne Nacht oder Tag euch noch ^^


~Keisuke 🌸

Liebe?    //Levi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt