11. Chapter

518 14 5
                                    

(D/N) POV: 

Mit schmerzen am ganzen Körper wachte ich auf. Als ich aus dem Fenster sah war es schon leicht hell draußen. Soweit es ging betrachtete ich mich. Meine Arme, Beine, Oberkörper, alles war mit blauen Flecken und Narben gezeichnet. Aus dem Schrank zog ich meine Uniform sowie einen Verband heraus. 

Zuerst verband ich alles grob und zog dann die Uniform an. Fertig ging ich dann in den Speisesaal. Man sah ein paar einzelne Soldaten, die schon frühstückten. Mit einem Marmeladenbrot und einen Tee saß ich mich an einen leeren Tisch. 


Heute sei also reiten dran... Pferde sind nicht so mein Spezial Gebiet. Sie sind einer der wenigen vor denen ich Respekt habe. Ich will wieder ins Bett... Aber das hier ist meine Chance auf einen Neuanfang. 


Völlig in Gedanken, merkte ich nicht wie jemand mit mir sprach, bis diese Person die Hand auf den Tisch knallte und mich aufschrecken lies.

"(N/N)! Hör mir zu. Ich habe dir gesagt um 6 Uhr beginnt das training und du sitzt hier immer noch und frühstückst. Wir haben fast 7 Uhr!", brüllte der Hauptgefreite. Es wurde sofort still im Raum. "Tch. Komm jetzt mit." Ohne ein Wort stand ich auf und folgte Levi einfach.  


Habe ich wirklich so lang gebraucht? Wahrscheinlich hat das mit den Verbinden so viel Zeit gebraucht.


Weiter folgte ich Levi nach draußen, bis er stehen blieb. Wir standen vorm Pferdestall. Mein Gesicht verzog sich etwas. "Wie schon gesagt wirst du heute reiten. Kannst du reiten? Dann könnte ich mir die Erklärung sparen."   "Nein"  Levi seuftze.

Er wies mich an ihm  weiter in den Stall zu folgen. An einer Box blieb ich stehen. Dort stand eine wunderschöne Stute (Bild oben) in deren Augen sich meine widerspiegelten. Levi sah mich verdutz an. Aus dem Augenwinkel meine ich ein kleines schmunzeln gesehen zu haben.

"Das ist Sila. In gewisser weise seid ihr euch... ähnlich. Eigentlich war eine andere Stute für dich vorgesehn, aber wie es scheint hat Sila dich gewählt." Verwirrt sah ich in an. Wie gewählt? Und was meint er damit in gewisser weise sind wir und ähnlich?

Während Levi meinte er holt kurz das Putzzeug, hielt ich Sila immer noch mit vollem Respekt meine Hand hin. Sie roch etwas daran und stupste meine Hand dann mit ihren Nüstern an. Etwas erschrocken nahm ich diese zurück, ehe ich sie im nächsten Moment schon etwas am Kopf streichelte.

Ein kleines Lächeln zierte meine Lippen. Gerade musste ihn einmal gähnen, als der Hauptgefreite auch schon wieder kam. Er zeigte mir wie ich das sogenannte Halfter anlegt und wie man das Pferd putz wie dann auch sattelte.

Er musste mir aber alles an seiner Rappen Stute zeigen, denn Sila lies niemanden an sich ran. Bis auf mich. Ich habe keine Ahnung von Pferden, weswegen ich es einfach geschehen lies und es nicht groß hinterfragte warum sie so reagierte.

Es war amüsant mit anzusehen, wie Levi sich Sila nähern wollte um mir alles zu zeigen, was aber nur in misserfolge endete. Ich musste mir das Lachen verkneifen. Auf eine Strafe war ich echt nicht scharf.

Wir führten beide Stuten aus dem Stall. Während Levi mich auffordernd ansah aufs Pferd zu steigen, sah ich ihn nur Verdutzt an. Seinerseits gab er nur ein seuftzen von sich und erklärte mir wie ich aufsteige. Als ich oben saß raste mein Herz so schnell wie schon lange nicht mehr.

Der Hauptgefreite erklärte mir noch etliches weiters. Wie ich zum Beispiel die Zügel richtig halte oder das man an den Zügeln auch nicht groß rumzerren soll. "Schenkeldruck reicht", sagte er. 

Zuerst gingen wir nur ganz normal, was eigentlich ganz gut funktionierte. Als wir dann aber traben sollten, lief es mir den Rücken runter. Das auch aus gutem Grund. Kaum sind wir 5 Meter getrabt fiel ich schon runter. Ein keuchen entflieh mir. Meine Wunden sind noch nicht verheilt und genau auf diese fiel ich. Kalt mustererte mich Levi. "Steh endlich wieder auf."

Als ich aufstand rieb ich mir nochmal übern Arsch. So schnell es ging stieg ich wieder auf Sila und trabten weiter. Und kaum sind wir 10 Meter weiter fiel ich wieder runter. Das kann ja mal ein spaßiger Tag werden.



Endlich wieder ein neues Chapter. Zwar nicht solang, aber besser als nichts oder? ^_^

Wenigstens DANKE für die Geduld. 


~Keisuke🌸

Liebe?    //Levi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt