12. Chapter

473 15 6
                                    

Levi POV:

Es war bestimmt schon Mittag und inzwischen sind wir in einen kleinen Wald rein geritten. Nachdem (D/N) das schon 20 mal runtergefallen war, ritten wir im Schritt weiter. Witzig war es aber zu sehen wie sie dauernd runterfiel. Ich lies es mir allerdings nie anmerken.

"Wir machen hier eine Pause.", sagte ich monoton.  "Ok."  Wie stiegen beide von den Pferden und ich holte aus der Satteltasche etwas zum essen. Ich warf (D/N) ein Brot, sowie auch einen Apfel und etwas zu trinken zu. 

"Mein Arsch tut so weh." beschwerte sie sich und setzte sich auf die Lichtung. "Tch. Gewöhn dich dran."  Den Apfel gab ich meiner Stute und streichelte sie etwas am Hals. "Hau-Hauptgefreiter...", hörte ich krächtzen und drehte mich genervt um. 

Ich sah wie (D/N) hustete und um Luft ringte. Neben ihr lag der angebissene Apfel. Schnell rannte ich zu ihr. Meine beiden Arme führte ich unter ihre Brust und drückte mehrmals zu. Als ich merkte, dass sie wieder normal atmet ließ ich von ihr ab. "Geht's dir gut?" Ich legte eine Hand auf ihre Schulter. Sie sah in meine Auge und ich in die ihre. Es blieb still.

"Eh j-ja. Danke.", brach sie die Stille und wandte den Blick ab. Ein leichter rotschimmer zierte ihre Wangen. 


(D/N) ist so süß wenn sie so aussieht. Was denk ich da schon wieder?!  Aber als ich ihr half, konnte ihr etwas hinten in die Uniform reinschauen. Da waren dutzende von Verbände. Sie muss doch schmerzen haben und dann trotzdem das alles durch zu machen


Ich räusperte mich. "Pass besser auf wenn du isst." So ging ich wieder zu meiner Stute und packte das Essen wieder ein. "Wir reiten weiter." 


(D/N) POV: 


Oh man. Das war peinlich... aber als er mich an sich drückte.. könnte ich seine Muskeln klar und deutlich spüren. Was macht er nur mit mir? Ich bin ja sonst nicht so.


Immer noch mit dem Blick auf den Boden gerichtet, stand Levi auf und entfernte sich wieder. "Wir reiten weiter.", sagte er. Leichten schmerzes stand ich auf  und setzte mich wieder auf Sila. Wieder probierte ich zu traben und alles zu befolgen, was der Hauptgefreite mir erklärt. Schlussendlich fiel ich aber trotzdem immer wieder runter. Es frustrierte mich zutiefst. Selten gelingt mir mal etwas nicht.


Eren POV: 

Es war früh wie jeden Morgen, als Armin und ich zu Mikasas Zimmer gingen um sie für's Frühstück abzuholen. Wie schon erwartet war sie fertig angezogen und wartete auf uns. 

Ich war in Gedanken versunken aus welchen mich Mikasa kurz danach riss. "Eren. Geht's dir nicht gut du bist so abwesend? Bleib lieber im Bett wenn's dir schlecht geht."   "Man Mikasa mir geht's gut, ich war nur in Gedanken." 

Meine Gedanken drehten sich um (D/N). Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ihre (H/F) Haare passen perfekt zu ihrem Gesicht. 

Wir gingen gerade in den Speisesaal, als wir einen kleinen Knall hörten. Der Hauptgefreite hat seine Hand auf den Tisch geschlagen. Ich konnte nicht erkennen vor wem er stand, denn er blockierte die Sicht. Er schrie die Person schon fast an.

Erst als Levi sich abwandte und die Person ihm folgte, konnte ich sehen wer es war. Es war (D/N). Sie liefen an uns vorbei ohne eines Blickes zu würdigen. Ich muss zugeben, etwas Angst hatte ich schon vor ihr, aber das macht sie auch so heiß. Ich blickte ihr hinterher und musterte sie einmal von hinten. Meine Augen blieben bei ihrem Gesäß hängen und das sah ja mal heiß aus.

"Eren kommst du?", rief mir Armin zu. Er hatte sich mit Mikasa schon an einen Tisch gesetzt und Frühstück geholt. Ich setzte mich den beiden gegenüber und aß das Brot. Mikasa sah mich etwas kalt und wütend an. "Mikasa was ist?" Sie zögert etwas.  "Nichts.", sagte sie dann und wand sich wieder ihrem Essen zu.

Als wir fertig waren, gingen wir zum üblichen Training. Ich konnte mich kaum halten vor lachen, als ich Jean sah, der immer noch von Marco gestützt wird. (D/N) hat ihm ganz schön zugesetzt, ein weiterer Grund warum ich sie so toll finde. 

"Hey du Sackgesicht hör auf zu lachen!", schrie Jean. 

"Aber dieser Anblick ist zu gut. (D/N) hat dich wohl hart erwischt. Einen größeren Korb kann man ja nicht bekommen.", lachte ich.   

"Sie hatte nur etwas Angst vor mir, weil wir uns noch nicht kannten. Du wirst sehen, sie ist mir schneller verfallen als du bis 3 Zählen kannst. Mir kann man überhaupt nicht wiederstehen."

"Das glaubst ja nur du Jean. (D/N) wir sich hundert Prozentig in mich verlieben. Du könntest sie nicht mal in deinen Träumen beschützen."

Wir waren so in unserem Streit vertieft, dass wir nicht merkten wie der Ausbilder kam und uns beide eine überhaute. Er sagte wir sollten nach dem Training dann noch 30 Straf Runden laufen. Meiner Meinung war das alles die Schuld von der Pferdefresse.



Hallo meine Lieben Reader ❤ Ich hoffe ihr konntet es verstehen was Levi bei euch gemacht hat, da ihr euch verschluckt habt. Es hieß glaub das Heimlich-Manöver? Korrigiert mich bitte wenn es falsch ist.

In diesem Chap kamen auch die anderen mal wieder vor. Aber wenn Jean und Eren nur wüssten...


~Keisuke 🌸

Liebe?    //Levi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt