31. Chapter

289 6 2
                                    

Hanji POV:

Levi war komplett am Boden. Ich ging ins Hauptquartier zu Erwin, erklärte ihm schnell die Situation und fragte wie wir nun fortfahren. Bezüglich (D/N) hatte er keine große Ahnung, aber lies es erstmal neben sächlich sein. Das Titanen innerhalb der Mauer gesehen wurden, hat oberste Priorität. Erwin lies alle auf die Pferde sitzen und in kleineren Gruppen, die Mauer nach einem Loch absuchen. Levi blieb mit mir und Erwin in der Basis.


Eren POV:

Wir ritten gerade mit Fackeln die Mauer ab. Da es mitten in der Nacht war, konnten wir kaum etwas erkennen. Mit der Dunkelheit, kam auch die Angst jeder Zeit von einem Titanen angegriffen zu werden. 

"Eren glaubst du wirklich, dass in der Mauer ein Loch ist? Ich meine, sie könnte doch nur an einem Tor zerstört werden.", fragte mich Armin.

"Ich weiß es nicht, das wissen wir erst wenn wir es sehen. Aber wenn uns ein Titan begegnet, dann werde ich ihn eigenständig umbringen!", antworte ich.

Immer weiter ritten wir die Mauer ab. Solang, bis wir wieder auf ein anderes Team stießen. Wir fragten die anderen, aber selbst sie haben keins gefunden. Wir ritten zurück zur Basis und erstatteten Bericht. 

Armin und ich gingen gerade zum Speisesaal, als wir eine Blutspur an der Wand sahen. Wir wussten nicht wirklich was wir tun sollten, aber gingen zum Speisesaal um es den anderen zu erzählen. Als wir dort waren, stand Kommandant Erwin mit Hanji und dem Hauptgefreiten neben der Tür und wies uns an uns zu setzten. Neben Mikasa fanden wir Platz, aber als wir sie fragten was los sei, konnte sie uns keine Antwort geben.

"Aber sagt mal, habt ihr (D/N) gesehen?", fragte Armin.


Erwin POV:

Als alle wieder da waren, habe ich kurz mit Hanji und Levi über (D/N)s verschwinden geredet. Wir haben uns entschieden, es den anderen Soldaten zu erzählen, lange hätte es eh nicht verheimlicht werden können.

Im Speisesaal warteten wir bis alle da waren und platz nahmen. Kurz sah ich mich um und vergewisserte mich, dass alle anwesend waren ehe ich anfing.

"Soldaten. Es wurden keine Titanen innerhalb der Mauern gesehen und das vermutete Loch, war auch nicht auffindbar. Der Aufklärungstrupp wurde dafür ausgesucht es weiter zu untersuchen. Dies wird aber nur eine Spezielle Truppe tun. Wenn das nun geklärt ist, kommen wir zu etwas mehr bedrückendem. Wie es manchen vermutlich schon aufgefallen ist, ist in Richtung Haupteingang eine Blutspur an der Wand."

Der ganze Saal schwieg. Kein einziger Ton war zu vernehmen. 

"(D/N) (N/N) ist heute Nacht verschwunden. Kurz bevor wir die Meldung bekamen, waren draußen Schüsse zu hören-"

"Ich wusste es! Ein Mörder bleibt ein Mörder! Sie wurde erwischt und ist nun verschwunden.", kam es aus einer Ecke vom Saal.

"Lügner! Was erzählst du für Schwachsinn du hast doch keine Ahnung.", schrie Jean.

"RUHE!", schrie ich nun. Beide verstummten wieder. 

"(D/N) alias Shadow hat sich von uns Abgewandt und die Hilfe, die wir ihr gewehrten verwehrt. Wir wissen nicht, ob die Schüsse von ihr oder jemand anderes waren. Keiner wird auf die Idee kommen sie zu suchen oder sonstiges. Wenn sie innerhalb 6 Monaten nicht wiederkommt wird sie für Tod erklärt und das ohne einwende. Das ist ein Befehl!"

"A-aber Kommandant..", kam es von Eren und stand rückartig auf. 

"EREN. Hast du Erwin nicht zugehört? Das. War. Ein. Befehl.", sprach Levi. Er ballte seine Fäuste. Eren setzte sich wieder.

Liebe?    //Levi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt