Kapitel 24

944 43 4
                                    

Sicht Steff
Ich bin so froh, dass Paula mir das erzählt hat. Zwar hat Yvonne mir das auch schon gesagt, aber jetzt habe ich Gewissheit. Gerade stehen wir alle mit Gepäck vor dem Hotel, und warten auf unsere Fahrer. Wir umarmen uns alle nocheinmal, dann werden Nico, Michael, Samu, Rea und Mark abgeholt. Mein Fahrer ist noch nicht da, und der von Yvonne auch nicht. Also stehen wir alleine da. Ich sehe sie an, wie sie mit abwesenden Blick einen Baum anstarrt. Sie ist so unglaublich schön. 'Dann sag es ihr' hallt mir durch den Kopf. "Du bist so unfassbar schön..." überrascht sieht sie mich an. "Danke... du aber auch..." dabei sieht sie mich mit einem kleinen Lächeln an, mustert mein Gesicht von oben bis unten. Ich habe einfach das Bedürfnis, sie zu küssen. Also mache ich das.Sie erwiedert ohne zu zögern. Wir lösen uns wieder, und ich sehe ihr tief in die wunderschönen, strahlenden Augen."Ich bin so froh, dass wir das jetzt aus dem Raum geschafft haben..." flüstert sie, und zieht mich in eine feste Umarmung. Ich höre wie ein Auto vorfährt, es ist mein Fahrer. "Und wir sehen uns wieder?" murmel ich in ihre Haare, bevor ich mich löse. "Natürlich sehen wir uns wieder." lächelt sie. Dann steige ich ein, und sehe aus dem Fenster, dass Yvonne mir lächelnd winkt. Das tue ich ebenfalls. Was wir beide nicht wissen, wir wurden die ganze Zeit beobachtet. Von wem? Von Paula, die zufrieden grinst.

Liebe für sich- CatterkloßWo Geschichten leben. Entdecke jetzt