4.

491 8 2
                                    

Kais Sicht

Am Morgen sitzt meine Freundin neben mir im Auto.
Bei der Einfahrt unseres Hauses, geht dass Tor hoch, jedoch steht mir dort ein unbekanntes Auto.

„ och ne hatte der schon wieder Besuch?"

Sophia lacht
„ es wahr Freies Haus was denkst du bitte?"
„ ach man, dass macht doch so keinen Spaß mehr, jetzt darf ich wieder umparken.

Neben dem Wagen geparkt, steigen wir beide aus, meine Freundin geht neben mir nach oben.
„ mach dich auf alles bereit"
„ schon längst passiert"
Murmelt diese zurück, wir lachen etwas und öffnen die Türe.

Doch der Flur ist sauber, ein neues Par Schuhe steht ordentlich neben unseren und eine Jacke hängt ordentlich am Haken.
„ denkst du er hatte einfach nur höflichen Besuch oder ein Date?"
„ höflicher Besuch"
„ Denk ich auch"
Wir laufen rein und ziehen unsere Sachen aus, langsam führt unser Weg rein, nirgends liegen Sachen bis Sophia mich anstupst.

„ schau mal- wie süß..."
Mein Blick fliegt zum Sofa, meine Augen weiten sich.
„ wer ist dass und was hat er mit meinem Freund getan?"
Sophia kichert und geht näher zur Couch, Julian liegt halb sitzend gerade da während ein mir unbekanntes Mädchen, ein Bein zwischen seinen liegen hat, zur Hälfte auf ihm liegt und die Arme leicht umarmend um ihn gelegen hat, ein wenig drückt mir dass Herz, seid wir dass früher taten hat er nie wieder mit jemandem gekuschelt...

Julian hat eine Hand auf ihrer Schulter herum liegen die andere liegt um ihre Talje wobei sein Kopf auf ihren liegt.

Meine Freundin nimmt eine Decke und legt sie vorsichtig über die beiden.
„ lass uns Frühstück machen"
„ seid wann kuschelt Jule mit Frauen? Die sehen aus wie ein paar"

„ vielleicht hatte er doch ein Date...?"
Wir versuchen so wenig Lauge Geräusche wie möglich zu veranstalten während die zwei weiter schlafen.

„ die sind schon echt süß"
Seufzt Sophia und holt ihr Handy raus, schmunzelnd komme ich nach.

Eine Story machend filmen wir zu ihnen.
„ Skipper wird erwachsen..."
Sophia will nochmal die Decke weg damit man sie ganz sieht, jedoch greift Julian die Decke und zieht sie hoch bis zu ihren Schultern, legt seine Hand wieder um ihre Talje und seufzt leise.

„ wahr dass ein glücklicher Schlaf Seufzer?"
„ dass macht er nie"
„ oh Gott dass wird ja immer süßer"
Grinst sie und tippt auf ihrem Handy herum.

Ich tippe noch dazu den Text:

Irgendwas stimmt mit meinem Freund nicht...😳

Es kommen leise Geräusche, dass Mädchen bewegt ihren Kopf mein Freund verzieht kurz dass Gesicht und krault einfach durch ihr Haar.
Legt seinen Kopf wieder ab wobei sie weiter auf ihr kommt und den Kopf in den Nacken legt.

Sophia und ich Schielen und grinsend an, Julian will wohl nicht aufstehen! Sie anscheinend aber auch nicht.

Langsam fahren die Rollläden hoch, Julian bringt müde ein paar Töne von sich, bewegt sich kaum sondern hebt nur den Kopf etwas an.

„ bleibst du nochmal?"
Haucht er leise und lässt seine Hände etwas in ihren Stoff greifen, seine Augen schlagen auf wobei er erst rausblickt und viel blinzeln muss.

Sieht dann wieder zu dem Mädchen und fängt an zu lächeln, fährt durch ihr Haar wobei meine Freundin dahin schmilzt.

Fast so schön wie bei uns beiden!

Julian legt seinen Kopf wieder gegen ihren und streicht sanft mit dem Daumen über die Schulter.
„ bitte sei ein langer Schläfer..."
Brummt er tief nach und sieht zu ihr runter jedoch schläft dass Mädchen fest.

No Idea Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt