18.

484 5 0
                                    


„ oh sei mir nicht böse"
Jedoch komme ich nicht zu einer Antwort, Kai presst seine Lippen auf meine.

Ohhh scheiße was machst du?!

Sein Körper drückt gegen meinen, wir fangen an wild zu knutschen auch wenn ich nichts fühle ist es falsch dass zutun.

„ ja gut Ehm also, ich hoffe dass wahr ne Ablenkung"
Wir lachen und fallen dabei gegeneinander.
„ gut... dass dass niemals- jemand in all den Jahren erfuhr"

Kai schüttelt schnell den Kopf, wir gehen lachend nach unten, es gab immer wieder Situationen in denen wir einfach mal knutschten, dass brachte auch mal kurz auf andere Gedanken und lies für ein paar Sekunden die Welt verblassen.

„ was macht ihr dass ihr so lacht?"
„ wir haben oben totalen zicken Krieg gehabt, weil dein lieber Julian, vor Gefühlen an die Decke flog"
„ aha... ihr zwei Vögel"

Kai sieht mich genauso an wie ich ihn, keine Ahnung wieso wir dass tun müssen, aber ich brauche Kai...

- - -

Leider passierten diese Küsse immer öfters, was überhaupt nicht gut ist, wir können nicht wieder denken wir lieben uns, dass geht nicht wir fallen doch nur wieder in die Freunde Schiene.

„ hey Jungs, Sophia und ich werden jetzt mit Hanna los, kommen in drei Tagen wieder ja?"
„ klar bis dann Maus"
Sie gibt mir Einen Kuss.
„ und lieb sein ihr beiden!"

Kai sieht still Zu mir da fällt jedoch auch schon die Haustüre ins Schloss.
„ was machen wir jetzt?"

„ ich hätte da so eine kleine Idee..."
Mein bester Freund stellt die Tasse ab und zieht mich an der Hand mit nach oben um ins Bad zu gehen.

Schließt die Türe wobei sein Körper gegen meinen lehnt und macht dass Wasser der Wanne an welche in der Mitte des Raumes offen dasteht, macht das Licht auf rot und startet Musik, unsere Songs.

Wir stehen uns wieder gegenüber, Kai schmunzelt und kommt mir näher, mein Blick fliegt schwach auf seine Lippen die schon kurz danach meine berühren, wir küssen uns leidenschaftlich bevor Harvey mein Shirt wegwirft.

Meine Hände lassen seines ebenfalls wegfliegen, ohne weiter zu warten greifen wir intensiv nacheinander und ziehen uns aus, Kai hebt mich am hintern greifend hoch und steigt in die Wanne um mich ins heiße Wasser zu legen was gerade so den Boden überdeckt.

Seine Lippen wandern über meinen Hals an den empfindlichsten Stellen über meinen oberkörper um dann unten anzukommen, mir entweicht dass erste laute keuchen.

Kai küsst wieder hoch, meine Hand rutscht nach unten, Kai schnauft durch die Nase aus da wir wilder knutschen und die Zungen leidenschaftlich tanzen lassen.

Schließlich spüre ich noch bevor das Wasser auf die Höhe kommt gleit gel, danach Kais eindringen in einem noch zärtlichen Stoß.

Wir bewegen uns wollend gleichzeitig, meine Hände greifen kratzend in seinen ausgeprägten Rücken, seine Lippen wandern wieder an meinen Hals weshalb ich stöhne.

Eines meiner Beine zieht sich immer höher über seine Hüfte und macht den Winkel gleich noch besser und tiefer.

Er wird immer schneller, ich ein wenig lauter da man sowas einfach tausendmal intensiver spürt, aber es ist einfach nur geil vor allem wenn er gegen meinen empfindlichsten Punkt stößt und dass öfters nacheinander...

Er trifft schon dass vierte mal weshalb ein verweichtes lautes Stöhnen aus mir schießt und ich beim fünften Treffer in seine Schulter beiße, Kai behält den Winkel bei und macht einen so festen Stoß dass ich mich kaum halte und den Kopf genießend stöhnend in den Nacken lege ihm freie Bahn auf meine empfindlichsten stellen am Hals.

„ ich liebe dein genießendes Stöhnen..."
Haucht Kai leise und stößt nochmal genauso fest, ich beiße auf meine Unterlippe.

„ mach schneller"
Kai erhoöt sein Tempo steht's und kommt ganz auf die Spitze trifft viel zu oft meinen Punkt und bringt mich ein paar Minuten später in einen perfekten, vielleicht etwas lauten Höhepunkt mit ihm gemeinsam, dieser stößt jedoch nochmal nach und trifft meinen Punkt weshalb meine Rücken sich weit durchdrückt.

„ manchmal hab ich dass vermisst..."
„ ich glaub so gut kommen klappt nur mit dir..."
Murmel ich leise wobei Kai zwischen meinen Beinen liegen bleibt und seinen Kopf auf meine Brust legt, kuschelnd blicken wir uns an.

„ wieso fallen wir immer wieder in diese Schiene?"
„ vielleicht müssen wir einfach so sein wie jetzt?"
„ ich dachte ich bin endlich glücklich aber... da kommst du wieder in den Sinn."
„ ich weiß ich Zweifel oft an der Beziehung mit Sophia..."

„ aber wir fallen jedes Mal zurück zu Freunde."
„ aber auch nur weil wir es beenden sobald wir uns outen müssten... vielleicht müssen wir anfangen dass zu tun, wenn es passieren würde... erstmal vor der Familie um dass zu fühlen wie es ist und alles..."

„ ich will dass mit dir, wir probieren es nochmal aber wir müssen es verstecken, halten die Beziehungen mit Sophia und Leonie solang bis wir uns vor unserem Familien outen können und machen dann Schluss..."

„ der letzte Start"
„ und es wird auch bleiben, diesmal, hab ich ein viel zu gutes Kribbeln im Bauch..."
Wir küssen uns gleich nochmals.

„ du bist schon wieder oben"
Lachen blicken wir runter, Kai sieht mich an, schiebt meine Arme über den Badewannen Rand, meine Beine ebenfalls weit geöffnet, schmunzelnd geht Kai über mich und küsst meinen Oberkörper ab.

„ du bist einfach zu heiß... und mit dir zu vögeln ist geiler als alles andere auf der Welt zusammen..."
Mein Kopf fällt in den Nacken, Kai schon wieder fest in Bewegung.

No Idea Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt