Am nächsten morgen sind alle schon unten, leise schleiche ich mich in Julians Zimmer und gehe an seinen langen Wandschrank, schnell suchen meine Finger mach seinen fußballsachen, schließlich finde ich den gelben Ski Pullover den er immer unter seinem Trikot trägt und gehe wieder raus.„ was machst du in Julians Zimmer?"
Mein Blick fliegt geschockt zu Sophia, sie entdeckt den gelben Pullover.
„ ich überrasche ihn bitte sag nichts"
„ aha mit was?"
„ komm mit- leise"Sie schleicht mir nach ins Gäste Zimmer wo meine Sachen verstaut sind, meinen Rucksack geholt öffnet Sophia ihn und fängt an zu strahlen.
„ ich werd ihn heute begleiten und da dachte ich... ist dass ganz süß?"
„ aber sowas von, er wird durchdrehen-tut er zwar schon aber- pschhh"Sie kichert und setzt sich während meine Klamotten auf den Boden fallen, den Pullover an kommt dass Shirt über die Hose wird festgebunden, die Socken an und nehme die Schuhe in die Hand.
„ dann mal los"
Kichernd laufen wir durch den Flur, mein Weg führt runter wo Julian mit dem Rücken zu uns in der Küche steht, Kai blickt zu und und fängt an zu strahlen.„ ey Jule, schau mal wer da für dich ist"
Er stupst den blonden an, Julian bringt ein hmm von sich und dreht sich zu dem braunen.Bemerkt uns Mädels und blickt zu uns, seine Mundwinkel fallen ganz.
„ ich glaube jetzt bin ich dein größter Fan"Er fängt an zu strahlen und blickt kurz zu Kai.
„ dass ist echt oder?"
„ ja, dass ist echt"
Bestätigt Kai seinem Freund bloß, Julian kommt sich kaum noch haltend zu mir und nimmt mich fest in den Arm.„ mein tollster, liebster, schönster und aller aller aller einzigst wahrer Fan"
Lachend greifen meine Hände in seinen Rücken, Julian lässt mich nicht mehr los.„ durch dich müssen wir ja heut gewinnen mit so einen mega Fan an der Seite"
„ ich bin an deiner Seite bei den anderen überleg ich ja noch"Julian blickt mich an und wird rot, oh fuck dass kam ganz anders rüber als es sollte.
„ also- ich mei-meinte jetzt nicht so wie eine auf deine Freundin weil- dass bin ich ja nicht- nein- ich sollte aufhören so viel zu reden"Sophia grinst mit geweiteten Augen zu uns, Julian blickt stumm zu mir und schmiegt sich wieder an mich.
„ danke... das du mich so unterstützt"
„ selbstverständlich- wann willst du los? Ich denke ich pack mir gleich was anderes ein zum feiern wenn wir Meister werden, extra Vagant, für die Mannschaft- neeee ja"„ sicher dass es dir gut geht?"
„ ganz sicher ich bin aufgeregt! Ich wahr noch nie in einem Stadion! Und dass obwohl ich seid 6 Uhren hier in Dortmund wohne... naja egal- wo geht ihr hin wenn ihr gesiegt habt?"„ Beach Bar"
„ hmmm oke, Beach Bar Outfit extra Vagant... krieg ich hin"
„ nur nicht zu Vagant- ich will nicht dass dir die ganze Mannschaft nachgafft!"
Ruft mir der blonde nach, mein Blick fliegt nochmal zu ihm.„ dafür hab ich ja dich"
Seine Mundwinkel fahren hoch, überglücklich wie glücklich er ist, führt mein Weg an meine Taschen und sucht mir etwas gutes zum feiern aus.Dass Kleid in einen kleinen Rucksack kommt noch mein Handy sowie Geld rein, unten ziehe ich die Fußballschuhe an und blicke in den Spiegel.
„ ich wusste ja garnicht dass mir gelb gut steht, und die Hose betont ja richtig den hintern"Julian blickt zu mir und lacht etwas,
„ kein Wunder sieht dein hintern immer so gut aus in den Fußball Hosen"
Sein Gesicht verzieht sich weshalb alle lachen.
„ woher willst du dass bitte wissen?!"„ ich habe mir ein paar Bilder von dir angeschaut da sieht man halt auch mal alles von dir"
Seine Grübchen stechen tief bevor er aufsteht und seine Cap aufsetzt.
„ wir müssen los"„ denkst du deine Girls werden mich böse ansehen?"
„ sie werden dich mit ihren kalten Blicken töten-„
„ aber dafür bist du ja da"
Wir grinsen uns breit an bevor Julian auch in seine Schuhe schlüpft und seine Schlüssel nimmt.Julian Sicht:
Wir kommen endlich beim Stadion an, so aufgeregt wahr ich vor einem Spiel noch nie! Es geht um den deutschen Meister Titel!
Ausgestiegen folgt mir Leonie, sie ist so bezaubernd und niedlich und einfach unglaublich, nicht nur wegen dem Trikot und den wirklich coolen Nägeln...
Beim Eingang für uns Fußballer steht eine security, dieser sage ich ich dass es meine Freundin ist was Leonie still mit einem Nicken bestätigt.
Wir gehen durch den langen Gang wobei mein Herz immer schneller schlägt, sie geht neben mir aus dem Tunnel beim rasen.
Es sind kaum Leute da es füllt sich so langsam alles.„ schau Kletter hier über dass Geländer und setzt dich dahin"
Mit meiner Hilfe klettert die blonde auf die meterhohe Wand um dann von dort aus übers Geländer zu klettern, sie stellt den Rucksack auf einen Platz und lehnt sich nochmal zu mir.„ du schaffst dass, ich glaube fest an dich und werde nicht einmal daran zweifeln- an euch- an dir also zeig ihnen wer du bist"
Überglücklich klettere ich die wand zu ihr und halte mich am Geländer sehe sie an und küsse sie kurz.
Still sehen wir uns an
„ du schaffst dass Julian"
„ danke"
Strahlend führt mein Weg wieder rein, in die Kabine wo mich alle schief ansehen.Mein Platz verläuft zu Marco der neben mir sitzt.
„ was bist du so glücklich wenn wir gegen die spielen?"„ ich habe heute Unterstützung von meinem größten Fan"
„ das bedeutet?"
„ dass Mädchen meiner Träume sitzt draußen im Stadion und feiert mich heute an!"„ das Mädchen deiner Träume? Julian was haben wir verpasst?"
„ lange Geschichte, von Star fit, dass Mädchen Leonie Chamberlain, ich Date sie seid einer ganzen Weile, sie wohnt bei uns wegen Umständen und naja irgendwie sind wir uns so nah...ich kann es nicht beschreiben aber sie macht mich glücklich- und dumm... aber dass ist nebensächlich ich freu mich so!"„ ja dann benutzt deine verliebte Energie mal bitte fürs Spiel!"
„ aber sowas von, ich muss ihr ein Tor widmen... und sie unbedingt küssen..."
Schwärmend ziehe ich mich um wobei die anderen mich schmunzelnd beobachten.Schließlich gehen wir raus
„ wo sitzt deine Freundin?"
„ sie ist nicht meine Freundin!"
„ noch nicht! Sag!"
Mein Blick fliegt zur Tribüne, Leonie lächelt mich an und winkt, schnell zurück winkend blicken die anderen auch zu ihr.„ hey Jules Freundin!"
Total beschämt fliegt mein Blick auf den Boden.
„ oh da wird sie aber rot"
Lachen alle
„ ach Jule ja auch"
Lachen sie weiter, wir machen dass aufwärmen und die Besprechung unserer Taktik.„ Julian"
Mein Blick fliegt zu Edin
„ ja?"
„ geh aufs Feld und sei du selbst, spiele wo du fühlst und baue auf, Nutz dein unglaubliches Talent"„ er wird heut sowieso noch besser spielen er hat nämlich eine freundin"
„ ich habe keine Freundin! Wir sind uns nur nah!"
Mein Trainer fängt an zu grinsen.
„ also gut, dann erwarte ich ein Torben dir- jetzt aber alle! Wir zusammen werden heute meister! Wir werden ihnen persönlich in die ärsche treten und danach die ganze Nacht durchfeiern! Und du endlich dein Mädchen klärst Jule! Also gut! Ab jetzt! Hop Hop!"Lachend jogge ich los, Reihe mich ein und blicke zu den anderen, marco blickt zu Robert dieser zu ihm, sie können nicht anders und fangen an zu lächeln um sich danach zu umarmen.
Nun selbst lächelnd gehen wir los und dass Spiel beginnt...
DU LIEST GERADE
No Idea
FanfictionLeonie Chamberlain ist 19, Ihre beste Freundin Harper Jester 20, beide total verliebt In Fußballer Julian Brandt. Leonie ist Sportlerin und trifft so auf genau diesen Julian brandt... Erst scheint alles perfekt, aber dann kommt es Schlaf auf Schlag...