14.

391 3 4
                                    



Am nächsten morgen werde ich durch küsse geweckt, lächelnd schlagen meine Augen auf.
„ guten Morgen"

Wir küssen uns wieder, oh oh Julian ist wohl gut drauf...

Seine Hände fahren unter den Stoff meines Schlafanzugs um mich an ihn zu drücken, lächelnd gehen wir runter.

Jascha liegt auf dem Sofa verteilt.
„ lass den mal lieber schlafen"
Grinst Julian während wir zur Küche gehen.

Jascha Sicht:

Oh sie sind unten!
„ lass den mal lieber schlafen"
Typisch mein Bruder, zumindest bei mir Jannis weckt er immer mit guten Morgen mein fettes Nashorn!

Meine Augen öffnen sich etwas, die zwei beginnen damit Frühstück zu machen, kichernd fährt sie mit dem Finger Mehl über seine Nase.
„ wann macht ihr eigentlich immer Urlaub?"
„ normal würden wir in zwei Wochen gehen- aber ich gehe nur wenn du gehst"
„ wohin?"
„ normal nach Mallorca"

Sie sehen sich still an
„ wir könnten wenn du willst auch nach Puerto Rigo? Ich habe dort Verwandtschaft die Häuser am Meer besitzen... und zwei Yachten mit denen wir rausfahren könnten"

„ klingt gut, wenn Kai und Sophia dass wollen- vielleicht geht ja auch Jascha mit seiner gretel"
„ gretel?"
„ seine Freundin heißt greta wir nennen sie immer hensel und Gretel"
„ Achso..."

Leonie will ihn küsse jedoch drückt mein Bruder die Zunge raus, sie lacht leicht und streckt ihre Zunge raus, die beiden kichern wie wild.

„ du traust dich nicht"
Lacht Julian, kichernd lässt sie ihren Gelenke halten und geht zu ihm, da mir der Trick schon bewusst ist, bin ich nicht davon geschockt dass er sie nun an sich zieht und leidenschaftlich küsst.

„ jaja den Trick merk ich mir"
Julian schmunzelt
„ aber er ist gut"
„ ich kenn nen besseren"
„ ach ja?"

Sie packt ihn am Shirt Kragen und presst ihre Lippen auf seine, Leonie drückt Julian gegen die Platte und hebt ihr Bein dass mein Bruder ergreift und sie kichert.
„ tja damit kam wohl keine Rechnung"
Mein Bruder ist noch immer überrascht.
„ nicht so wirklich ne...aber die is gut"

Die beiden machen weiter und ärgern sich immer wieder.
„ wir könnten bei dem guten Wetter auch grillen?"
„ klingt gut aber wir haben überhaupt nichts"
„ dass können wir ja dann machen, dann kommt mein Drei Brenner wieder in Feuer"

„ na dann, mit Schürze wo man den blanken arsch sieht?"
„ du hast dass Interview geschaut?"
Lacht mein Bruder
„ jap, ich fand die Vorstellung gut, aber leider sind die anderen da und die würden dass wohl lieber nicht so gerne sehen..."

„ nope"
„ dann gehen wir nach dem Frühstück einkaufen, damit wir den Grill anschmeißen können"
„ schauen wir heute Abend wieder einen film?"

„ klar bin immer dabei wenn's...um...Filme...geht"
Julian hat sie eingesperrt mit dem abstützenden Atmen während Leonie gerade am Kühlschrank wahr, sie hat sich im selben moment umgedreht und bemerkt was mein beider da macht.

„ was ist heute nur los mit dir?"
„ ich habe realisiert dass du jetzt meins bist und das muss ich auskosten"
„ dein Bruder schläft auf dem Sofa Juli"
„ genau- er schläft"
Leonie fängt an zu grinsen, oh Gott fangen die grad echt an zu knutschen! Oh mein Gott Julian hör auf deine Freundin so zu befummeln!

„ Morgen ihr zwei"
Sofort gehen sie auseinander und blicken zu Sophia die runter kommt und lacht.
„ jaja schon bemerkt dass ihr da grad euer knutschen probiert"

„ du Sophia bekomm ich nen Bikini von dir?"
„ ehh wieso?"
„ heute ist es heiß und ich habe keine Badesachen"
„ ich habe selbst keinen"
Lacht sie, Julian grinst los.
„ jetzt schieb deine Hormone zurück!"

„ tut mir leid aber ich hatte sowas schon lang nicht mehr und dabei liegt so viel Freude in mir..."
„ komm, gehen wir uns umziehen dann gehen wir gleich"
Julian lässt sich mitziehen, erleichtert setze ich mich auf und blicke zu Sophia die zu mir sieht und lacht.
„ Musstest du denen nun zuschauen?"

„ jap, lang genug um zu wissen dass Julian sie heute für sich haben will"
„ na dass kann was werden, so verliebt wahr er schon sehr sehr lange nicht deshalb sagen wir dazu auch nichts, er soll endlich ne Frau finden und dass mit Leonie ist echt, alleine weil sie echt ist"

„ find ich auch, ich glaube Julian hat endlich Glück in der Liebe"
„ also, dann mal los"

Julian hat sein Outfit an ihres angepasst, beide schlüpfen in ihre weißen Schuhe.

„ bis später!"
Ruft Leonie noch bevor sie verschwinden, meine Mutter kommt runter.
„ wo sind die hin?"
„ wir grillen zum Mittag dann, die zwei gehen einkaufen außerdem ist Jule auf Trab"

„ na dann lassen wir mal dass frische bei den beiden knistern..."
Meine Mutter macht sich einen Kaffee wobei nun auch Jannis sowie Kai und mein dad kommt.

No Idea Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt