Es ist pfiff, Halbzeit und es steht null zu null.Ein wenig Enttäuscht will ich in den Tunnel jedoch steht Leonie auf und wedelt wild umher, die anderen bringen ein uhhhh aus sich.
Wieder hochgestellt nimmt sie mich in den Arm was mich sofort entspannen lässt.
„ du schaffst dass! Ich glaube so fest an dich ich platze gleich!"
Strahlend blicken wir uns an, ihre Stirn geht gegen meine ihre Hände auf meinen Wangen liegend, meine Augen schließen sich auch.„ du bist der beste und stärkste Mensch den ich kenne... und du bist mir so wichtig! Also bitte! Fang niemals an zu zweifeln! Mir ist etwas aufgefallen- sie haben Schwierigkeiten über außen zu halten! Schicke Marco vor und lass ihn von außen auf die andere Seite flanken, am besten sollte Raphael den Ball annehmen und mit direkt pass zu dir schießen, in die Mitte damit du reinmachen kannst! Ich glaub an euch! Ihr schafft dass!"
Wir sehen uns wieder an, sie küsst mich und drückt nochmal zwei nach.
„ komm schon, ich habe extra mein gutes Kleid eingepackt! Dass muss ich dir Zeigen!"„ ich schaff dass!"
„ ja!"
Strahlend springe ich runter auf direktem Weg nach drinnen und sehe alle an.„ Leute ich hab's!"
„ was?"
„ Leonie hat etwas bemerkt schaut her!"
Schnell nehmen meine Hände einen Stift, male dass auf was Leonie mir sagte.„ Leonie hat gesagt sie sind schwächer von außen! Also- Marco treib den Ball vor, gehe über links außen! Flank nach links zu Raphael! Raphael du wirst direkt zu mir in die Mitte passen, und dann heißt es rein damit!"
„ kennt sie sich mit Fußball aus?"
„ ne- absolut nicht"
Meine Mundwinkel fahren keuchend hoch,
„ aber dass kann funktionieren! Und ich glaube Leonie, sie kann Dinge sehr gut einschätzen, aßerdem machen sie dann Platz in der Mitte wenn ich renne sobald Raphael den Ball passt und in die Mitte gehe kann das steiler vorraus sehen! Versteht ihr?"„ er hat recht, dass kann wirklich klappen"
„ und wenn wir es so spielen, werde ich dass Tor sowieso ihr widmen, weil wir es dann dank ihr haben... und dann werd ich sie zu meiner Freundin machen"
Alle beginnen mit strahlen.
„ denn ich liebe diese Frau- und bin froh sie gefunden zu haben also bitte! Wir müssen das schaffen sonst steh ich da wie ein Lappen auch wenn sie dass net stören würde aber trotzdem"„ alles klar! Wir machen dass!"
Der Stift fliegt an seinen Platz, mein Körper erholt sich und nimmt viel Wasser auf.Wir kommen wieder aufs Feld wobei Leonie zu mir sieht und ein Nicken bekommt weshalb sie die Arme in die Luft streckt.
„ los Marco! Renn!"
Marco rennt über den linken Flügel, Raphael geht über den rechten Flügel mit, ich halte mich noch etwas zurück bis Raphael den Ball schießt.Im vollen Sprint renne ich ins freie Mittefeld und hole aus um zu schießen.
Der Ball fliegt gegen die rechte innere Latte ins Netz rein weshalb ich fett jubelnd ins Eck springe und auf den Knien rutsche.
Aufgestanden, fallen mir alle glücklich um den Hals, es ist noch nichts sicher, aber wir sind schonmal sicherer.
Leonie springt fett jubeln im Kreis und bringt uns zum lachen, überglücklich sieht sie mich an und zeigt ein Herz.
„ ahw sie schickt dir Herzchen!"
Mit roten Wangen bekommt sie eines zurück, glücklich joggen wir zurück auf Start Position.!endpfiff!
Wir alle springen auf einen Haufen und lachen überglücklich, wir haben es geschafft! Wir haben es einfach geschafft! Wir sind Deutscher Meister!
DU LIEST GERADE
No Idea
أدب الهواةLeonie Chamberlain ist 19, Ihre beste Freundin Harper Jester 20, beide total verliebt In Fußballer Julian Brandt. Leonie ist Sportlerin und trifft so auf genau diesen Julian brandt... Erst scheint alles perfekt, aber dann kommt es Schlaf auf Schlag...