(Julian Outfit)
----------------
Leonies SichtDas was Julian da gesagt hat wahr schon niedlich, aber ich sollte ihnen nicht so zur Last fallen...
„ also ich bin euch echt dankbar- vor allem dir Julian, aber ich kann euch jetzt nicht einfach zur Last fallen dass geht nicht, ihr habt genauso ein Leben wie ich"
Kai blickt stumm zu mir, Julian genauso.
„ ich bin froh wenn Julian endlich jemanden findet der ihn wirklich ansieht- außerdem fällst du uns nicht zur Last, wir sind froh wenn hier mal was passiert"Der blonde nickt schnell zustimmend.
„ du fällst nicht zur Last, und wenn ich lügen würde würde ich jetzt rot werden und dass werde ich nicht also lüge ich nicht"Mein Kopf muss dieses zungenbrecher nochmal durchgehen lassen, schließlich bildet sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen.
Julian widmet sich seinem Essen, vorsichtig bekommt er einen kleinen Kuss auf die Wange.
„ danke, auch wegen gestern- und der kuscheligen Nacht...und vielleicht brauchen Harper und ich auch einfach nur mal wieder Pause voneinander"„ bestimmt"
Lächelt Julian nun auch, mein Blick aufs Essen gerichtet kommt wieder angenehme Stille auf den Tisch.Sophia fängt an zu lächeln
„ Leonie wenn du willst, dann könnten wir auch in die Stadt und ne Runde shoppen gehen um dich abzulenken? Von den ganzen Männern und Freundinnen?"
Damit einverstanden bekommt sie ein Nicken.
„ tut vielleicht ganz gut"Kai sieht zu Julian, Julian zu Kai, dieser steht auf und geht in den Flirt an seine Jackentasche.
Julian setzt sich und blickt zu mir.
„ nimm meine Karte mit, der pinn ist mein Geburtsjahr"
Geschockt liegt mein Blick auf ihm, auf dieser Katze sind Millionen von Euro!„ Nein dass geht wirklich zu weit, ich habe selbst Geld Julian-„
„ du bist unter meinem Dach- also herrschen meine Regeln und ich sage dir jetzt dass du meine Katze mitnimmst"
Seine Hand legt die Karte neben mich, mein Blick fliegt zu Sophia die anfängt zu lächeln.„ außerdem werden die paar Euro mir nicht schaden, dann könnten wir uns auch den Stress mit dem abholen deiner Sachen sparen"
„ wir?"
Stumm blickt der blonde zu mir und nickt.„ ich sagte ja ich gehe mit, wenn dass wirklich so eine-„
Er überlegt was er nun sagen darf und was nicht.
„ Schabracke ist, solltest du dass nicht alleine packen und vier Hände arbeiten schneller als zwei"Meine Mundwinkel fahren hoch.
„ ja aber du hättest fair auch einfach beleidigen können ist mir momentan relativ egal"
„ ich weiß nicht einmal wie ich auf Schabracke kam"Leicht grinsend fliegt mein Blick zu Julian wobei sich mein Körper zurücklehnt.
„ außer natürlich du würdest mit mir shoppen gehen"
Sein Blick fliegt zu mir
„ ich mag deinen Style dass Trag ich auch und wir könnten danach ins Café sitzen? Was süßes würde mir jetzt nicht schaden"„ du und ich?"
„ die zwei können ja auch mit-„
„ Nein nein dass passt mir schon"
„ okay weil dann würd ich mich jetzt umziehen"
„ müssen wir dir dann nen neuen Batman Schlafi kaufen?"Julian fängt dabei an zu lachen, grinsend nicke ich
„ ohne Batman geht dat Ding net"
Seine Augen weiten sich, lachend blicken wir zu ihm.„ du bist aus Bremen?!"
„ na Logo!"
„ Dascha..."
„ dass gefällt dem Bremer, ne richtige Bremerin da schlägt dass herz gleich doppelt so schnell"Wir beide lachen wegen Sophias Kommentar.
„ du kannst mi mol diddeln"
Brummt Julian tief, lachend liegt mein Blick auf ihm während die anderen beiden ihn verwirrt anblicken.„ er hat gesagt du kannst mich mal"
„ oh"
Nun lachen die zwei auch los, Julian hält mir die Faust hin, grinsend schlage ich ein.„ weißt du bei Kai denke ich mir manchmal so- kapudelscher Hohn"
(Kapudelscher hohn= sieht aus wie ein gerupftes Huhn😂)Lachend aufgestanden folgt mir Julian und bringt das Geschirr weg.
„ wegen den locken oder?"
„ jap- manchmal is er aber auch ein Klüngel- sag's ihm ja nicht"
„ kaiiii Julian sagt du bist ein Waschlappen"
Kai sieht uns doof an, Julian schiebt mich schnell davon.„ Jule! Du Arschloch!"
„ und ich wollte grad noch zuckerschnute sagen"
Lachend haut der blonde von seinem Freund ab, mein Weg führt heimlich ins Bad um mich umzuziehen und mein Gesicht zu waschen mein Haar zu kämmen und Zähne zu putzen.Die schwarze Hose geschlossen, führt mein weg raus meine Hand fährt dabei durch mein aschblond gelocktes Haar.
„ ich bin dann soweit Julian"
Dieser zieht seine Beschlila Supreme Mütze an und grinst los.
„ dann habt viel Spaß ihr zwei!"
„ jap"
„ tschau ihr zwei"
Kommt es noch lächelnd aus mir nachdem ich in die hautfarbenen high heels schlüpfte.Julian geht neben mir nach unten, statt in meinen Wagen zu sitzen steigen wir in seinen schwarzen Mercedes.
„ dann mal weg hier"
Rückwerts rausgefahren beobachtet mein Blick seine Hände, er macht dass so wie es richtig gut aussieht, die Hand ausgestreckt und mit der handfläche lenkend.„ lass mich raten dir gefällt dass?"
Sein Blick trifft meinen wobei Julian ein schmunzeln auf den Lippen trägt.
„ was?"
„ wie ich Autofahren tu"
„ ja... dass sieht an Männern gleich nochmal besser aus"„ wenn du nicht meine Sachen holen willst müssen wir aber auch in Wäsche laden"
Julian bremst bei der roten Ampel und blickt zu mir.
„ du willst dass ich mit dir in ein Laden für Frauen Wäsche gehe?"„ ja wieso nicht ist ja nichts groß dabei oder hast du noch nie Frauen in Unterwäsche gesehen?"
„ klar! Aber bei uns ist dass ja noch so frisch"Leicht lachend fliegt mein Blick nach vorne.
„ mir ist egal ob wir uns Jahre oder Tage kennen, der Punkt ist dass ich mich nicht für meinen Körper schäme dass heißt auch dass es passieren könnte dass ich mal in Unterwäsche durchs Haus renne..."„ was hab ich mir hier nur eingeholt..."
Herzlich lachend fahren wir noch etwas bevor das ganze shoppen beginnt...
DU LIEST GERADE
No Idea
FanfictionLeonie Chamberlain ist 19, Ihre beste Freundin Harper Jester 20, beide total verliebt In Fußballer Julian Brandt. Leonie ist Sportlerin und trifft so auf genau diesen Julian brandt... Erst scheint alles perfekt, aber dann kommt es Schlaf auf Schlag...