13.

415 5 0
                                    


Im Bett, liege ich eng an seinem Oberkörper, den Kopf an seiner Brust liegend wobei seine Arme besitzend um mich liegen, wir beide, in einer Decke gemogelt...

Am Morgen schläft Julian noch, sein Engels Gesicht verzaubert mich sofort, lächelnd streicht meine Hand regelmäßig durch sein seidenes Haar.

Langsam von ihm gelöst führt mein Weg mit einem weißen Shirt von ihm nach unten, auf dem Weg mache ich mir einen Dutt.

Sophia und Kai sind am Frühstück machen, bemerken mich aber sofort.
„ guten Morgen Leonie, gut geschlafen?"
„ guten Morgen... ich hab super geschlafen, ihr?"
„ wie zwei Babys"
Meine Mundwinkel fahren etwas hoch, mein Handy draußen bemerke ich die Anrufe von Harper.

„ guten morgen Harper"
„ guten Morgen- du hast Julian im Stadion geküsst?!"
„ ich habe ihn nicht nur im Stadion geküsst... bitte mach ruhig ich bin grad erst wach geworden"
„ seid ihr zusammen? Erzähl es mir bitte!!"
„ komm doch zu uns zum Frühstück, Kai und Sophia wollen auch wissen was da gestern wahr..."
„ oh ja! Bin in 15 Minuten da"
„ okay, bis gleich"
„ bis gleich"

Am Ende der Leitung piept es, leicht lächelnd fahren meine Hände durchs Gesicht, mein Blick fliegt zu Morgensonne.
„ guten Morgen..."
Kommt es mit Schlaf Stimme aus meinem neuen Freund der die Stufen runter kommt.

Er blickt zu mir und fängt an zu lächeln.
„ was geht ab?"
Lacht Kai, Julian blickt kurz zu ihm und zuckt mit den Schultern.

„ Harper kommt, die will wissen wieso wir im Stadion geknutscht haben..."
Julian lacht verschlafen
„ sie wird mich hassen"
„ ach was, die springt durch die Decke ja aber mehr auch nicht"

Wir lächeln uns an bevor es klingelt
„ sie sagte 15 Minuten- dass wahren keine 10 Minuten..."
„ wer geht?"

„ ich stelle mich frei"
Mein Weg führt zur Türe, Harper strahlt breit und springt mir um den Hals.
„ wow wow bitte ich schlaf noch..."
„ tut mir leid aber mein ganzer Körper kribbelt vor Hoffnung"

Grinsend gehen wir nach drinnen, Julian klopft auf den Stuhl neben sich und blickt zu mir, mich neben ihn gesetzt kommt Harper dazu.

„ also jetzt mal los, was habt ihr da gemacht?"
„ weiß nicht so recht"
Julian blickt beim reden zu mir, meine Mundwinkel fahren hoch.
„ Julian hat mir dass Steine platschen beigebracht- und dann haben wir uns was gewünscht weil zwei Sternschnuppen vorbeiflogen!"

„ und wir haben uns unsere Wünsche gesagt"
„ aber dann gehen sie doch nicht in Erfüllung!"

Wir lachen verliebt
„ aber er ist in Erfüllung gegangen!-„
„ wir haben uns beide gewünscht und nie wieder zu verlieren"
Beendet Julian den Satz von mir, Kai fängt an zu staunen.

„ Nein... nein oder?..."
„ Juli hat mir gesagt dass er mich liebt..."
Kai blickt strahlend zu Julian der sowieso schon verliebt grinst.

„ und Leonie hat dass erwidert..."
„ uuund dann haben wir uns geküsst..."
„ und nochmal geküsst..."
„ und dann hat mich Julian gefragt ob ich seine Freundin sein will..."
„ und Leonie sagte ja...."

„ und jetzt sind wir zusammen"
Kommt es zum Schluss strahlend aus und, Sophia hält sich kaum noch vor Freude und heult schon halb.
„ Sophia"
Kommt es lachend aus mir
„ tut mir leid das sonst so- wir haben solang darauf gewartet und dann auch noch so süß!"

„ Jule hat endlich ne Freundin! Und dann auch noch eine die ich mag"

Harper strahlt übers ganze Gesicht, Julian blickt zu mir und streicht mir die rausgefallene Strähne hinters Ohr.

No Idea Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt