Leonie Sicht
Voller Energie, führt mein Weg vor Julian der irgendwie total beleidigt ist, nach drinnen.
„ Sophia komm mit!"
„ huh?"
„ na komm schon!"
Grinsend kommt sie zu mir, mein Blick fliegt nochmal zu Julian der mich still mit leichtem Schmollmund ansieht.„ ach man... geh schonmal hoch komme gleich"
„ jap"
Schnellste Stufen wieder runtergesprungen führt mein Weg zu meinem Freund um ihn in den Arm zu nehmen.Seine Arme gehen unter meinen durch und drücken mich fest an dich, um mich dann hochzuheben wobei er sich nur aufrecht hinstellt.
„ ich will dich nicht loslassen..."
Lächelnd blicke ich zu ihm.
„ ich will die Bikinis anziehen- und dann kannst du mich wieder zu dir ziehen okay?"
„ okay..."Er bekommt einen Kuss und lässt mich schließlich zurück auf den Boden.
Oben diskutieren wir darüber wer schöner ist in dem Bikini...Schließlich trage ich den ohne Träger und ziehe über diesen ein Hemd von Julian dass aber offen bleibt.
Wir gehen nebeneinander nach unten wo mein Freund und ihr Freund in Badehose, sich wie kleine Kinder jagen.
„ die zwei echt"
„ naja aber es lenkt Juli mal schnell von mir ab"
Sophia nickt grinsend und geht neben mir so ganz unauffällig zum Kühlschrank.Diesen geöffnet wollen wir dass Zeug rausholen.
„ hallo Ladys"
Kommt es synchron hinter uns hervor, wir blicken zu uns bevor sich jeder zu seinem Freund dreht.Mein Freund scannt mich und grinst
„ ich nehm die heißere"
Kai sieht ihn böse an
„ stimmt doch überhaupt nicht!"
„ tut mir leid dass ich halt net auf braun stehe oller-„Lachend kassiert mein Freund einen schlag tritt jedoch zurück, lachend mich zurück gedreht holen Sophia und ich dass ganze Zeug raus.
„ meine Schönheit"
Kommt es leise hervor wobei zwei Hände um meine Hüfte fahren und Julian seinen Oberkörper gegen meinen Rücken legt, wie ich diese Umarmungen von hinten liebe...!Das greifen seiner Hände überbringt mir einen Schauer weshalb Julian über meine Schulter grinst.
„ da vergöttert aber jemand diese Umarmungen"
Wir blicken uns an bevor er mich küsst und mir weiterhin über die Schulter zusieht.Mein Weg führt rüber Richtung raus wobei mich Julian nicht mehr loslässt und mich zum lachen bringt.
„ Julian, du klebst förmlich an mir"
„ ich weiß ich die andere Hälfte deines Körpers...ich bin dein Schatten"„ Julian, du weißt ich liebe dich wie keinen anderen- aber musst du nicht an den grill?"
„ du hast recht"
„ weiß ich doch Juli..."Mein Freund drückt mir einen Kuss nach und geht zu seinem heiß geliebten Grill.
Mich neben die anderen auf die liege gelegt, fallen meine Augen zu.
„ brauchst du etwa ne Ablenkung von Jule?"
„ jap..."Auf einmal wird mir eiskaltes Wasser übergeschüttet weshalb von mir lautes quitschen kommt, Julian sieht geschockt zu Kai der den Eimer in der Hand hält.
„ hast du gerade meiner Freundin arschkaltes Wasser über den Kopf geschüttet?!"
Fährt es aus ihm, noch immer geschockt von der plötzlichen Kälte beginne ich mit zittern.Julian schießt auf Kai der lachend wegrennt aber Julian sich auf ihn schmeißt, sein Freund rollt sich auf seinen und umklammert seine Gelenke jedoch drückt Julian ihn brutal mit den Füßen weg.
„ oh fuck!"
Er fliegt rückwärts in den Pool, Julian steht schnell auf und kommt zu mir.„ gehts?"
„ arschkalt"
Zitternd lässt sich mein Körper an seinen ziehen, mein Freund fährt meine Haare aus dem Gesicht.„ da wahren Eiswürfel drinnen, dieses misststück! Deine Lippen sind blau..."
„ ich bin sowieso ein Mensch der sich schlecht wärmen kann...."
Zitternd noch enger an ihn schmiegend blickt er zu Kai der aus dem Wasser kommt und tritt ihn wieder rein.„ du! Brauchst mir wieder zu mir kommen!"
Langsam beruhige ich mich und höre auf zu zittern.
„ wird's besser?"Auf einen Schlag muss ich lachen und blicke zu Kai, springe gegen ihn und schubse ihn somit zurück in den Pool.
„ du arschloch! Weißt du was dass für ein Kälte Schock ist?"
„ dass wahr meine Begrüßung dafür dass du nun mit Julian zusammen bist"Strahlend blicken wir uns an, mein Blick zu Julian zeigt ihn jedoch fassungslos mit dem Handy am Ohr.
Ohne einen weiteren Ton geht er an mir vorbei nach drinnen.„ was ist los?"
„ ich weiß es nicht"
Mein Weg führt ihm nach, umgezogen kommt Julian runter und blickt zu mir.„ ich muss was erledigen bin in ner Stunde wieder da"
„ okay..."
Wir küssen uns zärtlich bevor er aus dem Haus stürmt, ein wenig frustriert wieder nach draußen gegangen, blicken alle zu mir.„ ich habe ein komisches Gefühl im Magen... irgendwas ist passiert..."
Kai nickt
„ mir plagt der Magen auch- immer dieser Freund Instinkt"„ würde Julian scheiße anstellen? Ich will nicht dass er sich verletzt?"
Sophia scheint am Handy heftig energisch zu tippen.„ ne- Julian muss den Stress mit seiner ex von vor einem Jahr klären, die kommt immer wieder an... er regt sich darüber nur immer zu sehr auf"
„ woher weist du es?"
„ ich hab die grad angeschrieben- oh mein Gott..."
Sophia sieht geschockt zu Kai.„ diesmal geht es hier nicht nur um ihre alte Beziehung- Kai komm her"
Sophia zeigt ihm etwas weshalb nun auch Kai bedrückt aussieht.„ könnte ich davon auch wissen?"
„ dass solltest du echt lieber von ihm erfahren...- nagut egal lass den mal seinen Stress Bügel"„ ich vertraue ihm also- keinen Grund zur Sorge"
„ genau, er würde dich nicht belügen, er kann es ja garnicht"„ ganz genau"
Murmel ich leise wobei meine Gedanken quer fliegen...
DU LIEST GERADE
No Idea
FanfictionLeonie Chamberlain ist 19, Ihre beste Freundin Harper Jester 20, beide total verliebt In Fußballer Julian Brandt. Leonie ist Sportlerin und trifft so auf genau diesen Julian brandt... Erst scheint alles perfekt, aber dann kommt es Schlaf auf Schlag...