Kais Sicht:
Wieder am Klavier sitzend, spiele ich dass liebste Lied von mir, ich könnte es stundenlang spielen.
Julian sitzt in der Küche und beobachtet mich, kommt auf mich zu und fährt sich durchs Haar, schließlich setzt er sich auf meinen Schoß, die Arme über meine Schultern.
„ Schade dass die Mädels morgen schon wieder kommen..."
„ dann kann ich garnicht mehr mit dir kuscheln... oder dich anfassen ich darf dich ja überhaupt nicht mehr lieben..."
„ aber wir haben ja noch ein wenig Zeit..."Wir küssen uns wobei mich Julians Arme enger an sich drücken, meine Stirn lehnt sich gegen seine.
„ können wir kuscheln?"Julian grinst los und nickt, aufgestanden gehe ich mit Julian im Arm nach oben ins Bett, mein Kopf liegt in seiner Halsbeuge wobei er durch mein Haar krault.
„ in einer Stunde kommen die, Sophia hat mich grad angerufen."
Julian bekommt beim vorbeigehen einen Klaps auf den hintern.„ eine Stunde?"
„ jap"
Mein Blondie zieht mich zu sich und setzt sich auf die küchenplatte, wir küssen uns sofort voller Leidenschaft.
„ lass uns die letzte Chance gut nutzen"
Wir werden sofort viel zu wild, Julian zieht mich genauso schnell auf wie ich ihn.Ohne warten zu wollen drehe ich Julian so dass er mit dem Rücken zu mir steht, stellt die Beine etwas auseinander und lässt mich den ersten Stoß machen.
Meine Hände greifen fest in seinen hintern, wieder oft seinen Punkt treffend bekommt er noch einen Klaps auf den hintern, er stöhnt laut und genüsslich, ich glaub so wie er dass genießt tue nicht einmal ich es.
„ schneller"
Stöhnt Julian auf und scheint kein Ende seiner Lust zu finden, mein Tempo springt über meine Grenzen, immer im Winkel zu seinem Punkt.
Meine Hände fahren zwischen seine Oberschenkel um sie auseinander enger an mich zu drücken.Greifen jedoch schnell in seine Hände ziehen sie nach hinten an seinen Rücken um ihn fester und viel ruckartiger zu stoßen, nach einem Hammer Höhepunkt, stoße ich noch langsam ruckartig und fest.
„ dass wird hier zu meinem Fetisch, dieser Sex..."
Leicht lachend durch sein Kommentar hebt er den Kopf leicht an.
„ ich spüre wie du pumpst..."
„ fühlt sich dass so gut an?"
Kommt es leicht lachend aus mir, Julian schlägt nach mir, blickt über die Schulter zu mir.
„ ich kann's dir gerne zeigen"„ wir haben noch ne halbe Stunde wenn dir das reicht..."
Frech schmunzelnd dreht sich der blonde zu mir um mich zu küssen.
Drückt mich kurz danach aufs Sofa wobei es wirklich mein ganzer Körper will.Julian hat ein paar schippen auf Lager, sucht eine Weile meinen Punkt und findet ihn wobei man es mir auch anhört, scheiße dass Fühlt sich echt verdammt geil an, wie der ganze Körper kribbelt und immer mehr Wille und Lust bekommt du deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast und so genießt...
„ wir müssen uns öfters so abwechseln"
Keuche ich laut, wir küssen uns in vollen und liebevollen Zügen.
„ wir sollten uns anziehen..."
Murmelt der blonde und gibt mir noch ein Küsschen auf die Nasenspitze.
„ mein Romeo"
Setzt er nach und geht lächelnd zu seiner Wäsche, die Jogginghose über sowie sein Shirt, schnell ihm gefolgt und mich umgezogen küssen wir uns wieder, fallen jedoch ins rummachen wobei Julian sich mir hingibt und seine Hand in mein Haar am Hinterkopf greift.Wir hören dass aufschließen der Türe weshalb wir uns lösen und meine Hände ein letztes Mal in seinen hintern wobei der blonde schmunzelt, so einen runden babypopo muss man einfach vergöttern.
Wir gehen zu unseren Freundinnen und lächeln.
„ was ist mit meinem Baby passiert?"
Leonie lacht amüsiert wobei Julian seine Tochter nimmt der die Haare geschnitten wurde denn sie Haare ja wirklich einen ganzen Urwald auf dem Kopf, trägt Ohrringe mit einem weißen Kleid sowie Strumpfhose, eine kleine goldene Kette passend zu den Ohrringen und dem weiß goldenen Schnuller auf dem ‚Prinzessin' steht.„ was haben die mit dir gemacht du armes kleines Ding... und du konntest dich nicht einmal wehren..."
Amüsiert beobachtet mein Blick Julian, bis mir etwas auffällt.Wenn Julian und ich zusammen bleiben, wir uns outen und mir den beiden Schluss machen dann ist Julian noch immer mit Baby und dann kann ich unterschreiben dass sie meine Tochter ist somit sind wir eine Familie...
Wir können echt gut spielen, muss man uns lassen, naja, hoffen wir dass es diesmal wirklich so wird wie es schon die letzten Male hätte sein sollen...
Beziehungsweise werden...
DU LIEST GERADE
No Idea
FanfictionLeonie Chamberlain ist 19, Ihre beste Freundin Harper Jester 20, beide total verliebt In Fußballer Julian Brandt. Leonie ist Sportlerin und trifft so auf genau diesen Julian brandt... Erst scheint alles perfekt, aber dann kommt es Schlaf auf Schlag...