Leider sagte mir dass der liebe Julian nicht sofort!Auch nicht nach den böschten drei Tagen!
Er verschwand einfach nur immer wieder!
Ein wenig sauer, da Julian jetzt nicht einmal mehr in meinem Bett liegt, führt mein Weg in Unterwäsche nach unten.
Kai blickt zu mir und lächelt sanft
„ hey kleine"
„ Morgen Harvey..."
Wir nehmen uns in den Arm, in seinen Armen kann man sich mal behütet fühlen und kurz die Welt vergessen.Mein Freund stürmt ins Haus und sieht uns verstört an.
„ ach, der liebe Brandt taucht auch auf!"
Eine Frau kommt rein weshalb Julian auf den Boden blickt und dann zu mir.
„ dass ist Klara- meine ex Freundin"Kai steht erstarrt da während mein ganzer Körper bebt.
„ und nun? Was willst du mir damit sagen?!"
„ ich muss mit dir reden"„ gut schieß los, ich hab nämlich kein Bock mehr auf dein verschwinden! Du bist nichtmal mehr in meinem Bett wenn ich aufwache!"
Julian atmet tief durch und sieht böse zu Klara.„ danke echt..."
Mein Weg führt zu Julian, wir blicken uns still an wobei seine Augen glänzen.
„ ich habe vor da beim grillen erfahren... dass ich Vater bin"
Meine Augen weiter sich, geschockt fliegt mein Blick zu dieser Klara, danach wieder zu meinem Freund.„ du hast ein Kind!? Mit deiner ex?! Und erzählst es mir nicht?!!"
Die anderen kommen runter wobei mein ganzes Herz schmerzt, wieso hat er nicht einfach mit mir geredet? Ich hätte es doch verstehen können!„ ich konnte es dir nicht sagen..."
„ aber wieso?! Du hättest genau gewusst dass wir reden können, du weißt du kannst immer mit mir reden Julian! Dass tut man eben wenn man sich liebt- oder etwa nicht?"Ich verliere eine Träne, Julian will sie mir wegwischen jedoch weiche ich einen Schritt zurück.
„ ich will erst- dass du mir es alles erzählst- weil ich kann nicht, in einer Lüge leben"
Er nickt leicht und geht davon blickt zu mir und zieht mich mit auf die Terrasse, schließt die Türe und setzt sich mir gegenüber.„ ich wusste von diesem Kind nichts, nichtmal als ich Schlussbericht habe wusste ich von ihr"
„ es ist ein Mädchen?"
„ es ist ein Mädchen... und sie ist 2 Monate alt... aber ich liebe Klara nicht- niemals könnt ich dass! Ich liebe nur dich! Über alles! Ich kann nicht ohne dich bitte glaub mir..."Er leidet unter seinen Worten, mit glänzenden Augen blicken wir uns an.
„ versuchst du mir dass du Klara nie wieder magst?"
„ ich kann garnicht nachdem was alles passiert ist- ich hasse sie okay? Ich liebe nur dich Leonie"„ und was passiert mit deiner tochter?"
„ da Klara- einen Besuch vom Jugendamt hatte und sie eine Umgebung- also Wohnung hat in der kein Kind aufwachsen kann soll die kleine bei mir leben"„ du sollst ein zwei Monate altes Baby bei dir aufnehmen?"
Julian nickt und atmet tief durch
„ ich wollte dass alles nicht"
Er verliert Tränen und lässt den Kopf fallen.„ hör mir zu dass Baby kann nichts dafür dass es da ist- auch wenn es von deiner ex ist... ich bin da"
„ ich habe doch schon für uns dass erste Baby geplant und jetzt springt sie dazwischen"Meine Mundwinkel fahren etwas hoch, mein Weg führt zu ihm, wir nehmen uns fest in den Arm.
„ dann überspringen wir die Schwangerschaft und haben eben schon ein Baby"Julian fängt an zu strahlen
„ ich liebe dich so sehr"
„ ich liebe dich auch..."
Wir küssen uns lang bevor wir uns die Tränen wegwischen.„ wir hoffen dass dich die kleine als Mutter annimmt..."
„ jap..."Seine Hand verhakt sich in meiner bevor wir nach drinnen gehen, Klara sitzt auf dem Sofa und blickt zu uns.
„ also gut- dann stelle ich dir jetzt mal die kleine vor"
„ soll ich dir helfen?"„ Nein, zieh du dich an- Harvey kommt mit"
„ okay..."
„ Klara"
„ bin schon unterwegs"
Die blonde steht auf und geht mit meinem Freund und Kai aus dem Haus, geschockt von diesem Wandel liegt meine Hand auf der Brust.„ wieso muss mir dass eigentlich immer passieren?"
„ hat Julian da gerade Tochter gesagt?"
Murmelt Heike etwas geschockt, Julian kommt wieder hoch und trägt einen Maxicosi den er auf dem Sofa abstellt und mich zu sich zieht, wir gehen in die hock bevor mein Blick zu einem kleinen Baby fliegt.„ sie sieht aus wie du"
Ist dass erste was aus mir kommt, mein Freund nickt leicht.
„ ist auch gut so..."„ hat sie überhaupt einen Namen?"
Julian sieht mich an und schüttelt den Kopf, wir blicken wieder zu dem kleinen Baby.„ was sagst du? Wie sieht sie aus?"
„ ich wollte meine Tochter früher immer Hanna nennen... aber ich weiß nicht ob dir das gefällt weil der Name bedeutet Glück..."
Julian fängt an zu lächeln und schließt mich in seine Arme, ich glaub er kann es selbst noch nicht ganz realisieren.„ finde ich gut"
„ ja?"
„ wir können sie so nennen..."
Schon lächeln wir beide uns an, wir blicken zu Hanna wobei mein Körper sich an Julian seinen schmiegt.„ Julian!"
Geschockt blickt er zu den anderen
„ wann wolltest du mir das sagen?!!!"
„ ich weiß es selbst erst seit kurzem Mama"
„ wie alt ist sie?"Heike quetscht sich zwischen uns weshalb meine Mundwinkel hochfahren.
„ hallo du zerstörst gerade meinen ersten Familien Moment!"
„ Oma hat Vorrang"
Kichernd fliegt mein Blick zu Julian der sie blöd ansieht.„ dass ist Hanna und sie ist zwei Monate alt geworden"
„ oh gott... hallo mein kleines erstes Engelchen!"
Mein Freund lässt sich seufzend zurück auf den Boden fallen.„ jetzt lass Oma, danach bekommst du deinen Familien Moment"
„ hoffentlich..."
DU LIEST GERADE
No Idea
FanfictionLeonie Chamberlain ist 19, Ihre beste Freundin Harper Jester 20, beide total verliebt In Fußballer Julian Brandt. Leonie ist Sportlerin und trifft so auf genau diesen Julian brandt... Erst scheint alles perfekt, aber dann kommt es Schlaf auf Schlag...