Julians Sicht:
Endlich aus dem Wasser und in Jogginghose, stehe ich unten in der Küche seelenruhig und komplett zufrieden.
Kai umarmt mich von hinten und legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
„ schauen wir später einen Film zusammen?"
„ logisch, ich bin für, Drei Schritte zu dir."
„ romantisch also? Ich dachte wir holen uns was von Burger King ich geb auch aus..."
„ bin dabei, aber wir können ja den und- big Mama schauen!"
„ sowas von, zum Nachtisch für jeden einen hot Brownie und einen hot Blondie"
Wir sehen uns an, fangen an zu lachen und schütteln die Köpfe.„ aber ist doch so, jeder Brownie braucht nen Blondie."
„ merkt man ja an uns Harvey..."
„ jap, also abgemacht?"
„ da sag ich doch nicht nein!"
„ zieh dich um, damit wir gehen können."Wir küssen uns ohne Bewegung bevor mein Weg hoch führt mich angezogen steigen wir in seinen Wagen wo wir Händchen halten.
Wir fahren durch den Drive und schlagen echt zu...
Mit drei Tüten purem fast Food, setzen wir uns aufs Sofa und kuscheln uns aneinander wobei wir Big Mama schauen.
„ hey Harvey..."
„ ja?"
Mein Bein schwingt über ihn so dass ich auf ihm sitze und lasse meine Arme auf seinen Schultern liegen.
„ was ist Juli?"
Meine Stirn legt sich auf seine.„ ich will dir etwas erzählen..."
„ meine Ohren stehen dir zur Verfügung."
„ wir haben uns vor fünf Jahren kennengelernt West wahren wir so, ja man kann reden aber dann haben wir beide gemerkt was für vollidioten wir sind und sind die aller dicksten Freunde geworden, ich habe mich in dich verliebt, in dem Moment als ich auf dem Boden des Feldes lag und du der einzigste wärst der mir seine Hand hinhielt, mich hochzog und in seine Arme geschlossen hat... in dem Moment haben deine Augen so wunderschön gedunkelt wie noch nie... und dann sind wir keine vier Monate später ein paar geworden... nach einem halben Jahr wahr jedoch Schluss, ich wechselte und wir konnten uns nicht outen... wir kamen trotzdem wieder zusammen weil wir uns brauchen Kai, wir haben es doch nur immer wieder angefangen weil wir uns mehr brauchen als alles andere auf dieser Welt- weil wir uns lieben... weil Ich dich liebe, dass ist dass einzigste wahre..."„ ich liebe dich auch Juli..."
Wir küssen uns zärtlich, machen immer wieder kurze Pausen und werfen uns intensive doch zugleich liebend blicke zu.
„ lass uns schlafen gehen..."Damit einverstanden trägt mich Kai hoch ins Schlafzimmer von ihm und kuschelt mit mir bis in den Schlaf.
Am nächsten morgen, bekomme ich sanfte Küsse auf die Haut weshalb meine Mundwinkel noch im schlaf hochfahren.
„ guten Morgen mein Bärchen..."
Kai blickt mich lächelnd an, mit rosa Wangen fahren auch meine etwas hoch.„ ich bin Bärchen? Du bist der mit der braunen wilden Mähne..."
„ Nein ich bin dein Mr gutaussehend"
Leicht lachend schüttelt sich mein Kopf.„ du bist und bleibst für immer mein Romeo..."
„ und du meine Julia?"
„ genauso ist es... aber ich find Bärchen viel niedlicher..."
„ ich hab Frühstück gemacht."
Wechselt er nun dass Thema und zieht mich aus dem Bett trägt mich um Braut Style nach unten wo die Musik zu uns hallt.Der Tisch ist wunderbar gedeckt und sieht einladend aus, mit vielen Früchten und allem was mein Herz begehrt.
Wir essen wobei wir steht's reden und richtig viel lachen müssen bei so manchen Erinnerungen.
„ Romeo Romeo Romeo Romeo! Da müssen wir tanzen bitte bitte bitte...."
Kai lacht leicht und steht auf um mich mit sich zu ziehen, es kommt dass lied:A Dope in the ocean von Ron Pope
Lächelnd legt er seine Hand um meine Hüfte, meine auf seine Schulter wobei wir die anderen beiden verhakt in der Luft heben und anfangen einen angenehmen Walzer zu tanzen, dass ist einfach unser Lied.
Lächelnd dreht er mich, wir machen weiter schwebende Schritte und sehen uns beide einfach nur still an, es ist schweben...Mit ihm fühlt es sich an wie zu fliegen.
Kai dreht mich immer beim Refrain, es ist zu schön um wahr zu sein...
Kai drückt die Hände runter ich ich drücke mich auf ihnen gerade hoch und strahle bevor wir uns küssen.
Beim nächsten Lied spiegeln meine Lippen ein schmunzeln wieder.
„ let me be your personal love..."
Schon drückt mich Kai zurück und drückt mich gegen die wand, ohne zu zögern geht Kai vor mir auf die Knie und küsst empfindlich meinen Bauch.„ ich lass dich zweimal Adrenalin pumpen..."
Beim Küsschen zieht er mir die boxershorts Stück für Stück nach unten.„ ich dachte eher ans Bett- oder sofa-„
Ich komme nicht weiter, dieser dreckskerl! Selbst schmunzelnd fliegt mein Kopf kurz in den Nacken.„ Sofa könnten wir noch schaffen...."
Schon hebt mich Kai hoch, die Arme fest um mich geschlungen, es hat sich über die lange Zeit eben viel Dampf gesammelt.Auf dem Sofa schiebt mich Kai jedoch auf sich, mein Weg führt nach unten.
„ endlich ich wahr gestern schon sad dass du nicht runter bist..."
Leicht lachend seine Hose aus, die Shorts gleich nach und lasse ihn nicht lange warten um mich nach unten zu beugen.Aus versehen macht Kai einen leichten Stoß hoch.
„ tut mir leid"
Keucht we schnell, er kann es ja schon wieder kaum erwarten.„ komm hoch mein Bärchen..."
Mein Körper lässt sich von seinen Händen hochziehen, mich runter gesetzt, beugt Sicht mein Kopf zu ihm runter damit wir uns küssen können und Kai, wieder sorgfältig auf meinen Punkt stößt...
DU LIEST GERADE
No Idea
FanfictionLeonie Chamberlain ist 19, Ihre beste Freundin Harper Jester 20, beide total verliebt In Fußballer Julian Brandt. Leonie ist Sportlerin und trifft so auf genau diesen Julian brandt... Erst scheint alles perfekt, aber dann kommt es Schlaf auf Schlag...