Leonies Sicht
Wir setzen uns an die Bar, Julian sieht so heiß aus in diesen Sachen...
„ ich geh tanzen Juli"
Sein Blick fliegt zu mir, sein Blick ist wie ein Schuss so intensiv trifft er auf meinen.Es startet nämlich 16 shots und dass Lied macht echt gute Stimmung.
„ außer natürlich du kommst mit"
Meine Lippen gehen an sein Ohr beim hauchen bevor ich losgehe und seinen Blick auf mir spüre.Grinsend zu ihm gedreht steht er auf und zieht sein Shirt runter um mit mir zu gehen.
Meine Hände greifen seine bevor wir in der Menge abtauchen und mein Körper einfach die Musik durch die Adern pumpen lässt.
Irgendwann geriet dass ganze unter Kontrolle, wir trinken ohne Pause und tanzen soviel bis die Füße wehtun jedoch sind wir so betrunken dass es keinen mehr juckt.
Komplett durch den Wind lasse ich mich von Julian mitziehen, wir kommen nach draußen wo Julian seinen Arm um meine Schultern legt und mit mir läuft.
Wir gehen einfach irgendwo lang wobei die frische Luft auch ein wenig den Rausch auspustet.
Ein wenig besser laufend und mit besserem Gleichgewicht, kommen wir zum Fluss und gehen am Ufer entlang bis Julian stehen bleibt und in den glitzernden Himmel blickt.
„ kannst du Steine platschen lassen?"
„ Nein, kapier dass net"
„ ich zeigs- dir"
Murmelt er und nimmt einen Stein„ du brauchst nur den richtigen Schwung... schau"
Er wirft wobei der Stein viermal platscht und danach abtaucht, mir einen Stein genommen versuche ich es wie er zu werfen, scheitere jedoch.„ wir machen's zusammen pass auf"
Vorsichtig legt er seinen oberkörper gegen meinen Rücken und holt richtig aus.
„ und jetzt werfen"
Mit seiner Kraft werfen wir den stein und lassen ihn zweimal platschen.„ gleich nochmal"
Wir werfen nochmal und schaffen wie er alleine viermal.Strahlend fliegt mein Blick zu ihm.
„ ich kann Steine platschen"
„ jap..."
Kommt es etwas lächelnd aus ihm, man merkt uns schon an das wir noch vergiftet sind.„ schau mal"
Wir blicken zum Himmel wo zwei Sternschnuppen fliegen, Julian blickt zu mir.
„ wünsch dir was..."Wir sehen uns weiter an,
„ du aber auch"
Er nickt bevor wir beide in den Himmel blicken.Ich wünsche mir, dass Julian für immer bei mir bleibt...
„ was hast du dir gewünscht?"
„ man darf es doch nicht sagen?"
Julian blickt zu mir, danach wieder hoch.
„ aber es wahren zwei Schnuppen gleichzeitig und nur wir zwei sind da"Seine Stimme ist leise und ruhig, wie kann er sowas mit mir anstellen? Alleine mit seiner Stimme...
„ ich habe mir gewünscht, dass du für immer bei mir bleiben sollst..."
„Was hast du dir gewünscht?"
Kurz ist es still bevor Julian wieder zu mir runter sieht.
„ ich habe mir gewünscht... dass-dass du die eine bleibst..."Mein Blick fliegt nun auch zu ihm hoch, ich bin die eine?
„ weil ich unglaublich mit dir fühle und du mi h vervollständigst... jeder Tag mit dir ist der schönste meines Lebens...!"
Julian dreht sich zu mir und legt seine Hand auf meine Wange.„ mir geht es genauso..."
Kurz lächelt der blonde zu mir runter.
„ ich habe Gefühle für dich entwickelt Leonie, echte Gefühle..."
„ du hast Gefühle für mich?"Julian nickt leicht
„ ich habe mich in dich verliebt..."
Mein Körper explodiert wegen all meinen Gefühlen, mein Herz schlägt immer schneller.„ ich mich auch in dich Julian..."
„ wirklich?"
„ ich liebe dich seid ich dich kenne"
Seine Mundwinkel fahren voller Erleichterung hoch.
„ ich liebe dich auch Leonie"Wir beide lächeln und kommen uns näher, Julian dreht den Kopf nach rechts und presst seine Lippen leicht gegen meine.
Seinen Kuss erwidert, küssen wir uns zärtlich wobei seine Hände auf meine Talje wandern, meine auf seinen Schultern liegen.
Nach unserem lösen sehen wir uns wieder an, beide lächelnd.
„ es fühlt sich toll an dich zu küssen..."Der blonde küsst mich nochmal, diesmal mit etwas mehr Leidenschaft was aber noch immer normales Tempo bleibt.
„ willst du meine Freundin sein?"
Mein Herz pocht heftig bevor der Kopf nickt, wir fangen an zu strahlen wobei mein Körper seine Nähe genießt.„ ich will dich nie wieder loslassen"
Murmelt er und nimmt mich strahlend in den Arm, überglücklich greifen meine Hände in seinen Rücken.„ eyyy ihr Streuner! Wollt ihr heim?!"
Wir blicken verwirrt hoch wo Kai steht und zu uns grinst, Julian blickt zu mir und verhakt seine Hand in meiner.„ wir kommen!"
Ruft er nach bevor Kai schon wieder geht und Julian mich anlächelt.
„ kuschelst du heute mit mir?"
„ ja..."Wir gehen die Stufen nach oben zum Auto wo Sophia auf dem Beifahrersitz platzgenommen hat.
Mein Freund öffnet mir die Türe und lässt mich rein, mein Körper muss dass alles noch realisieren, wir zwei, ein paar?
Wir sind wirklich zusammen? Ich bin mit julian Brandt zusammen...
Er liebt mich, es ist so ein unglaubliches Gefühl im Magen zu wissen dass genau ich es bin, ich bin die Frau die Julian Brandt liebt...
„ was lief da unten eigentlich?"
Kai schaut durch den Rückspiegel zu uns, Julian blickt mich kurz an, dann seinen Freund.„ Leonie ist ziemlich erschöpft und ich könnte auch eine Runde Schlaf gebrauchen... wir können euch morgen früh erzählen was passierte"
„ das klingt gut"
„ jap"
Kommt es leise aus mir, Julian blickt mich leicht lächelnd an und schaut aus dem Fenster, er ist einfach der schönste Mensch den ich traf...Er ist lustig.
Er ist wie er ist.
Er liebt sich selbst.
Er ist fröhlich.
Er ist hilfsbereit.
Er hat einen kühlen Kopf.
Er ist vorsichtig, naja manchmal.
Er ist alles was ich mir unter perfekt vorstelle...
DU LIEST GERADE
No Idea
FanfictionLeonie Chamberlain ist 19, Ihre beste Freundin Harper Jester 20, beide total verliebt In Fußballer Julian Brandt. Leonie ist Sportlerin und trifft so auf genau diesen Julian brandt... Erst scheint alles perfekt, aber dann kommt es Schlaf auf Schlag...