24.

479 4 0
                                    

Kais Sicht:

„ seid ihr jetzt extra zum reden zwei Stunden hier her?"

Beide nicken etwas bedrückt und Blick auf ihre Hände.
„ auch wenn wir vielleicht kein paar mehr sind, kann Hanna immer zu dir- und schau dass wahr natürlich alles vom Schicksal geplant so wie wir es kennen- wir lösen doch jetzt nicht diese Freundschaften auf, dass würde ich nicht tun- auch wenn, wir uns alle schon intensiv nackt im Bett erlebst haben... dann bleiben es eben Erinnerungen, aber positive Erinnerungen da jede einzelne uns doch jetzt hier her führte oder nicht?"

„ ja schon... aber denkst du wir können so einfach aufhören an dass alles zu denken?"
„ klar- es wird bestimmt Situationen geben die einen an früher erinnern wird und dann, lächelst du darüber und gehst den nächsten Schritt in die Zukunft."

Julian nickt mir zustimmend zu, wenn's um die ganz genauen Worte geht bin ich der Redner, wenn's um die einfühlsamen, liebevollen und leicht ironischen Worte geht, ist Julian der Chef.

„ Julian steht doch auch nur auf Kais gute Technik im Bett."
Schmunzelt Sophia, nun auch schmunzelnd liegt mein Blick auf meinem Freund der zu mir sieht.

„ Standard eben, trifft nur gut-„
Schon schubse ich ihn fast vom Bett wobei Julian lacht und zu mir sieht.
„ ich bin weitaus talentierter!"

„ talentierter? Darüber reden wir nochmal unter vier Augen."
„ ohhh was liegt denn da?"
Julian rutscht einfach unters Bett, lachend blicke ich zu ihm wobei er durch eine Zeitschrift blättert.

„ was ist dass?"
„ ach eine von Jaschas Zeitschriften"
„ was?!"
Julian lacht und raupt wieder hervor um dann auf den kleinen Balkon zu gehen und zu seinem Bruder zu rufen.

„ ey Jascha! Deine Verstecke werden aber langsam langweilig!"
„ bitte was?!"
„ hast du eigentlich bemerkt dass in der Zeitschrift nur Männer sind?!"
„ dass ist nicht meine! Meine liegt unterm Nachttisch!"

Julian blickt zu seinem anderen Bruder der auf dem Sofa draußen sitzt.
„ Jannis?! Alter bist du jetzt auch Schwanzgeil oder was?!"
Leonie prustet los, Julian und seine bedeutenden Worte.

„ wo lag die?!"
„ unter meinem Bett!"
„ gib mir die Zeitschrift du Hund!"
Julian blickt nochmal rein, sieht dann musternd zu jannis.

„ aber ich bin schwul oder was? Ich bin nicht so verloren wie du!"
„ was brüllt ihr denn hier so rum Jungs?"

„ Mama Jannis schaut sich Zeitschriften von nackten Männern an!"
Brüllt Julian und kann sich dass lachen dabei nicht verkneifen, seine Mutter kreischt laut weshalb sich mein Freund kaum noch hält.

„ ja aber Jannis ist ja auch eins schwuchtel"
Murmelt er
„ rennt wie ne tusse und zieht die Badehose bis zum Bauchnabel. Aber ich, ich sehe schwul aus."
Er wirft die Zeitschrift runter und schmunzelt.

„ soll ich dir denn ein paar besorgen?! Mag der liebe Herr denn etwa auch einen Freund?"
„ halt einfach dein Maul!"
„ ich glaube- ach wer wahr dass nochmal... ach ja! Dein alter bester Freund dieser Jonas, junge Schwuler ging's nicht!"

Julian lacht bei der Reaktion von Jannis der den Ball hochschießt.
„ Nein man so ist dass garnicht! Es wahr ein Versuch man!"
„ oh so verzweifelt bei den Frauen- wieso versucht man es dann nicht einfach bei Männern, oh Jannis du tust mir ja schon echt leid- ein kleiner Tipp am Rande, die in den Zeitschriften würden alle abgehen wie auf Karacho, glaub mir, du willst nicht einen Tag voller schmerzen auf dem Sofa liegen weil du nicht mehr laufen kannst."

„ oh ganz toll Julian, dann bleib ich doch lieber Single."
„ ach junge bist du dumm oder so? Ich meinte einfach nur du solltest den Typen ganz kennen man, ich hab vier Jahre erfahren okay ich bin quasi Yoda!"

„ jetzt übertreib net"
Julian lacht und lässt den Kopf fallen.
„ übrigens hört grad der hübsche Nachbar zu!"
Zwinkert es aus meinem Freund weshalb ein lautes nörgeln kommt.

Julian blickt wohin, ein wenig eifersüchtig führt mein Weg zur Türe um auch rüber blicken zu können.

Ach du scheiße is der heiß!

„ ey seid wann ist dein hübscher Bruder wieder da Jannis?!"
Meine Augen werden zu Schlitzen, Julian sieht unsicher zu mir.

„ vielleicht- aber nur vielleicht lief mal mehr- aber-„

Ohne weiter zu warten ziehe ich Julian nach drinnen und schließe die Türe, blicke über die Kante zum Nachbar und mache die Gardine über.

„ mir egal, aber dieser Typ hört sich sehr sehr unsympathisch an, alleine wie er dich hübscher nennt- könnt ich kotzen."
„ Kai, du nennst mich Bärchen, meinst du dass grad ernst?"

„ ja weil wir ja auch zusammen sind und du so gerne kuschelst, mein Bärchen Punkt. Aber der da, nein."
„ ach du kleine bitch echt-„
Schon rennt er lachend davon, fluchend setze ich mich.

„ tut mir leid, Julian ist wieder im Spielemodus- ehm naja, ich meine, wenn ihr es denn auch so wollt können wir natürlich Freunde bleiben, wir können auch weiterhin alle im Haus wohnen- wenn ihr dass denn wollt, wenn nicht, können wir euch auch helfen also ihr seid da ganz frei."

„ weiß nicht, ob dass so gut ist außerdem denke ich wollen wir alle ein wenig das alleine sein..."
„ ja schon-„
„ ey havertz, also, da du mir grad so auf die Nerven gehst-„
„ ich dir? Du bist der einzigste der hier nervt!"

„ Hör mir doch mal zu! Ich habe ne Verabredung mit Timo, im Café und danach noch zu ihm, weißt du- haben uns schon so lang nicht mehr gespielt und er wahr mein bester Freund, ich würde ja sehr gerne wieder mit ihm Kontakt haben."
„ du versuchst mich eifersüchtig zu machen."

„ nein, aber ich wollte dir ausführlicher erklären dass ich Timo gern hab."
Lachend schlüpft er in ein weißes Hemd.
„ warte warte warte- eine Verabredung- kein Date."
„ für mich ist dass dass selbe außerdem muss ich ja gut aussehen nachdem wir uns... ehm- 6 Jahre nicht sahen."
„ du bist aber seid sechs Jahren nicht gealtert junge."

„ weiß der doch net"
„ Wehe du kommst heute Abend nicht heim."
„ und wenn ich mich ja jetzt noch so daran erinnere hat er erst letztens mit seiner Freundin Schluss gemacht... vielleicht braucht er einen zum ausheulen... oder sowas halt."
„ Julian lass dass, dass nervt mich abgrundtief."
„ gut so"

Schmunzelt der blonde und geht aus dem Zimmer.
„ hallo?!"
„ was denn?"
„ vergisst du nicht irgendwas?"
„ oh ja stimmt mein Handy- danke dir"

„ ey du kleines Arschloch wenn du dich schon mit anderen triffst sag mir wenigstens tschüss!"
Mich um ihn geklammert lacht mein Freund nur und streicht über meinen Rücken.

„ viel Spaß, aber nicht Zuviel"
„ is gut, liebe dich"
„ ich auch"
Nach einem flüchtigen Kuss geht Julian und winkt den Mädels noch schnell nach, seufzend knalle ich die Türe zu.

„ ich wollt ja schon immer nen schwulen Freund"
Platzt es aus den beiden weshalb sie mir lachend um den hals fallen.

„ ich bin schwul, aber nicht weiblich schwul"
„ egal, Hauptsache du stehst auf Männer"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

No Idea Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt