Peters pov.
Nachdem Stephen kam redeten wir noch eine ganze Weile. ,,Jetzt wo ich wieder wach bin können die anderen nicht wieder kommen? Wir könnten uns doch bestimmt wieder vertragen, ich meine nur wenn es euch nicht stört für mich ist es halt so als wären sie noch gestern hier gewesen und hätten die gesamte Küche auseinander genommen... es ist so still ohne sie." gab ich bedenklich von mir und die anderen zwei schienen auch nach zu denken.
,,Ja da hast du schon irgendwie recht...Übermorgen ist Wochenden ich könnte sie einladen oder eher gesagt eine versöhnungs party machen, wenn du dich dafür bereit fühlst." antwortete Tony leicht zögerlich. ,,Ich find die bessere Frage ist ob du bereit bist, ich meine ihr seit ja zerstritten." gab Stephen seine Meinung dazu ab und Dad seufzte nur. ,,Ja aber Peter ist endlich wach und ich finde sie haben auch ein recht dies zu erfahren und für das Kid kann man sich ja wohl zusammen reißen."
Fröhlich stand ich auf und klatschte in die Hände. ,,Hey, hey langsam buddy, wo willst du hin?" fragte Tony überrascht. ,,Oh ähm.. ich wollte meinen Freunden bescheid geben, dass ich wieder da bin... könnten ich sie einladen?" gab ich schüchternd von mir. Tony nickte nur und Stephen lachte leicht, als ich in mein Zimmer sprintete um mein Handy anzumachen. Aufgeregt setzte ich mich auf mein Bed als ich vorsichtig auf Mj nummer drückte.
Schwer atmend starrte ich aus dem Fenster, während ich drauf wartete dass sie abnahm. ,,Hallo?, Tony wenn du das wieder bist, könntest du bitte nicht immer-" ,,Hey MJ... lang nichts gehört, Lust vorbei zukommen?" Nachdem ich das sagte wurde es still. ,,P-peter?" kam nur ein Hauchen ihrer Seits. ,,Hehe Ja?" Kurz darauf legte sie auf. Verwirrt schaute ich auf mein Handy. Sie hat einfach aufgelegt. Ich bin verwirrt.
Leicht durcheinander schrieb ich aber auch noch Ned, welcher genauso geschockt reagierte wie MJ und wir schrieben noch eine Weile bis wir uns verabschiedeten, damit er seine Sachen packte um zu mir zu kommen. Gut gelaunt steckte ich mein Handy in meine Hosentasche und lief wieder aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer wo überraschender weise Noch Dad und Stephen waren...
Sie wollten anscheinend ungestörrt bleiben aber das gönnte ich ihnen nicht. ,,IEE doch nicht im Wohnzimmer LEUTE!" gab ich nur laut von mir und die beiden schreckten stark auseinander, worauf mich Stephen mit einem 'Boi was soll das!?' Blick ansah und ich nur schmunzelnd kicherte. ,,Leute ich hab Hunger." gab ich belustigt von mir. Dad ging gespielt sauer auf mich zu und verwuschelte mir die Haare. ,,HEY!" schimpfte ich lachend als ich plötzlich den Fahrstuhl sound hörte.
,,Peter?" wir blieben alle vereist stehen und ich schaute zu Mj, welche komplett durch die Puste schwer atmend mich anschaute. Ist.. ist sie her gerannt? ,,Hey Mj wie ge-" bevor ich irgendetwas sagen könnte riss sie mich in eine feste Umarmung, wobei sie ihren Kopf in meiner Brust vergrub. ,,Mj?" ,,Ich hab dich so vermisst du Vollidiot! Ich dachte du wachst nie wieder auf! Auf einmal warst du einfach nicht mehr da... Alles schien so unormal leise... Bitte jag mir nie wieder solche Angst ein." gab sie immer leiser von sich, als ich plötzlich ein schluchzen wahrnahm und sie weinend mich umarmte.
Vorsichtig zog ich sie auch in einem Umarmung und legte meinen Kopf auf Ihren und schloss meine Augen. ,,Alles ist wieder gut, Ich bin wieder da MJ" flüsterte ich beruhigend. Auf einmal drückte sie sich leicht von mir weg aber zog mich wieder an meinem Hemd zu sich, wobei sie sich auf ihre zehenspitzen stellte und... mich küsste. Überrascht schaute ich sie kurz an, aber schloss meine Augen nach einer Weile und genoss den Kuss, wobei ich mit meinen Händen durch ihr Haar strich.
Als wir uns lösten, hatte ich noch immer meine Hände in Ihren Haaren und wir lehnten gegenseitig Kopf an Kopf. ,,Wow." kam es plötzlich von der Seite und wir schreckten leicht auseinander als uns wieder einfiel das wir nicht alleine sind. Schnell wurde ich rot wie eine Tomate, während Mj nur leicht nervös ihre noch übrig gebliebenen Tränen wegstrich. ,,Das war überraschend... habt ihr hunger?" kam es dann aber von Stephie und ich musste leicht kichern, worauf mir Michelle gegen die Schulter boxte.
,,Habt ihr Nachos?" fragte dann aber Mj und Tony nickte nur und lief zur Küche, worauf wir uns alle dann auf sofa genossen und beim Essen etwas quatschten. Bis dann plötzlich wieder die Fahrstuhl öffnete und Ned dort stand. ,,Hey Leute was habe ich verpasst? Ey! Esst ihr ohne mich Nachos!?" fragte mein Kumplet empört und ich gab nur ein selbstfragendes 'nein?' von mir, weshalb die anderen lachten und sich Ned zu uns gesellte.
,,Wir verschwinden dann mal und planen alles für übermorgen." sagte Tony und stand zusammen mit Stephen auf und ich nickte nur eifrig. Zusammen mit meinen Freunden aßen wir noch die Nachos auf und einigten uns gemeinsam Cars zu schauen, wobei wir uns auch totlachten. Ohne das wir es bemerkte wurde es spät und Ned verabschiedete sich von uns und Mj und ich saßen noch zu zweit ihm Wohnzimmer.
,,Alsooo... was ist das jetzt zwischen uns?" fragte ich echt schüchtern und wurde auch rot wie sonst was. Michelle schmunzelte nur. ,,Was möchtest du denn was wir sind?" Nervös spielte ich mit meinen Fingern rum, während ich verloren durch den Raum schaute. Ich merkte wie mir immer wärmer wurde und ich mein Gesicht in meinen Haaren vergrub als ich diesen lost hingeließ. ,,M-mehr als nur F-freunde?" gab ich verlegend von mir.
Plötzlich spürte ich eine zärtliche Hand und meinen Kinn, welche mein Gesicht zu Ihren drehte. ,,Immer gerne doch." antwortete sie schmunzelnd und küsste mich auf die Stirn. Noch leicht benommen schaute ich ihr dabei zu wie sie belustigt zum Fahrstuhl lief. ,,Wir sehen uns demnächst Peteypie." gab sie lächelnd von sich als sich die Fahrstuhl türen schlossen und ich vereist im Raum stand.
,,Wow." gab ich leicht hauchend von mir als mir grade die Erkentniss kam das ich nun eine Freundin habe und sich ein breites lächeln zusammen mit freuden schreien über mich schlich und ich aufgeregt durch das Zimmer sprang, wobei ich eventuell auch auf dem Teppich gesprungen bin welcher schnell den halt zum Boden verlor und mich somit mitriss, was dazu führte das ich jetzt schmerzend auf dem Boden lag.
Kurz darauf hörte ich Schritte zu mir kommen und ich schaute schmerzend nach oben, wo mich Dad herabschauend, belustigt anschaute. ,,Alles gut da unten?" fragte dieser schmunzelnd. ,,Ich hab eine feste Freundin." antwortete ich nur verträumt und Tony zog die Augenbraun hoch und setzte sich falscherrum auf einen Stuhl mit einer Tasse Kaffee und schaute mich an. ,,Aha?" kam nur von ihm worauf er an seinem Kaffee schlürfte und nun auch Stephen rein kam.
,,Unser kleiner Loverboy hat jetzt so wie's aussieht eine Freundin." sagte Tony noch immer leicht belustigt und Stephen schaute mich nun auch überrascht an. ,,Die von vorhin?" fragter er nur und ich nickte. ,,Ja das passt gut, sei nur achtsam und verlier sie nicht so schnell." sagte Harry Potter und ich setzte mich schnell und empört auf. ,,EY! Gib mir doch wenigstens ne Chance! " sagte ich nur laut und Tony lachte. ,,Wo er recht hat, hat er recht. Du hattest halt noch nie eine Freundin oder?" fragte Dad nur und ich plusterte meine Wangen auf.
,,Sei leise Blechbüchse!" gab ich nur beleidigt von mir. Tony prustete erschrocken seinen Kaffee wieder in seine Tasse. ,,Sprach, Kid!" Gespielt streckte ich nur meine Zunge raus und rannte vor Tony weg, welcher mich durch das Wohnzimmer jagte. ,,Leute ihr führt euch auf wie kleine Kinder." sprach Stephen nur genervt. ,,Ach halt du dich da raus Stephanie." antwortete Tony, worauf ich mich schnell bückte und Tony ein Kissen von Stephen direkt ins Gesicht bekam.
,,Ey! was sollte das!?" gab dieser dann empört von sich. ,,Komplett verdient!" erwiederte nur Stephen lachend worauf ich ihm ein Kissen ins Gesicht warf und dieser leise wurde. Kichernd klatschte ich mit Tony ein. ,,AHA? Ihr wollt stress? IHR BEKOMMT WELCHEN!" Meine und Tonys augen wurden groß, als Stephen seine Magie auspackte. ,,RENN KID!" schrie Dad nur, während er schon anfing zu rennen und ich ihm panisch hinter her stolperte.
------------------------
Moin... Ich weiß tut mir leid das ich so langsam nur Aktualisiere, ist halt wirklich immer wieder ein Kampf mich zum schreiben zu bekommen xD Also nochmal extra danke an die, die diese Story wirklich richtig verfolgen..(warum auch immer man sowas tun sollte lmao) und nochmal ein extra danke für 6.2K jungs... was? Großes großes Danke an der Stelle! UWU
DU LIEST GERADE
I can't do it alone anymore
FanfictionPeter Parker hat es in seinem Leben nicht sehr leicht. Erst starben seine Eltern und dann auch noch sein Onkel Ben, der direkt in seinem Armen starb wofür er sich die Schuld gibt. Anfangs ging noch alles relativ gut aber dann hatte er immer mehr Pro...