Peters pov.
Müde und erschöpft machte ich mein Augen auf und starrte auf die Decke, während ich ein Pipsen war nahm und ich meinen Kopf langsam zu Seite drehte und sah das ich an einige Maschinen angeschlossen war. Was mache ich hier? Was ist passiert? Plötzlich kam mir der Vorfall von gestern wieder in den Sinn und auch dessen Bilder. Stumm legte ich beide meine Arme über mein Gesicht und stille Tränen rollten mir wieder vom Gesicht. Ich bin zu kraftlos um stärker zu reagieren. Ich hatte gestern so einiges rausgelassen.
Ich hörte nur wie das Pipsen neben mir ein Stück schneller wurde, aber nicht stark. Nach knapp einer halben Stunde hörte es wieder auf und setzte mich langsam auf und entfernte die ganzen Kabel von mir. Ich hatte den anderen wohl einen ziemlichen Schock bereitet. Schwach schmunzelte ich. Etwas kraftlos stieg ich aus dem Bett lehnte mich aber noch an der Wand ab, wegen der Erschöpffung.
Langsam ging ich aus dem Zimmer und bemerkte im Seitenwinkel eine Uhr. 15 Uhr. Wow. Knapp 9 Stunden länger geschlafen. May hätte mich dafür angemeckert. May... Schmerzend schüttelte ich meinen Kopf und lief weiter zum Wohnzimmer wo ich einige besorgte Stimmen wahrnahm. Als ich um die Ecke lief sah ich Tony, Natasha, Steve, Stephen, Clint und Wanda mich anschauen. Die anderen waren wohl grade auf Mission.
,,h-hey." gab ich ein bisschen brüchig von mir als plötzlich mein Füsse sich vom Boden lösten und ich von Stephens Umhang hochgehoben wurde und zur Couch gebracht wurde. Ein leicht erschreckend laut gab ich schon von mir wurde aber von einem leichten schmunzeln überdeckt. Als ich endlich saß wurde eine Decke um mich gelegt und Natasha gab mir einen Kakao. Dankend nahm ich die Dinge an und sippte leicht an meinem Kakao.
,,Gehts dir etwas besser?" mein lächeln verschwand wieder und ich schaute auf meinen Kakao. ,,es... es geht." gab ich heiser von mir und winkelte meine Beine an und trank nochmal von dem Kakao. ,, Lust heute irgendwas zu machen? Filme schauen? Popcorn?" zörgerlich nickte ich worauf Clint motiviert in die Hände schlug und aufstand. Kurz darauf kam er mit König der Löwen wieder und jeder fing an zu genervt zu stöhnen, worauf ein leichtes kichern von mir kam.
~~~~
Nach einigen Filmen verschwand Natasha und Clint ist mit einem ausgeschüttetend Popcorn Eimer auf seinem Schoß eingeschlafen. Tony stand neben mir auf und streckte sich einmal ausgiebig und schaute mich darauf an. ,,Ich geh ins Labour, Lust mit zukommen? Musst auch nicht arbeiten Banner ist bestimmt auch da." Als ich hörte ich könnte seit langem mal wieder ins Labour nickte ich und stand mit auf.
Den Gedanken von gestern verdrängend lief ich ihm hinterher in den Fahrstuhl. Bei der Fahrt nach unten war es still und niemand sagte was. Als wir unten ankamen machte Tony sofort AC/DC Highway to hell an und widmete sich seinem Anzug, während ich Bruce endeckte und zu ihm lief. ,,Hi Bruce." Überrascht schaute er zu mir hoch und musterte mich dann.
,,Hey Peter, Gehts dir besser?" langsam nickte ich als bestätigung und gesellte mich zu ihm. ,,Was machst du?" fragte ich und schaute auf die Ganzen reagenzgläser mit jeglicher Farbmischung. ,,Ich versuche die Reaktionsgleichungen von 2Mg und Hq 4 abzugleichen, was darauf führen würde das sich die komplette Gleichung umstellen würde und man eventuell es schaffen könnte Wundheilung auch bei Menschen mit einer Missbildung wieder zu Normalisieren die einen angeborenen falschen Chromosomensatz haben."
Bitte nicht haten weil ich Physik und Biologie vermischt haben ich bin happy genug das es somehow klug klingt xD
Ich nickte nur Verständnisvoll und schaute zu wie er eins mit dem anderen Vermischte. Nach einer kurzen Zeit began das Reagenzglass an zu leuchten und zu blubbern und es kam nur noch ein Uh Oh von Bruce als er schrie. ,,ALLE RUNTER!" Schnell duckten wir uns und der gesamte Raum war nach einer mittelgrößen Explosion in Rauch getränkt und Dum-E drehte sich Hilflos hin und her verwirrt was er machen soll worauf ich ins Lachen ausbrach, während sich Tony und Bruce stritten.
Nach geraumer Zeit hörte ich auf Bruce zu zuschauen und arbeitete selbst an etwas. Ich baute an einem kleinen Roboter der zum Teil aussieht wie eine fliegende Spinne. Kaum eine Stunde später konnte er auch fliegen. ,,AhhHaHh Igitt was ist das!?" kam nur ein leicht panischer Ton von Tony, worauf ich belustigt zu ihm schaute. ,,Das ist Susu. Mein Roboter." Er schaute nur verzweifelt zu mir. ,,Okay okay kannst du dein Insekt zuzu bitte von mir wegnehmen?"
Belustigt nickte ich nur und ließ es wieder zu mir fliegen und baute noch etwas dran rum als mir wieder etwas einfiel was ich am liebsten vergessen wollte. Ich musste.... ich musste noch die Leiche melden... Niemand wird das erstmals tuen. Bis in paar Tagen bis der Körper anfängt zu stinken, aber so unwürdig wollte ich sie dort auch nicht liegen lassen.
Demotiviert und jetzt leicht gestresst atmetete ich aus. ,,Hey Leute ich glaub ich verabschiede mich für heute." sagte ich noch kurz und packte mein Zeug und lief zum Fahrstuhl, während mich die anderen verabschiedeten. Im Fahrstuhl angekommen wartete ich bis sich die Türen schlossen und Fridays Stimme erschien. ,,Guten Tag Peter, wo willst du hin?" Als ich ihre Frage hörte wollte ich schon antworten stoppte dann aber.
Ich hatte noch kein starkes Verlangen schlafen zu gehen. Geschweige den Gedanken überhaupt schlafen zu können. ,,Bitte bring mich zum Traningsraum" antwortete ich nur monoton und der Fahrstuhl fing an sich zu bewegen. Vielleicht brauchte ich erstmal etwas zum abregen. Als der Fahrstuhl hielt stieg ich aus und der Raum erleuchtete sich automatisch.
Schnellen Schrittes lief ich zur Bank und stellte dort meine Tasche ab und zog mein Pulli aus und mein dunkel grünes T-Shirt kam zum Vorschein. Kurz streckte ich mich und wärmte ich mich auf. Ich rannte einige Runden und wurde auch immer schneller. Im Nachhinein stellte ich mich vor nen Sandsack und fing an gezielte Schläge zu machen und meine Gedanken drifteten dabei ab.
Die Bilder von gestern kamen wieder auf mich zu und ich schlug immer härter. Der Gedanke das es nicht passiert wäre, wäre ich nicht abgehauen überkam mich und Wut gegen mich selbst brodelte in mir auf und meine Schläge wurden noch härter und schneller. Der Gedanke das ich zu egoistisch war um zu sehen das sie selbst in Psychischen Schmerz war und mich deswegen nicht verabschieden konnte, killte es schlussendlich und mit jeglicher Kraft zerschlug ich den Sandsack und ließ in Gleichzeitig weg fliegen.
Die stille und Hofnungslosigkeit kehrte zurück und ich zerrte in meinen Haaren im versuch nicht zu weinen und ich sank in die Hocke mit beiden Händen überm Kopf. ,,Fuck." knirschte ich raus, während ich die Augen zusammenkniff. Plötzlich hörte ich ein räuspernd hinter mir und ich verlor mein Gleichgewicht und fiel ertappt nach hinten mit den Händen abstützend und schaute zur Quelle der Geräusche.
Dort stand Steve mit beiden Armen verschränkt der sich schlussendlich auf eine Bank setzte und seinen Kopf an die Wand anlehnte und nach oben schaute. ,,Einiges an Kraft hast du da, ist wirklich alles okay?" kurze stille zog sich über uns breit und ich ließ mich nach hinten fallen und lag nun mit dem Rücken auf dem Boden und schaute auch auf die Decke. ,,Ist.... ist schonmal jemand wegen deiner Ignoranz gestorben." Nach meiner Frage merkte ich sofort einen starren und besorgten Blick auf mir ignorierte diesen aber.
Mein Herz beruhigte sich langsam wieder von diesem Kraft aufwand hatte aber Probleme mit meinen Gedanken. ,,Ja, habe ich. Es war ein sehr guter Freund von mir der im Krieg fiel, weil ich nicht genügend aufpasste und unbedingt mit der Mission vorran kommen wollte. Aber insgesamt denke ich das, dass auch mit dem Job von mir kommt. Ich seh so gut wie jeden Tag Menschen kommen und gehen. Ob jetzt friedlich oder gewaltätig. Man wird sich nie dran gewohnen."
Nachdem er das sagte merkte ich wie meine Augen wieder wässrig wurden versuchte dies aber zu unterdrücken indem ich sie schloss. ,,Aber genau deshalb denke ich, sollte man nicht der Vergangenheit hinterher jagen, sondern für die gefallenen in Stolz weiter leben um das Vollbringen zu können, wofür sie nun nicht mehr die Möglichkeiten haben... Lebe für sie." Tränen rollten mir übers Gesicht und ich legte wieder meine Arme über meine Augen und ein schluchzen entfiehl mir.
,,Danke."
----------------------------
Eyyy, wassup? Schon das zweite kapitel nur knapp ne Stunde später! Find ich toll . Vielleicht schaff ich auch noch ein drittes mal sehen UwU. Luv u guys! Hope u liked the chapter.
DU LIEST GERADE
I can't do it alone anymore
FanfikcePeter Parker hat es in seinem Leben nicht sehr leicht. Erst starben seine Eltern und dann auch noch sein Onkel Ben, der direkt in seinem Armen starb wofür er sich die Schuld gibt. Anfangs ging noch alles relativ gut aber dann hatte er immer mehr Pro...