Peters pov.
Nervös standen wir vor der Polizei Station kurz nachdem Tony sein Auto geparkt hatte. ,,Und bist du bereit?" überrascht schaute ich kurz zu Tony, holte danach tief Luft und nickte entschlossen. Mit einem aufmunternten Lächeln ging Mr.Stark mit mir rein. Natürlich waren wir auf einer eher privaten Station, damit jetzt keine Fans ankommen. Das könnt ich jetzt garnicht gebrauchen.
Trotzdessen waren die Leute überrascht als sie Mr.Stark sahen. Gelassen gingen wir zum Empfang und meine Nervösität stieg wieder. Freundlich schaute die Frau am Tresen zu uns und versuchte professionell nicht auf Tony zu achten. ,,Willkommen bei der privaten Polizeistation in New York City, was ist ihr begehr?" fragte sie freundlich und ich versuchte alles auf die Reihe zu bekommen.
,,Ähm... ich-ich würde gerne einen Selbstmord melden." gab ich zu und Tony schaute sprachlos zu mir aber reagierte erstmal nicht. ,,Natürlich, ich brauch den Namen und den Standort der Person." sprach die Frau am Empfang freundlich und ich holte einmal tief Luft. ,,S-sie heißt May Parker und liegt momentan in der Wohnung, 20 ingram streets in queens. S-sie hat sich selbst erschossen." gab ich noch dazu und die Frau notierte sich alles.
,,Okay ihr müsstet einen Moment warten ich komm gleich wieder." antwortete sie nur kurz und verschwand. ,,Oh mein Gott Kid, warum hast du- ich meine- Es tut mir Leid Peter." brachte Tony irgendwann raus und zog die Sonnenbrille aus und sein Gesicht war gefühlt mit Sorge. ,,Alles ist gut Mr.Stark... also irgendwie. Ich muss es ja schlussendlich irgendwie verkraften können." antwortete ich aufmunternt.
Stark widerum schüttelte nur verneinend nur den Kopf und zog mich in eine Umarmung. ,,M-Mr.Stark leute schauen uns an!" versuchte ich ihn irgendwie zu beruhigen. ,,Das interressiert mich grad wirklich null, Kid." brachte er leicht lachend raus und vorsichtig erwiderte ich die Umarmung. ,,Danke Tony."
Überrascht zog mir Mr.Stark von mir weg und schaute mir verwundert in die Augen. ,,Was ist?" gab ich belustigt von mir. ,,Du hast mich grade Tony genannt!" gab er fröhlich von sich und die Frau kam wieder. ,,Okay, alles ist notiert. Ich bräuchte jetzt aber noch einige infos von dir ok?" zörgend nickte ich. ,,Okay, also als erstes bräuchte ich deinen Namen und dein Alter." ,,Mein Name ist Peter Benjamin Parker und ich bin 15 Jahre alt." antwortete und sie schaute mich erschrocken an jetzt erst verstehend. ,,Mein Beileid." sprach sie nur kurz schenkte mir ein aufmunterntes Lächeln und schrieb etwas auf.
,,Wann und wie hattest du sie gefunden?" fragte sie vorsichtig. ,,Ähm Vorgestern um 21:12 und sie- sie lag in meinem Zimmer als ich mir etwas holen wollte." antwortete ich so monoton wie nur möglich und nichts wieder hoch zu holen. ,,Okay letzte Frage, Wissen deine Eltern davon bescheid?" ,,Ich habe keine." antwortete ich dieses mal stumpf und sie sah etwas mitgenommen aus und bevor sie wieder fragen konnte beantwortete ich einfach auch schon die nächste. ,,Und auch niemand anderen mehr."
Die Frau schluckte merklich und ihr schönes Lächeln verschwand und sie schaute besorgt zu mir. ,,Das bedeutet das du ins Waisenheim musst-" ,,Er kommt zu mir." brach Tony ab und meine Augen größerten sich und ich schaute sprachlos zu ihm. ,,w-was?" gab ich leise von mir und Tony schaute nun zu mir. ,,Also wenn du nichts dagegen hast?" fragte er und ich war so sprachlos das kein Ton von mir kam, was er als bestätigung sah und sie wieder zu Frau wendete.
,,Sir, das können sie nur wenn Sie ihn adoptieren." Kurze stille herrschte und Mr.Stark drehte sich wieder zu mir. ,,Darf ich den Peter?" Mein Mund klappte auf. Tony Stark möchte mich adoptieren? Ich dachte er hasst Kinder? ,,I-ich möchte keine Last sein-" ,,Peter, erinnerst du was ich dir vorhin versprochen hab? Du wirst nie. Und ich meine NIE eine Last für mich sein. Ganz im Gegenteil. Du bist ein reiner Segen ,Kid." ich war kurz still und man hörte plötzlich ein Schniffen.
Wir beide schauten überrascht zur Frau am Empfang die grade versuchte nicht zu weinen und ein schmunzeln stahl sich auf meine Lippen. ,,Es tut mir leid, es war einfach nur so rührend. Ich konnte nicht anders und-" ,,Alles gut, also Peter?" fragte mich dann Tony und ich schaute im starr in die Augen. Bis ich entschlossen nickte. ,,Ich würde es lieben." gab ich zu und Mr.Stark legte einen Arm um mich und wir drehte und wieder zu Frau, die uns Papiere gab.
,,Mit denen kommt ihr leichter zum Jugendamt, damit ihr das gesetzlich klären könnt." sprach sie nur noch kurz und wir dankten ihr und liefen raus zum Auto. ,,Danke Tony." sagte ich und blieb kurz stehen. Mr.Stark stieg ein und sah mich fordernd an. ,,Das gibt es nichts zu danken." ,,Doch da gibt es so einiges, also geben Sie einfach dieses mal nach und nehmen Sie es an." schoss ich zurück und Tony schaute mich an und zog die Sonnenbrille wieder an und startete den Motor.
,,Okay aber nur unter einer Bedigung." gab er von sich und ich sah ihn fragen an. ,,Bitte duz mich, dieses Sie ist zu förmlich für eine Vater-Son beziehung." antworteter er lachend und ich musste schmunzeln. ,,Klar... dad."
Tony trat breit lächeln auf Gas und wir rasten mal wieder durch die Straßen zurück zum Tower. Angekommen stiegen wir aus und liefen redend zum Fahrstuhl und fuhren zum Wohzimmer. Dort saßen alle, die beiden erwartend. Als diese rausliefen blieben sie erstmal verwundert mit all den Blicken auf ihnen stehen. ,,Ähm.. leute?" fragte Tony verwundert.
,,Und wir war es? Was hat Peter angestellt?" fragte Wanda ,,ach das war nichts." log Stark als Clint den Zettel in seiner Hand endeckte. ,,Und was ist das in deiner Hand?" ,,Lass es herausfinden." sagte pietro und in der nächsten Sekunde war der Zettel in seiner Hand. ,,Vielleicht eine Strafanzeige oder so od-..." pietro brach ab als er es lass und die Spannung im Zimmer stieg. ,,Warum hast du einen Adoptionsantrag für Peter in der Hand, Stark?" fragte Pietro komplett verwirrt in der stille.
Tony und ich schauten in gegensätze Richtungen. Alle fingen an zu schreien und auf Pietro los rennen um sich selbst zu bestätigten. Alle bis auf Natasha die komplett stumm und besorgt mich musterte. ,,Peter, warum wart ich auf der Polizeistation?" fragte sie schlussendlich und alles verstummte wieder als die anderen auch bemerkten, dass man nicht auf eine Polizeistation geht um jemanden zu adoptieren.
,,Ich... May sie ist...May hat sich selbst umgebracht." brachte ich dann endlich raus und tötete somit absolut den Mood und Tony zog mich an sich ran in eine seitliche Umarmung. Ich lächelte nur schwach und flüsterte nur wieder leise ein weiteres danke, worauf Tony mir nur den Rücken streichelte. ,,Es tut mir leid Petey." sagte Pietro dann leise, aber ich löste mich nur von Tony und ging auf ihn zu um ihn in eine Umarmung zu ziehen. ,,Es ist okay." sprach ich nur leise und die anderen kamen auch dazu und es wurde eine Gruppenumarmung.
,,Hey das bedeutet ,aber das wir jetzt alle deine Familie sind!" feierte motiviert Thor und als grade Mr.Stark was drauf erwiedern wollte legte Stephen nur schmunzeln den Finger auf den Mund, worauf dieser leicht rot wurde und meine Augen groß wurden. O.M.G Ironstrange ist real! Ich wusste es! Von Anfang an. Ha!
Lachend lösten wir uns wieder und Clint schlug vor einen Filme Marathon zu machen und neben bei Monopoly zu spielen, wo jeder mit einstieg. Vielleicht ist es doch ganz okay mit der Vergangenheit abzuschließen, weil das was grade vor mir statt findet ist im hier und jetzt und es ist toll. Warm lächelnd ging ich mit den anderen auf die Couch, während Clint Popcorn machte und sich Tony und Steve um das Auto stritten.
Ich fühle mich glücklich. Seit langem. Ich bin hier willkommen und brauche keine Angst zu haben. Ich liebe sie alle. Sie sind meine Familie und das waren sie von anfang an.
--------------------------------------
Moin Leutis.... hab nicht geschlafen aber yolo. ,,Sleep is for the weak" from Tony Stark UwU
DU LIEST GERADE
I can't do it alone anymore
FanfictionPeter Parker hat es in seinem Leben nicht sehr leicht. Erst starben seine Eltern und dann auch noch sein Onkel Ben, der direkt in seinem Armen starb wofür er sich die Schuld gibt. Anfangs ging noch alles relativ gut aber dann hatte er immer mehr Pro...