Kapitel 15

979 54 18
                                    

!Warnung! Suizid


Peters pov.

Es war grade 15 Uhr und wir hatten schon so viele Filme gesehen das ich nicht mehr mitzählen konnte. Mir fiel grad ein das ich immer noch mal wieder zu May müsste könnte das aber natürlich nicht Tony sagen und außerdem möchte ich nicht wieder den Mood so killen. Kurzer Hand stand ich auf und bekam ein fragenden Blick von Tony.

,,Ich gehe zu Ned rüber damit er mir erzählen kann was in der Schule so passiert ist und ich im Stoff nicht hängen bleibe." gab ich schnell von mir und er nickte nur kurz und drehte sich wieder zum Fernseher. ,,Viel Spaß, aber komm bitte nicht allzu spät wieder." Nachdem er das sagte verließ ich nur stumm das Zimmer und packte kurz meine Tasche und ging raus.

Draußen angekommen viel mir ein das May aber meistens erst ab 8 oder 9 zuhause ist, weswegen ich mich einfach dazu entschied mein Spidermaning nach vorne zu verschieben und es einfach jetzt tue. Schnell ging ich in eine Gasse und zog mich um und platztierte meine Rucksack auf irgendeinen Hausdach.

~~~

Um die 5 Stunden später kam ich komplett kaputt und erschöpft auf dem gleichen Hausdach an, auf welchem ich meinen Rucksack gelassen hatte. Hungrig packte ich meinen Taco aus und setzte mich hin. währendessen ließ ich meine Beine vom Hausdach baumeln und betrachtete die Aussicht vor mir. Ich war nicht grade wirklich auf einem hohen Haus, aber egal wo man saß, meistens war die Aussicht schön.

Zufrieden biss ich in mein leckeren Taco rein den mir eine alte Omi, als dank gekauft. Ich hatte heute 4 Raubüberfälle und 2 Diebe gestoppt. Dazu 3 alten Leuten über die Straße geholfen und ein kleines Mädchen von einem Sturz aus dem Haus gerettet. Nicht mehr als sonst, aber trotzdem zufriedend stellend. Überrascht blickte ich auf als ich merkte das es schon halb 9 ist und stand auf und streichte den Dreck von meiner Hose und packte mein Zeug.

Entspannt benutzte ich noch meinen Anzug um schneller bei May anzukommen, ging kurz davor aber noch einmal in eine Gasse und zog mich selbstverständlich um. Vor der Tür kramte ich meinen Schlüssel aus der Tasche und machte leise die Tür auf. Still. Ich hörte nichts. Ist May noch nicht zuhause? Grade als mir diese Fragen kam schaute ich nun endlich richtig in die Wohnung und mein Herz blieb stehen.

Die gesamte Wohung war zerstört. Tische und Stühle rumgeschmissen, Fenster eingeschlagen, alles an den Wänden wurde runter gerissen und an der Wand stand groß ,,Wo BiSt Du?" Mein Herz sank in die Hose und ich spürte wie die Kraft in meinen Beinen nachließ hielt aber trotzdem stand. ,,M-may?" fragte ich vorsichtig und eine unheimliche Stille kam mir entgegen. Die gesamte Wohung war dunkel und nur das Mond Licht außerhalb des Fenster machte leichtes Licht. Sie schien auch die Glühbirnen ein geschlagen zu haben.

Ein leiser Windzug war zu vernehmen und Gänsehaut machte sich über mein Körper breit. ,,Ist jemand zuhause?" versuchte ich es nochmal aber stille. Ich zuckte heftig zusammen als ein Ast gegen Fenster schlug, beruhigte mich aber wieder schnell und sammelte neuen Mut. Vorsichtig ging ich unten alle Zimmer durch fand aber nichts weshalb ich davo ausging das May einfach nicht da ist und ich einfach meine Sachen nehmen sollte und verschwinden sollte.

Schnell machte ich mich auf den Weg nach oben und nahm ein leicht metallicen Geruch war ignorierten dieses aber erstmal weil es sehr wahrscheinlich nichts schlimmes war. Im Zimmer angekommen stolperte ich fast über etwas was ich als einer meiner Sachen abtat und mit meiner Handy Taschenlampe in meinen Schrank leuchtete und mir ein paar Klamotten einpackte. Als ich fertig war drehte ich mich um und leuchtete somit in mein Zimmer.

Ein schriller Schrei entfuhr mir und mein Handy fiel runter mit der Kamera auf den Boden. Panisch fiel ich nach hinten und unterdrückte mir Tränen als ich zitternd an meinem Schrank lehnte. Das war einbildung. Das war einbildung. Du hast nur zu viele Horror Filme gesehen, Peter. Versuchte ich mich zu beruhigen kam aber immer noch nicht drauf klar was ich grade gesehen hatte.

Zitternd versuchte ich mich abzutasten und mein Handy wieder zu finden. Als ich es fand hielt ich das Licht noch nach unten und drückte mich wieder gegen den Schrank bevor und ich schlussendlich wieder mein Handy nach oben hielt und meine Augen groß wurden und mein Atem still hielt. Stille Tränen rollten mir meine Wangen runter, während ich paralisiert auf das Geschehen vor mir schaute. Kein Ton kam von mir.

An der gegen überlegenden Wand lehnte eine Tote Leiche. Mays Leiche. Ich versuchte irgendwie Luft zu bekommen scheiterte aber verzweifelt. In Mays Hand war locker eine Pistole und um sie rum war über Blut. Über ihr stand mit rotem Lippenstift ,,ES TUT MIR LEID" geschrieben. Mein Herz schlug über beide Ohren als ich auf die blasse Leiche von May starrte.... und starrte...

Nach knapp 2 Stunden stand ich wie vom nichts auf und ging leicht benommen aus dem Zimmer. Lief langsam die Stufen runter und schloss die Haustür hinter mir. Langsam lief ich Richtung Avenger Tower achtete aber nicht auf meine Umgebung. Mein Kopf war leer, bis auf ein Bild. May.

Angekommen im Tower lief ich in den Fahrstuhl. Es schien als würde Friday mit mir sprechen, aber ich nahm es nicht war. Oben angekommen war es Stockdunkel. Alle waren anscheinend schon am schlafen. Stumm lief ich Richtung Zimmer. Nachdem ich die Tür hinter mir schloss ließ ich mich an dieser sofort senken und machte mir nicht mal die Mühe das Licht anzuschalten. Benommen starrte ich monoton aus dem Fenster und dem Mond in der dunklen Nacht entgegen.

~~~~~

Leicht zusammend zuckend bekam ich mit wie mein Wecker klingelte und ich schaute betroffen zu meinem Handy neben mir und machte diesen aus, bewegte mich danach trotzdem nicht. Nach knapp weiteren 10 Minuten nahm ich ein klopfen an der Tür war. ,,Morgen Petey! Frühstück ist fertig kommst du?" ich antwortete nicht , stand auf und öffnete die Tür. Vor mir stand Tony der mehr musternd anschaute.

,,Hey Kid, du siehst echt nicht gut aus... alles okay? Hast du schlecht geschlafen?" wieder antwortete ich nicht und starrte nur auf den Boden. Ich zuckte etwas stärker zusammen als ich die Hand von Mr.Stark auf meinem Rücken spürte, worauf er mich sorgvoll und verwirrt anschaute. ,,Hey Peter, Kid es ist alles gut." Ich bekam die Worte nur am Rande mit und spürte nur wie darauf meine Augen wieder sich mit Tränen fühlte und diese danach auch runter rollten.

,,Oh nein, Peter, Alles ist gut oaky? Ich bin hier. Verstehst du? Ich bin hier. Ich werd nicht gehen. Alles wird gut." hörte ich nur Tony sagen als ich in eine Umarmung von ihm gezogen wurde. Anfangs reagierte ich nicht, aber dann... Alles die Gefühle die gestern nicht zum Vorschein kamen kamen jetzt endlich hoch. Trauer, Panik, Angst, Verzweiflung, Hofnuglosigkeit und Verwirrung. May. Sie ist weg. Für immer. und ich hab nicht Tschüss gesagt. Oder das ich sie trotzdem Liebe. Ich liebe dich May

Auf einmal stürtzte ich mich in die Umarmung und fing an zu schreien und meine Beine haben nachgelassen und ich vergaß wie man atmet. Ich bekam mit wie Tony mit mir auf den Boden sank und versuchte auf mich einzureden, während die anderen panisch und schnell in den Flur stürtzend und das Geschehen mit verfolgten. Aber das war mich komplett egal. Ich schrie und weinte. Ich wollte das alles aufhört.

Mein gesamter Körper bebte und ich merkte wie mein Hals kratzig wurde und ich starke Kopfschmerzen bekam. Aber auch das war egal. Ich hörte nicht auf. Ich konnte nicht. Es war meine Schuld. Wäre ich früher nachhause gekommen. Wäre ich dankbarer gewesen. Hätte ich mich mit ihr vertragen. Ich wollte sie nur noch einmal sehen. Nur noch einmal. Ich will mich wenigstens verabschieden. Bitte.

Warme Tränen rollten mir immer noch über die Wangen und meine Schreie wurden leiser dadurch das alles nur noch schmerzte. Müdigkeit überfiel mich und ich sank in Tonys Arme, während ich langsam wieder kurz mein Umfeld mit bekam und jeder panisch und besorgt neben uns stand und mit einander redeten. Doch lange konnte ich es nicht verfolgen den meine Augen fiel zu und ich driftete ins Nichts. Endlich...

-----------------------------

Eyyy... Sorry. Wollte es nicht so sad machen hab mich aber selbst mirgerissen. Ich hoffe ihr vertragt es und seid mir nicht allzu böse UwU *quiet crying from the corner*

I can't do it alone anymoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt