Kapitel 10

1K 55 10
                                    

Steve's pov.

Müde wurde ich ungefähr um 3 von Friday geweckt und setzte mich auf. Neben mir merkte ich nur den brummenden Bucky der anscheinend nicht aufstehen wollte, weswegen ich ihn weiter schliefen ließ und aufstand.

Laut Friday wollte Nick unebdingt JETZT ein Meeting haben. Als ich zum Meeting laufen wollte ging ich am Wohnzimmer vorbei und sah etwas was mir Angst bereitete. ,,Wie hast du es geschafft ihm zum schlafen zu bekommen?.... und wie zum Teufel an deiner Schulter??" Stephen schaute überrascht von seinem Buch hoch.

Ein Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. ,,It's MAGIC my dear" ich bekam Gänsehaut und lief einfach schnell weiter als wäre dies grad einfach nicht passiert. Obwohl ich zugeben musste das sich ein leichtes grinsen auch auf mein Gesicht schummelte.

Angekommen im Meeting raum sah ich meine müden Kameraden wie Nat, Wanda und Clint. ,,Niiiiccckkk warum weckst du uns um diese Uhrzeit!? und warum nur wir? warum können die anderen nicht auch leiden?" Fury schaute Clint wütend an und dieser verstummte augenblicklich.

Aber wer konnte es ihm verübeln es war 3 uhr NACHTS. Erschöpft setzte ich mich neben Natasha. ,,Also der Grund für das schnelle Meeting ist Spiderman." Wanda stöhnte genervt auf und clint schlug seinen Kopf gegen den Tisch, während ich mir nur meine Nerven massierte. Das kann ne lange Nacht werden.

Peter's pov.

Nach ungefähr einer halben Stunde hatte ich mich endlich beruhigt, aber dieser Moment war mir anscheinend nicht lange gewärt als meine Sinne verrückt spielten und ich einem Pfeil auswich. Ich kenn den irgendwo her.

,,Clint wir sagten erstmal keine Gewalt!" schrie ihm eine bekannte Stimme entgegen. Etwas bleich schaute ich Natasha und Clint an und ich humpelte etwas nach hinten was sie zu verwirren schienen. Plötzlich stieß ich gegen etwas hartes und mein Atem stoppte. ,,Kollege bist du verletzt?" Die Stimme von Captain America erschien hinter mir.

Langsam drehte ich mich um. ,,Joa... schon so hatte nen langen Tag dies und das ist passiert kennt ihr bestimmt auch." sprach ich etwas panisch und lachte nervös und Natasha schaute mich musternd an. Bitte bitte bemerk nichts. ,,Naja egal Spider-Guy, wir sind hier um dich nach deiner Identität zu fragen da unser boss der meinung ist du könntest böse werden"

Komplett verständnislos schaute ich sie an. Sie wollten was? ,,Ähm... ihr wisst schon Masken dafür sprechen das man evt. nicht wirklich erkannt werden will?" Clint schien einstimmend zu nicken, während Cap eher genervt ausatmete. Anscheinend grad erst aufgewacht.

,,Wenn du dich weigerst müssen wir dich leider zwingen spiderman." sprach er darauf zu mir ernst. Ich schluckte. Mein Bein war schon etwas besser als davor tat aber verständlicher Weise immer noch weh und behinderte mich somit bei einem Kampf.

Tief atmete ich ein und schaute darauf entschlossen und in einer Position bereit zum kämpfen zu Cap. Dieser massierte seine Nerven und schien sehr müde. Vielleicht bedeutet das, dass der Kampf nicht allzu schwer wird.

Noch bevor ich weiter denken konnte kam schon ein Schild auf mich zu geflogen und ich duckte mich schnell ,als schon ein Pfeil von der Seite kam den ich abschießen konnte. Den kick von Natasha bekam ich leider aber nicht mit und flog somit etwas weiter nachhinten, konnte mich aber wieder fangen und hielt meine Seite.

Warum ist sie so stark? wie ist sie... egal. Dieses mal fing ich zuerst an und nahm mir Clint zuerst vor. Ich sprang mit einem Salto über ihn und kickte ihn von hinten. Er konnte  sich aber fangen und drehte sich schnell um und schoss auf mich. Den pfeil konnte ich noch knapp vor meinem Gesicht abfangen.

Ausgeholt versuchte ich nach ihm zu schlagen wollte aber verständlicher weise nicht stark schlagen ,weil ich immer noch respekt vor ihm habe und momentan auch noch mit ihm irgendwie zusammen wohne. Er machte aber noch rechzeitig eine Rolle. Leider für ihr wusste ich somit direkt wo er wieder zum stehen kommt.

I can't do it alone anymoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt