Kapitel 7

1.1K 55 8
                                    

Peter's pov.

Schmerzend machte ich meine Augen auf die sich so anfühlten ob sie jeden Moment wieder zu fallen würden. Müde setzte ich mich auf und merkte das ich nicht mehr im Haus lag ,sondern draußen in einer Gasse. Hasst May mich wirklich? Vielleicht hat sie ja recht und ich nehme ihr alles weg. Bestimmt ist es meine Schuld.

Überraschter weiße bemerkte ich das mein Handy sich noch in meiner Hosentasche befand. Erschöpft lehnte ich mich gegen die nächste Hauswand und scrollte meine Kontakte durch. Nachhause konnte ich jetzt sicher nicht. Aber MJ und Ned möchte ich auch nicht störend und außerdem möchte ich nicht das sie etwas von May mitbekammen.

Ich schaute auf mein Handy nicht wirklich fündig. Plötzlich fiel mir Starks Worte wieder ein 'Du kannst immer her kommen.' Mein Herz sank in die Hose. Das ist aber bestimmt nur für Arbeitsgründe gedacht und außerdem kann ich ja schlecht mitten in der Nacht dort auftauchen. Mir fiel grade auf das ich kein Plan hatte wie viel Uhr es ist und holte mein Handy aus der Tasche.

Halb 4 . Toll. Müde versuchte ich mich umzuziehen , weil ich mich dazu entschied einfach noch mein Runtgang als Spiderman zu machen, da es in letzter Zeit öfters ausfiel, weswegen die Verbrechensrate wieder höher ging.

Mein Rucksack ließ ich einfach auf einem beliebigen Dach liegen und sprang los. Nach knapp drei Stunden kam ich erschöpft wieder bei dem Dach mit meinem Rucksack an. Mir gings noch schlechter als davor. Irgendwie funktionierten meine Heilungskräfte nicht mehr. Vielleicht habe ich sie auch einfach nicht verdient so wie May sagt.

Mein Kopf brummte immer lauter und ab und zu bildeten sich schwarze Punkte vor meinem Sichtfeld aber ich versuchte standhaft zu bleiben. Wenigstens konnte ich denn Menschen in der Stadt heute Nacht gut helfen. Etwas klapprig stand ich auf und zog mich um und kletterte dann vom Haus.

Zum Glück war heute Samstag und ich hatte keine Schule. Ich müsste aber noch arbeiten gehen und das würde in einer halben Stunde begin, also machte ich mich einfach auf dem Weg zu dem Resturant und versuchte währenddessen nicht umzukippen. Angekommen empfing mich Melissa glücklich und ich versuchte auch so zu tun.

Nach einigen Anstregenden Gästen und verfehlten Bestellungen war das Resturant endlich wieder leer und wir putzen grade die Tische als mein Beine einfach zusammen klappten und ich auf den Boden sank und mich an einer Wand abstützte und schwer atmete. In den letzten Stunden ging es mir immer schlechter und schlechter.

Alle meine Sinne spielten verrückt. Die Gespräche von den Menschen außerhalb des Landes waren 10x lauter als ich es gewohnt bin , genauso wie mein Geruch- und Gefühlsinn. Jede Bewegung tat weh und ich bekam nur schwer Luft , während mir warm und kalt zugleich war und mit kalter schweiß die Stirn runter tropfte.

Ich konnte nicht reden, weil sobald ich nur versuchte einen Ton raußzubekommen, fühlte es sich so an als würde mein gesamter Hals verbrennen und ich unterdrückte ein kleiner Aufschrei als ich es versuchte. Zu meinem Pech kam Melissa grade wieder aus der Hinter kammer und zog scharf die Luft ein als sie mich sah und rannte auf mich zu.

,,Omg! Petey alles gut? Hey Hey, schau mich an! Alles wird gut. Willst du ins Krankenhaus oder soll ich deine Tante oder so anrufen?" ich schüttelte nur leicht den Kopf und unterdrückte mir die Tränen. Mir war grad alles zu fiel. Es wäre so schön würde einfach alles kurz aufhören und ich könnte atmen.

Mit schmerzen versuchte ich mich auf zu stellen und griff meine Tasche und rannte aus dem Laden. Melissa schrie mir hinter her aber ich ignoriete sie. Ich rannte einfach nur in der Hoffnung das alles aufhört. Außer Atem kam ich zum stoppen und schaute mich um und tada! Natürlich bin ich beim Tower gelandet.

An einem Baum abstützend versuchte ich stickig Luft zu bekommen und ich hörte nur meinen extrem schnellen Herzschlag über beide Ohren. Ich entschied mich rein zu gehen und zu versuchen nicht bei jedem einzelnen Schritt wegzu klappen ,auch wenn sich meine Beine wie Wackelpudding anfühlten.

Komplett Bleich und erschöpft habe ich es irgendwie unbemerkt zum Fahrstuhl geschafft. Als sich die Türen schließten holte ich schnapp artig Luft und lehnte mich gegen die Wand. ,,F-Friday b-bitte br-ring mich z-zum L-labor." Leicht japsend wegen dem extrem starken Schmerz der bei jedem Wort was ich aussprach zu steigen zu schien versuchte ich nicht zu weinen.

,,Peter, Sie scheinen eine sehr schwere Gehirnerschitterung zu haben und dazu einen Kreislauf absturz. Wollen Sie einen Krankenwagen oder das ich Sie zu  Mr.Stark bringe, der sich momentan weiter oben befindet?" Meine Augen weitenden sich. ,,N-ein -b-bitee nich-" Ich brach ab und ließ mich auf meine Knie sinken und merkte wie ich anfing leicht zu Hyperventilieren.

,,Es tut mir leid Peter, aber es scheint mir nicht als könnten Sie grade klar denken. Ich bringe Sie nun zu Mr.Stark" Ich bekam nicht wirklich mit was Friday sagte und versuchte mir meinen kalten schweiß weg zu wischen und bei Bewusstsein zu bleiben. Meine Arme sanken in meine Beine und ich lehnte erschöpft gegen die Wand und schloss für einen kurzen Moment mein Augen.

Als ich ein 'Ding' wahrnahm öffnete ich meine Augen und versuchte aufzustehen. Extrem erschöpft versuchte ich mich abstützend aus dem Fahrstuhl zu bewegen als ich in die Augen von einigen Avengers schaute und darauf in die von Mr.Stark. Er sah mich misstrauisch an. ,,Friday was macht Peter hier?" oh nein.

,,Er hat eine schwere Gehirnerschitterung und dazu ein Kreislauf Absturz und scheint nicht mehr lange beim Bewusstsein zu bleiben." Als sie das sagte knickten meine Beine wieder weg und alle schauten mich erschrocken an. ,,Tony wer ist das?" fragte jemand aufgeregt. ,,Nicht jetzt!" antwortete anscheinend Tony nur scharf und rannte zu mir rüber und nahm mich hoch.

Ich hatte mich seit langem nicht mehr so Geborgengefühlt. Schwach nahm ich noch mit wie Bruce und erst überrascht entgegen lief aber dann ziemlich sorgvoll wirkte. Alles driftete langsam ins schwarze und ich grub mich in Tonys shirt. ,,m-mr -s-stark" brachte ich sehr leise raus und alles driftete langsam ins schwarze.

Tony's pov.

Heute war ein Tag wie kein andere. Morgens hatte ich im Labor gearbeitet und jetzt saß ich mit den anderen im Wohnzimmer und wir schauten irgendein Disney Film. Bruce machte grad Popcorn und die anderen schauten gespannt auf den Fernseher.

Plötzlich hörte ich denn Fahrstuhl aufgehen und so gut wie alle schauten verwirrt dorthin , wo niemand anderes rauskam als ein komplett bleicher Peter der aussah als würde er jeden Moment zusammklappen. Bevor ich nur was sagen konnte fiel er schon auf die Knie.

Schnell erkundigte ich mich bei Friday über die Lage und erschrak als ich hörte wie es ihm ging. Woher hatte der Junge nur solche verletzungen? Schnell rannte ich zu Peter , während Clint doch grade allen ernstes erstmal Wissen wollte wer das ist. Echt ein flascher Zeitpunkt Clint.

Schnell hob ich den Jungen im Brautstil hoch und wollte mit ihm grad ins Pflegezimmer als mir Bruce entgegen lief der nichts von dem ganzen Geschehnis mitbekam. Verwirrt schaute er zu mir und dann zum Kid und sein Blick änderte sich ins Sorgvolle.

,,Er brauch schnell gute Verpflegung." sagte ich nur knapp und Banner nickte und und gab mir ein Zeichen das ich ihm Folgen soll. Schnell verließen wir das Zimmer und gingen zum Krankenzimmer ,wo ich Peter aufs Bett legte und Bruce ihn direkt mit irgendwelchen Maschinen zusammenschloss und ihn einmal scannte.

Oh gott Kid, was ist mir dir passiert? Nachdem Bruce das Kind verpflegte setzte ich mich hin und atmete durch, als Natascha ins Zimmer lief. ,,Möchte jetzt jemand erklären wer das ist?" Ich nickte nur und lief mit ihr und Bruce wieder ins Wohnzimer wo jeder aufgeregt auf uns wartete.

------------

Eyy direkt noch nen Kapitel... muss zugeben schreiben ist zum Teil anstregend, aber ich mag es zu sehen wie viel man schreiben kann und was daraus ensteht. UwU auch wenn ich mal wieder tot müde bin aber egalllll

I can't do it alone anymoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt