Kapitel 14

991 53 10
                                    

Peters pov.

Erschöpft wachte ich auf und schaute auf mein Handy. Es ist 8:00 morgens an einem Dienstag. Ich war gestern noch etwas als Spiderman unterwegs musste dann aber abbrechen wegen dem Vorfall der mich immer noch stark mitnahm. Zum Glück hatte ich mich schon auf dem Hausdauch umgezogen, weil Strange später noch kam. Dank mir gings mir jetzt aber ein bisschen besser.

Leicht müde stand ich auf und lief zu meinem Rucksack und mir fiel auf das ich nicht wirklich viele Klamotten mehr mithatte. Ich sollte insgesamt mal wieder zuhause vorbei schauen egal was Tony sagt. Ich mach mir ja trotzdem sorgen um May... auch wenn sie wahrscheinlich gkücklich ist das ich weg bin.

Deprimiert nahm ich mir ein schwarzes T-shirt und darüber einen lilanen Pulli mit irgendeinen Spruch drauf. Dazu zog ich noch ne schwarze Jogginghose an und ging raus. Grade als ich langsam und wieder etwas motiviert zu Küche ging weil ich hungrig war hörte ich die Stimmen von den anderen und mir viel wieder die Situation ein von gestern ein. Kurz zögerte ich aber entscloss mich hin zu gehen, weil 1. ich hab hunger und 2. ich kann eh nichts dran ändern.

Als ich im Türrahmen stand bemerkten mich auch schon einige. Einschließlich Tony, der mich schuldbewusst musterte. Da ich aber leicht unbeholfen war lächelte ich nur schüchtern und winkte. ,,Hey leute." Stephen kam auf mich zu und gab mir einen Teller mit Spiegelei drauf. ,,Guten morgen Peter hier für dich."

Dankend nahm ich den Teller an und lief mit ihm zur Couch wo auch die anderen saßen. Leider war es eine komplett unangenehme stille und ich aß einfach nur still mein Essen bis Roger plötzlich ins Zimmer kam. ,,Hey Leute es ist gleich neun und heute ist Traningstag wollen wir runter?" einige nickten und standen auf und ich blieb sitzten bis Mr.Stark stehen blieb.

,,Kommst du peter?" fragte er und verwirrung bildetete sich auf meinem Gesicht. ,,Du hattest gestern zugestimmt alsooo." als er das sagte viel es mir auch wieder ein und ich stellte den Teller auf den Tisch und stand mit auf und lief mit den anderen runter. Vielleicht wollten sie auch einfach nur jetzt genau trainieren,weil die stimmung oben so angespannt war.

Als wir unten ankamen fiel mir mein Mund auf. Der Raum war riesig. Vor den Fenstern warengitterstäbe, sehr wahrscheinlich damit sie nicht kaputt gehen. Die meisten machten sich fertig oder fingen wie Roger schon an an irgendwas rumzuschlagen, als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte und ich in Tonys Gesicht schaute.

,,Jetzt wo die anderen Abgelenkt sind wie wärs mit einem 1 vs 1?" Meine Augen wurden groß als er das sagte. Ich? Ich soll gegen Ironman kämpfen?! Als er mein Gesichtausdruck sah schmunzelte er kurz. ,,Natürlich ohne Anzug." Verständlich schaute ich kurz weg. Okayyy aber was ist wenn ich es nicht schaffe meine Kraft zu kontrollieren und ihn verletzte?

Entschlossen schaute ich wieder zu Tony. ,,Ziehen sie den Anzug an." Verwirrt schaute er mich an und lachte kurz absurd. ,,Hey hey ganz ruhig kid. Ich glaub du überschätzt dich ein wenig." sagte er leicht lachend, weswegen ich mich wieder entschlossen wiederholte worauf die anderen auf unser Gespräch aufmerksam wurden und Natasha zu uns lief so wie die anderen.

,,Jo worum gehts?" fragte Clint neugierig. ,,Ich wollte mit dem Kid ein 1 vs 1 machen, aber er besteht drauf das ich den Anzug anbehalte." erläuterte Tony und Natasha zog mich kurz weg sodass wir unter 4 Augen reden konnten. ,,Hey Kid ich weiß nicht was dein Plan ist, aber so verräst du dich safe." Das wusste ich auch schon wollte aber nicht drüber nachdenken.

,,Warum sucht ihr mich den überhaupt? Nicht weil ihr mich töten wollt denke ich oder?" Leicht überrumpelt schaute sie mich zuerst an verstand dann aber. ,,Nein natürlich nicht, aber bist du dir sicher? Erst nachdem was gestern passiert ist?" Schnell brach ich den Augenkontakt ab das mit gestern wollte ich lieber vermeiden. ,,Er weiß eh schon das ich kämpfen kann und falls ich mich umentscheide brauch ich nur ne gute ausrede... ne idee?"

I can't do it alone anymoreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt