Tonys pov.
Nach dem ganzen Drama mit Peter war ich noch in meinem Labour. Bruce hatte sich vor knapp 3 Stunden verabschiedet. Aber ich konnte nicht schlafen. Nicht mal all dem was grade abging. Ich würd gerne Wissen was das Kid so belastet das es einen Zusammenbruch hat, aber andereseits möchte ich ihn nicht stressen und es ist sowieso seine Entscheidung. Erschöpft ließ ich ein langes Seufzen raus.
,,Was beschäftigt dich so sehr Stark?" schreiend sprang ich weg rutschte dabei aber auf einem Schraubenzieher auf und wurde von Stephen aufgefangen. ,,Wo zum Teufel kommst du jetzt her!?" Mit etwas abstand schaute ich ihm jetzt nur verstört ins Gesicht worauf er nur herzerwärmend schmunzelte... nein. Nein! Tony.
Kopf schüttelnd ging ich zur Couch und griff nach meinem Kaffee ,den mir Stephen direkt wieder aus der Hand nahm. Gernevt schaute ich zu ihm. ,,Nicht schon wieder! Gib mir mein Kaffee zurück!" ,,Nope" ,,Stephanie Strange gib mir jetzt meinen Kaffee zurück!" Nachdem ich das sagte schaute Strange nur beleidigt und ließ mit einer kurzen Handbewegung den Kaffee verschwinden, worauf ich nur entsetzt in sein Gesicht schaute.
,,Musste das sein?" schulterzuckend lief er zur Couch, wodurch ich aber nur genervt zur Kaffee Maschine ging um mir einen neuen zu machen, wobei ich aber überraschender Weise plötzlich vom Boden hochgehoben wurde. Aber nicht durch seinen Umhang , sondern von ihm Persönlich. ,,Stephen lass mich runter!" ein verneintes Geräusch kam nur von ihm und er trug mich zurück zur Couch wo er sich mit mir hinsetzte, seinen Arme um mich geschlungen.
Ich spürte wie die Hitze in mir hoch kam und mir röte ins Gesicht schoss. Verzweifelt versuchte ich mich von seinem Griff zu befreien aber er war zu stark. Ohne die Anzug bin ich leider um einiges Schwächer als er. ,,Stephhhhh!" ,,Jetzt entspann dich doch mal." antwortete er nur gelassen worauf er seinen Kopf auf meine Schulter ablegte und die Augen schloss. Darauf regulierte sich sein atmen und er wurde stiller.
Oh nein. ,,Stephen? Du bist nicht eingeschlafen oder?" keine Antwort kam und ich fühlte mich Hilflos, während das Gefühl von Müdigkeit mich überkam und ich nur kurz meine Augen schließen wollte, aber dies wohl auch dabei blieb. Unbewusst schmiegte ich mich noch mehr in seine Brust und began auch an wegzudriften, bis ich schlussendlich einschlief.
Müde öffnete ich meine Augen als ich eine Bewegung unter mir war nahm. ,,Morgen Prinzessin, auch endlich wach?" hörte ich nur Steph über mir sagen und ich merkte das ich komplett auf seiner Brust lag mit seinen Händen um mich gelegt. Sofort schoss mir die Röte wieder ins Gesicht und ich stand auf und streckte mich unauffällig. Dachte ich zumindestens aber nahm ein schmunzeln seiner Seite war.
,,Wir sollte wohl langsam nach oben , die anderen machen bestimmt schon Frühstück" gab ich nur hektisch von mir und zog ein anderes Hemd an und ging zusammen mit Strange in den Fahrstuhl, wo vorerst stille herrschte. Wie gesagt vor erst. ,,Du hast aber gut geschlafen musst du zugeben oder?" kam es plötzlich von ihm und ich wurde so rot wie eine Tomate und schaute auf den Boden. Was zum- ist mir falsch? Seit wann bin ich irgendein scheiß Teenager Girl, welches von seinen Crush angesprochen wird?
Ich nickte kaum merklich in der Hoffnung er sieht es nicht. ,,Habs gesehen." okay vielleicht doch. Endlich oben angekommen sahen wir schon die anderen einschließlich Peter , der wieder etwas motivierter ausschaute. Auch gestern Abend ist er irgendwann schon wieder so still geworden, wusste aber nicht was ich machen soll.
Angekommen am Tisch setzten wir uns hin und ich nahm mir Rüheei und Toast zusammen mit einem Kaffee. Stephen warf mir deswegen einen bösen Blick zu, worauf ich ihm nur die Zunge rausstreckte und darauf neckend an meinem Kaffee sippte. Die Unterhaltungen gingen wie jeden Tag los, bis wir auf ein bestimmtes Thema staßen. ,, Jo ist euch aufgefallen das dieser Spiderman gestern garnicht aktiver war?"fragte Clint wobei Peter kaum merklich die Kabel aus der Hand fiel ich es aber nur als zufall abstempelte.
,,Ja schon, aber er hat bestimmt auch ein eigenes Leben so wie wir." schoss Natasha zurück. Wir unterhielten uns noch eine Weile über diesen Typen, wobei sich Peter komplett raushielt. ,,Hey Kid, warum bist du schon wieder so still? Gehts dir wieder schlechter?" fragte ich worauf der Junge überrascht von seinem Teller hoch schaute.
,,Oh ähm... es ist nichts." log er. Extrem schlecht dazu zu sagen. ,,Du bist ein schlechter Lügner Petey also versuch es erst garnicht." gab ich belustigt von mir worauf er leicht verzweifelt schmunzelte. ,,Ähm es ist nur... hast du heute was vor Mr.Stark?" überrascht schaute ich ihn an. ,,Nein Warum fragst du?" Er stocherte noch ein bisschen in seinem Essen rum bevor er antwortete.
,,Könntest du mich vielleicht heute zur Polizei begleiten?" Meine Augen wurden groß und einige der anderen hörten auch auf zu essen. ,,Was hast du den jetzt schon wieder angestellt?" gab ich ungläubich von mir und auch die anderen hörten nun Aufmerksam zu. ,,Ähm... also... es ist nichts. Nichts was ich getan hab.... ich." ein kurzes durchatmen kam von seiner Seite womit er anfing einige zu besorgen einschließlich mich. ,,Ich möchte nur etwas dringdes melden und möchte nicht allein gehen, falls Sie das nicht stört." gab er zu und ich schaute ihn musternd an.
,,Peter schau mir in die Augen." Nachdem ich das sagte hob Peter zörgelich den Kopf und schaute mir unsicher in die Augen. ,,Egal was du tust oder anstellst. Du bist niemals eine Last, verstanden?" fragte ich und nach einem langen anstarr Wetberwerb gab er auf und nickte leicht. ,,Und das gilt für uns alle slebstverständlicherweise." gab Natasha von sich und warf dem Kid ein warmes Lächeln zu, worauf er auch lächelte.
Peters pov.
Zufrieden aß ich mein Frühstück zu Ende, nach der Unterhaltung. Es war schön zu Wissen, dass alle meine Freunde mich unterstützen. Nachdem ich aufgegessen hatte stand ich auf und räumte meinen Teller weg und lief mit diesem in die Küche. Die anderen folgten mir und machten es mir gleich. Darauf setzten sich einige auf die Couch, während Steve zum Traningsraum ging und Wanda und Bruce zu Fury um irgendwas zu klären.
Grade als ich mich zu den anderen setzten wollte hielt mich eine Hand auf der Schulter auf und ich drehte mich um und schaute Tony ins Gesicht. ,,Hey Kid ich wollte nur mal fragen was du so gedenkst losgehen zu wollen?" Kurz überlegte ich. ,,Noch ne Stunde, ist das inordnung?" Verstehend nickte er und setzte sich gemeinsam mit mir auf die Couch und wir schauten Sherlock Holmes zusammen mit den anderen.
Die Stunde verging schneller als Gedacht und ich stand nun sogar schon zusammen mit Tony vor einem seiner ganzen Autos und es fühlte sich an als würde mein gesamter Margen Achterbahn fahren. Ich bekam langsam echt schiss und ich wusste nicht mehr ob ich bereit bin es zu tun. Anscheinend bemerkte auch Mr.Stark meine Unruhe und kam wieder zu mir rüber gelaufen und packte beide seine Hände auf meine Schultern und schaute mir direkt in die Augen.
,,Hey Kid, ich weiß vielleicht nicht was du grade vorhast oder was in die Vorgeht, aber lass dir eines gesagt sein. Ich stehe immer an deiner Seite und wir stehen Dinge gemeinsam durch verstanden?" leicht lächelnd nickte ich schüchtern und stieg ins Auto. Happy war heute nicht da, weswegen Tony selbst fuhr, bedeute 100% sicher gehen das du angeschnallt bist.
Kurz darauf fuhren wir los und wir hörten schon wieder laut AC/DC während wir durch die Straßen rasten auf dem Weg zur nächst besten Polizei Station. Ich hoffe nur das ich das schaffe, aber ich muss es tun. Für May.
----------------------------------
Ey! Drittes Kapitel!! WUHU ey ihr wisst nicht wie unormal ich mich freue. normaler weise bin ich viel zu kaputt für nur eins und jetzt hab ich einfach drei auf einmal. Hoffe ihr freut euch. Ach und DANKE for 100 votes und knapp 700 leser UwU Love u all so much!
DU LIEST GERADE
I can't do it alone anymore
FanficPeter Parker hat es in seinem Leben nicht sehr leicht. Erst starben seine Eltern und dann auch noch sein Onkel Ben, der direkt in seinem Armen starb wofür er sich die Schuld gibt. Anfangs ging noch alles relativ gut aber dann hatte er immer mehr Pro...