"Fred, ich gehe doch nur mit ihm hin, weil er mir das Leben gerettet hat." schluchzte Islay, Fred hinterher.
"Er hat dich reingelegt! Siehst du das nicht?" Fred verschränkte die Arme.
"Ich empfinde rein gar nichts für ihn!"
"Geh mit mir zum Abschlussball, Islay." sagte er traurig.
"Das kann ich nicht...", sie drehte sich um und sah ihm tief in die Augen, genauso tief, wie Draco im Wald. Wieso dachte sie an Draco? Früher ist sie an Gedanken von Fred abgedriftet und jetzt dachte sie an diesen arroganten Slytherin?"Nun ja, dann viel Spaß, aber du hast deine Wahl getroffen, ich hasse es wenn man mit mir spielt!" Fred drehte sich um und verschwand.
Islay sah ihm mit Tränen, in den Augen hinterher.
"Tschüss mein Sonnenschein, Ich liebe dich." flüsterte sie so leise, dass nicht mal sie es richtig verstand.(1 Woche später)
„Ich dachte immer du und Fred hatten was! Aber da du jetzt mit Draco gehst.."
Ja Ginny das dachte ich auch, fügte sie in ihren Gedanken hinzu.
Ginny klang etwas abwertend, was ja auch irgendwie verständlich war, nach dem jahrelangen Aufziehen des Malfoys.
„Hey Mine, zeig dein Kleid mal her!" schrie Ginny ihr zu.
Hermine öffnete die Bad tür, sie hatte ein dunkelrotes Kleid, was ihre Taille ausgesprochen gut betonte.
Ginny und Islay quiekten, wie 2 Kleine Kinder und rannten ihr zu.
„Mine dieses Kleid ist der Wahnsinn! Ich bin scheiß neidisch auf Ron!" Ginny gluckste vor Freude und umarmte ihre Freundin.
„Ohh Ginny, war das etwa ein Geständnis?" antwortete Islay und zwinkerte ihr ironisch zu.
Die drei lachten, als wäre niemand in diesem Raum, sie ignorierten Lavender, die kitschiger weise, ein lavendel farbenes Kleid, mit Glitzer angezogen hatte.
„Du als nächstes Gin! Zieh dein Kleid an!" gluckste Hermine.Nur 10 Minuten später kam Ginny aus der Kabine und trug ein knappes, creme farbendes, Kleid.
Es stand ihr fabelhaft.
„Wow, Gin, wenn ich nicht mit Ron zusammen wäre, würde ich mit dir hin gehen!", Hermine lachte auf und Klopfte der jungen Ravenclaw und der jungen Weasley auf die Schulter.
„Nun du, Islay Rowena Ravenclaw."
Beide grinsten sie sarkastischer Weise, verführerisch an und Islay verschwand im Bad. Raus kam sie mit einem schwarzem Kleid, welches ihre Figur sehr gut betonte.„Wow." entfuhr es Lavender, die sich blitzschnell wieder umdrehte und ins Bad verschwand.
„Ich stimme ihr nicht oft zu, aber wow!" stimmte Hermine zu.
Auch Ginny nickte.
„Heiß, heiß" alberte sie herum.
„Ich hoffe das sieht Fred auch so." ,rutschte es Islay heraus.
„Ich dachte du bist mit Malfoy-„
Hermine verstummte.
„Lange Geschichte.. ich war mit Fred zusammen, dann rettete Draco mir das Leben, dafür gehe ich mit ihm zum Ball und Fred missversteht alles." fasste sich die Brünette kurz.
„Krass." brachte Ginny heraus.
Nach einer kurzen Stille wandte sich Hermine wieder zu Wort.
„Wollen wir?" fragte sie lächelnd.
Die drei hakten sich bei einander ein und warteten auf dem Gang auf ihre Begleitungen.
Hermine und Ginny waren bereits mit Ron und Harry rein gegangen als Draco auftauchte.
Sein schwarzer Anzug betonten seine Bauchmuskeln und seine tiefgrauen Augen funkelten sie charmant an, sein helles Haar, war nicht aufgestylt, es hatte einen kleinen messy kick, was ihr außerordentlich gefiel.
„Hi." begrüßte sie ihn, um nicht nervös zu wirken, was sie nun aber war.
„du siehst fantastisch aus."
Malfoy sah sie von oben bis unten an, was Islay erröten lies.
„Na na, kein Grund rot zu werden, du kannst mir doch nicht erzählen, das dir noch nie jemand gesagt hat, wie wunderschön du bist."
„Du siehst auch sehr gut aus." erwiderte Islay schnell, um die Aufmerksamkeit, auf ihn zu lenken.
Er hakte sich bei ihr ein.
„Erzähl mir etwas, was ich noch nicht weiß." antwortete der selbsternannte Slytherin Prinz und schritt mit ihr in die große Halle.
Als sie an Fred vorbeigingen, klammerte sie sich enger an Draco, nicht etwa um den Weasley eifersüchtig zu machen, sondern weil sie sich mutiger dadurch fühlte.
Seine Augen glänzten, als er sie sah und sein sehnsüchtiger Blick, lies Islays Herz beinahe schmelzen.Sie und Malfoy, tanzten einige Zeit und sie und Draco lernten sich, zu ihrem Erstaunen, immer besser kennen.
Nach einer Weile, ging die Hallentür auf und Lyra, die wohl wieder bei vollen Bewusstsein war tritt herein.
Alleine. Aber sie tat keinem Leid, nein, sie schien alleine besser, wie jeder hier zu zweit.
Sie hatte kein Kleid an, sie hatte einen, im Slytherin Motto, dunkelgrünen, Anzug an.Sie ging zur Bar und nahm sich ein Glas Zaubersekt, den man, an diesem Abend, schon ab 15 trinken durfte.
"WOMEN IN SUITS MOTHERFUCKERS" schrie sie und ging zu George."Hey George, ich hab mich zwar nicht gemeldet, aber tanz mit mir!"sagte sie.
George konnte nicht anders und bejahte die aussage und lies sich von ihr auf die Tanzfläche ziehen.es war ungewöhnlich, da sie einen Anzug trug, aber es war neu und schön ungewöhnlich.
Sie lächelte Islay, wenn auch verwundert, an und zwinkerte ihr vielssagend zu.Das Gryffindor Mädchen widmete sich wieder ganz dem gutaussehenden jungen Mann vor ihr und lächelte ihn an.
Wir tanzten mindestens 4, vielleicht sogar 5 Stunden.
Seine Finger mussten mittlerweile einen Abdruck auf meiner Taille hinterlassen haben, aber es gefiel mir.
Es gefiel mir viel mehr als es mir gefallen sollte.
Islay, hätte niemals, nie im Leben, auf gar keinen Fall, gedacht das man mit Draco Malfoy so viel spaß haben konnte.Aus dem Augenwinkel sah sie Fred und Angelina, eine Klassenkameradin von ihm, und sie wurde sauer.
Eigentlich liebte sie Fred, es war Liebe auf den ersten Blick, es war ein Missverständnis mit Draco...
Doch nun waren die Hände des Slytherins, die, die ihre Wange streichelten, und es gefiel ihr. Ja, es gefiel ihr.(Soo yay leute! Wie ihr gemerkt hat am Ende war das, was ich letztes Kapitel als Vorshow präsentiert habe :))
Bis bald, ich beeile mich!
DU LIEST GERADE
Islay Ravenclaw
Fanfiction[ A B G E S C H L O S S E N ] Ewig versteckt im Dunkeln, als einzige noch lebende Nachfahrin von Rowena Ravenclaw, zu leben, war durchaus nicht einfach für die jetzt 15 jährige Islay Ravenclaw. Als der berühmte Harry Potter, Voldemort schon in sein...