"Was, echt, ich hab dich wirklich geliebt?", kicherte Lyra zu George.
Er gab ihr ein leicht trauriges Lächeln zurück.
"Ja das hast du."
"Krass."
"Ich zeigs dir."
Er blickte sie an.
"Wie willst du es mir denn zeigen?"
sie hörte auf zu kichern und blickte ihn ebenfalls an.
Als er sie küsste, wusste sie was er damit meinte, und ihr gefiel der Kuss. Ja er kam ihr bekannt vor."Hey vielleicht sollten wir das auch versuchen." schlug Malfoy vor, der 3 Meter hinter Islay und Fred ging.
"Malfoy..ich habe einen Freund."
"Hier iss, einen Keks.", sagte Fred provokant.
Kurz nachdem er den Keks gegessen hat, schrumpfte er, wieder zu einem Kleinkind heran.
Er ging Fred jetzt bis zu den Knien.
"Was soll das du Mistkerl." beschimpfte er Fred.
"Ich hör dich nicht hier oben!""Sei brav zu Tante Lyra." Schrie die Slytherin von vorne hervor, und ging zu ihm.
"Na musst du jetzt nicht langsam schlafen, es ist schon fast um 6."
sagte sie streng.
"Da hast du aber einen tollen Aufpasser.", scherzte Islay.
„Du kriegst sowas von Ärger von Snape, wenn er erfährt, das du mich in ein Kleinkind verzaubert hast."
„Denke ich nicht, mein kleiner", sie tätschelte ihn auf den Kopf, so wie er ihr, im Express.
„Ich kann sehr überzeugend sein."„Seid doch mal kurz leise.", forederte George.
„Ich glaube hier ist jemand."
„Wer sollte hier denn sein? Im nirgendwo?.", fragte ihn Fred.
„Ich weiß nicht."
Fred traff ein Zauber, woraufhin er umfliel.
„Fred!", schrie George.
Er rannte zu seinen Zwillingsbruder, der zu schlafen schien und versuchte ihn wachzurütteln.
„Das ist ein Schlafzauber, wenn ihr den schlafenden berührt-„George schwank und schlief ebenfalls ein, Lyra konnte gerade noch seinen Kopf festahlten das er nicht auf den Boden krachte, und auch sie schlief ein.
Draco, welcher immernoch klein war, rann zur ihr hin, und guckte ob alles inordung war und fühlte ihren Puls.
„wenn ihr den schlafenden Berührt, dann schläft ihr auch ein...", beendete sie den Satz, als auch Draco schließlich umkippte.Erst jetzt realisierte sie so richtig, das hier irgendwer sein musste, also sah sie sich um.
Was wollte man von ihnen?
Ein Strahl traff sie und sie wusste das sie jetzt gleich ein Nickerchen machen würde.(Leutee hey! Ich verspreche euch hoch und heilig, die nächsten Kapitel länger zu machen!💓)
DU LIEST GERADE
Islay Ravenclaw
Fanfiction[ A B G E S C H L O S S E N ] Ewig versteckt im Dunkeln, als einzige noch lebende Nachfahrin von Rowena Ravenclaw, zu leben, war durchaus nicht einfach für die jetzt 15 jährige Islay Ravenclaw. Als der berühmte Harry Potter, Voldemort schon in sein...