Alte Wunden neu entdeckt

32 5 6
                                    

Hello guys<3, zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich seit mehreren Wochen nichts mehr hochgeladen habe. Der letzte Monat war sehr stressig wegen der Schule, aber jetzt hab ich endlich Ferien und kann mich wieder voll und ganz auf meine Story konzentrieren. Bevor ihr jetzt das neue Kapitel lest, würde ich euch empfehlen nochmal schnell das vorige Kapitel zu lesen, damit ihr nochmal auf dem neusten Stand seid haha. Viel Spaß beim lesen^^


Das Burgtor wurde langsam heruntergekurbelt und wir gingen über den langen Schlosshof zur festlich geschmückten Eingangstür, vor der mehrere Bodyguards Schmiere standen. Rick musste sich nur kurz räuspern und schon schreckten die muskulösen Männer zurück. Arm in Arm betraten wir also die Burg und mir klappte die Kinnlade hinunter, als ich den riesigen Ballsaal erblickte, der sich vor mir erstreckte. Ich konnte es nicht in Worte fassen, denn der Anblick hatte mir die Sprache verschlagen. Atemberaubend schön. Unfassbar majestätisch. Wie im Traum. So würde ich es zumindest beschreiben, wenn mich zu diesem Zeitpunkt jemand gefragt hätte, wie es dort aussieht. Es waren bereits viele Leute da. Die Männer trugen edle Anzüge und die Frauen wunderschöne, elegante Kleider in allen möglichen Farben. Wir mischten uns unter die Leute und Rick griff mit schnellen Händen zwei Champagnergläser von dem Tablett eines Kellners. ,,Für sie, sie holde Dame", lachte er und reichte mir das Glas. ,,Dankeschön, mein Lord", lachte ich und verschluckte mich anschließend am Champagner. Wir teilten wirklich den selben, unlustigen Humor.

,,Ich muss mich kurz mit den zwei Männern dort drüben unterhalten, komm mit", forderte er mich auf und ich folgte ihm, schließlich war es so abgemacht und außerdem fühlte ich mich bei ihm sowieso am sichersten.

,,Hey Rick, wie läufts?", fragte einer der beiden und sie kamen ins Gespräch. ,,Und wer ist deine reizende Begleitung?", fragte der andere und gab mir einen Handkuss den ich sofort an meinem Kleid abwischte. Schade um das Kleid. Rick ging nicht auf die Frage ein und fing an über geschäftliche Dinge zu reden:,, Wir haben allein dieses Jahr 2 Millionen Gewinn gemacht und damit das einkommen meines Vaters verdoppelt. Ich muss sagen , der Deal mit den Parkers lief wirklich gut. Ich habe gehört die Millers mussten für euch hinblättern, hab ich recht?", ich verstand zwar nichts von dem Gespräch, doch ich stand interessiert daneben. Später kamen auch noch andere wichtige Geschäftsmänner hinzu und ich unterhielt mich ein wenig mit deren Begleitungen.  Sie schwärmten alle von den Anwesen ihrer Männer und versuchten mit ihrem Vermögen zu prahlen. Und dann gabs da noch mich. Rick und ich hatten meist Rast in abgelegenen Hütten gemacht und lebten seit fast 4 Monaten aus Koffern in einem Ein Personen Hotelzimmer. ,,Noch ein Glas Champagner bitte!", meinte ich zu dem Kellner der mich bemitleidend ansah.

 ,,Noch ein Glas Champagner bitte!", meinte ich zu dem Kellner der mich bemitleidend ansah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer halben Ewigkeit, wandte sich Rick zu mir und löste sein Versprechen ein. ,,Entschuldigt mich bitte, aber ich und meine "reizende Begleitung" werden die Tanzfläche jetzt aufheizen!", stellte er klar, schnappte nach meiner Hand und zog mich auf die Tanzfläche. In einem Moment wirbelte er mich durch die Luft und schon im nächsten schmiegten wir unsere Körper ganz nah aneinander. ,,Darf ich dich hier küssen?", flüsterte ich und starrte auf seine prallen Lippen. ,,Liebes, dafür würde ich gerade sterben, doch es ist zu gefährlich."

,,Aber die Gefahr macht es doch erst spannend", hauchte ich und kam ihm noch näher. ,,Nein Allison, bitte hör auf damit, sonst werde ich noch schwach. Du bist angetrunken, wir sollten jetzt lieber nachhause fahren." ,,Aber die Party hat doch grade erst angefangen!", schmollte ich und verschränkte meine Arme. So betrunken war ich schließlich gar nicht. Rick schleppte mich zu einem Taxi und simste Jonny, dass wir schon früher gegangen sind. Er hob mich ins Auto und schlug die Tür hinter sich zu. ,,Einmal bitte zum Wineath Hotel!", sagte er zum alten Taxifahrer und wir fuhren los. ,,Bekomm ich jetzt meinen Kuss", lächelte ich ihn an und überfiel ihn mit Küssen. ,,Na gut!", lachte Rick und legte seine Lippen auf meine. Hattet ihr jemals schonmal heißen, riskanten Sex im Auto gehabt? Nein? Ich auch noch nicht, doch das wäre die perfekte Möglichkeit für ein heißes Abenteuer gewesen. Rick beugte sich über mich und ich biss mir lustvoll auf die Unterlippe. Er wollte gerade zu einem erneuten Kuss ansetzen, als man nur noch das Bremsgeräuch des Taxis hörte und die Airbags ausgelöst wurden.

-Pov Rick-

Erschrocken öffnete ich die Augen und sah Allison neben mir bewusstlos liegen. Es sah nicht so aus, als würde sie großartig verletzt sein. Mein Schädel brummte und ich sah nur verschwommen. Ich ertastete die Tür und zwang mich aus dem Taxi hinaus. Wir waren scheinbar gegen einen Baum gefahren und hatten uns mehrmals überschlagen. Jedenfalls schien das Taxi nicht mehr funktionstätig, also schrieb ich Jonny ob er uns abholen konnte. Ich wollte soeben zurück ins Taxi kriechen, um Allison zu helfen, doch auf einmal sprang der Motor an und das Taxi fuhr mit Vollgas davon. Im Gepäck: ,,Allison!", schrie ich und rannte hinterher, aber es war bereits zu spät. ,,Scheiße verdammt!", fluchte ich und fuhr mit meinen blutigen Händen durchs Gesicht. Der Taxifahrer war ein Komplize meiner Feinde gewesen. Wenn ich Allison nun auch noch verlieren würde-... Ich hockte mich auf die Straße und wartete auf Jonny. Dieser typ durfte uns nicht einfach so davon kommen!

 Dieser typ durfte uns nicht einfach so davon kommen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(In Jonnys' Auto)

,,Verdammt, fahr schneller Jonny!", schrie ich verzweifelt und er schaltete in den 5. Gang. ,,Hier ich glaube die brauchst du gerade dringender als ich", seufzte er und hielt mir seine Zigarette hin. Ich zog dran und schaute aus dem Fenster. Ich sah mein Spiegelbild: Da war er wieder...der verzweifelte Junge von damals. Nie wieder wollte ich jemanden an mich ran lassen und doch ist es irgendwie passiert. Allison hat mein Herz erobert, obwohl es unmoralisch war mich ausgerechnet in sie zu verlieben....

Nie und nimmer durfte ihr etwas zustoßen, wenn sie nun ihr Leben opfern sollte, werde ich meinen Grabstein direkt neben ihren platzieren lassen. 

Kleines, ich hoffe es geht dir gut...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Was denkt ihr meint Rick mit: ,,obwohl es unmoralisch war mich ausgerechnet in sie zu verlieben"?


The danger of usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt